O-Scoring Lebedev Card 17.05.2013


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich würde Huck gegen Jones leicht vorne sehen.
Huck ist physisch ein fitter HW und nen Kopf grösser als Lebedev, ich schätze auch den Punch von Huck stärker ein als den von Lebedev (die pfeilschnelle Rechte zB)
Lebedev ist nach seinen Kombinationen nen Schritt zurück und wurde immer noch voll getroffen, im Infight wurde er ebenfalls zum Körper bearbeitet und es blieb ihm quasi keine Luft zum entfalten oder atmen.
Ich denke Huck kann sich da besser lösen, zur Not steht er am Seil mit DD.

Es gäbe nen engen Fight mit Huck-Flurry´s die auf dem Punktezettel den entscheidenen Faktor geben.

Huck hat nicht mehr Punch als Lebedev. Die pfeilschnelle Rechte wird in der Regel unzählige Male auf den Gegner losgelassen bis der dann zermürbt irgendwann liegenbleibt oder auch mal gar nicht erst hinfällt. Lebedev ist in der Lage Leute kurzrundig mit 1-2 Schlägen abzuschießen (Cox, Alexeev, Silgado). Keine Ahnung ob Huck das überhaupt mal hinbekomm hat in den letzten Jahren.
Lebedev hat Jones auch beidarmig immer wieder eingeschenkt während Huck doch sehr versteift ist auf seine Rechte die er oftmals auch noch mit ner regelrechten Ausholbewegung anmeldet. Damit wird er keinen Respekt von Jones gewinnen. Die Bodypunches mit denen Leb den Jones immerhin mal phasenweise etwas bremsen konnte hat Marco auch kaum im Programm.

Lösen kann sich Huck von Jones überhaupt nicht, weil er es wie gesagt nichtmal gegen Arslan konnte und nicht die Beweglichkeit von Lebedev hat. Das mit der Doppeldeckung am Seil klingt schon deutlich realistischer nur wie soll er dann selber regelmäßig Flurries schlagen, wenn Jones konstant arbeitet und ihn in seiner Shell hält? Bei Huck gibt es nur Verteidigung (DD) oder Angriff (sperrangeltweit offen flurries schlagen). Er kann beides nicht miteinander verbinden sonder boxt in Spurts die darauf ausgerichtet sind, dass sich der Gegner genug Pausen nimmt. Das bricht ihm das Genick gegen einen der 90% der Zeit marschiert und kaum mal aufhört zu schlagen Huck wäre über weite Strecken ein großes unbewegliches Ziel in Doppeldeckung für Jones, welches dieser aus allen Winkeln bearbeiten kann. Er würde schlicht und einfach outworked werden wie schon phasenweise zuvor in Kämpfen gegen Afolabi, Lebedev oder Arslan. Nur dass Jones dabei eben noch kompromissloser ist und ein deutlich höheres Tempo geht. Daher ist es auch durchaus denkbar dass Huck in seiner jetzigen Verfassung vorzeitig rausgeht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Ich würde Huck gegen Jones leicht vorne sehen.
Huck ist physisch ein fitter HW und nen Kopf grösser als Lebedev, ich schätze auch den Punch von Huck stärker ein als den von Lebedev (die pfeilschnelle Rechte zB)
Lebedev ist nach seinen Kombinationen nen Schritt zurück und wurde immer noch voll getroffen, im Infight wurde er ebenfalls zum Körper bearbeitet und es blieb ihm quasi keine Luft zum entfalten oder atmen.
Ich denke Huck kann sich da besser lösen, zur Not steht er am Seil mit DD.

Es gäbe nen engen Fight mit Huck-Flurry´s die auf dem Punktezettel den entscheidenen Faktor geben.

...huck ein fitter HW?

imo vor 40 jahren, da schauten HW´ler schon so aus, heute nicht mehr.

ich sehe jones vorne, da er für mich im lebedev fight ein für mich nie gesehenes gleiches tempo bis zur 9ten runde ging. kein schritt war überhastet, immer gleich.

er groovte voll durch, war konzentriert. wusste genau, wie lange das eigene benzin hält.

...und jene konzentration fehlt huck imo, über die ganze laufbahn zu sehen mit nur kleinen amplituden. wenn keine fightplan mehr da ist, wird er impulsiv und noch ungenauer.

klar, wenn er trifft, kommt auch ein HW paperchamp außer puste, doch ist das mehr glücksache als koordination.

die frage ist nur, was hat der lebedev fight auch mit jones gemacht?
am freitag hätte ich jones deutlich vor huck gesehen.

wenn jones also erst wieder mit 43 lenzen gegen huck antreten sollte haben wir neue karten.:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Huck hat nicht mehr Punch als Lebedev. Die pfeilschnelle Rechte wird in der Regel unzählige Male auf den Gegner losgelassen bis der dann zermürbt irgendwann liegenbleibt oder auch mal gar nicht erst hinfällt. Lebedev ist in der Lage Leute kurzrundig mit 1-2 Schlägen abzuschießen (Cox, Alexeev, Silgado). Keine Ahnung ob Huck das überhaupt mal hinbekomm hat in den letzten Jahren.
Lebedev hat Jones auch beidarmig immer wieder eingeschenkt während Huck doch sehr versteift ist auf seine Rechte die er oftmals auch noch mit ner regelrechten Ausholbewegung anmeldet. Damit wird er keinen Respekt von Jones gewinnen. Die Bodypunches mit denen Leb den Jones immerhin mal phasenweise etwas bremsen konnte hat Marco auch kaum im Programm.

Lösen kann sich Huck von Jones überhaupt nicht, weil er es wie gesagt nichtmal gegen Arslan konnte und nicht die Beweglichkeit von Lebedev hat. Das mit der Doppeldeckung am Seil klingt schon deutlich realistischer nur wie soll er dann selber regelmäßig Flurries schlagen, wenn Jones konstant arbeitet und ihn in seiner Shell hält? Bei Huck gibt es nur Verteidigung (DD) oder Angriff (sperrangeltweit offen flurries schlagen). Er kann beides nicht miteinander verbinden sonder boxt in Spurts die darauf ausgerichtet sind, dass sich der Gegner genug Pausen nimmt. Das bricht ihm das Genick gegen einen der 90% der Zeit marschiert und kaum mal aufhört zu schlagen Huck wäre über weite Strecken ein großes unbewegliches Ziel in Doppeldeckung für Jones, welches dieser aus allen Winkeln bearbeiten kann. Er würde schlicht und einfach outworked werden wie schon phasenweise zuvor in Kämpfen gegen Afolabi, Lebedev oder Arslan. Nur dass Jones dabei eben noch kompromissloser ist und ein deutlich höheres Tempo geht. Daher ist es auch durchaus denkbar dass Huck in seiner jetzigen Verfassung vorzeitig rausgeht.

geh ich mit :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Lösen kann sich Huck von Jones überhaupt nicht, weil er es wie gesagt nichtmal gegen Arslan konnte und nicht die Beweglichkeit von Lebedev hat. Das mit der Doppeldeckung am Seil klingt schon deutlich realistischer nur wie soll er dann selber regelmäßig Flurries schlagen, wenn Jones konstant arbeitet und ihn in seiner Shell hält? Bei Huck gibt es nur Verteidigung (DD) oder Angriff (sperrangeltweit offen flurries schlagen). Er kann beides nicht miteinander verbinden sonder boxt in Spurts die darauf ausgerichtet sind, dass sich der Gegner genug Pausen nimmt. Das bricht ihm das Genick gegen einen der 90% der Zeit marschiert und kaum mal aufhört zu schlagen Huck wäre über weite Strecken ein großes unbewegliches Ziel in Doppeldeckung für Jones, welches dieser aus allen Winkeln bearbeiten kann. Er würde schlicht und einfach outworked werden wie schon phasenweise zuvor in Kämpfen gegen Afolabi, Lebedev oder Arslan. Nur dass Jones dabei eben noch kompromissloser ist und ein deutlich höheres Tempo geht. Daher ist es auch durchaus denkbar dass Huck in seiner jetzigen Verfassung vorzeitig rausgeht.
:thumb:
So seh ich das auch. Wobei man Hucks Punch - wenn er denn mal präzise trifft - auch nicht unterschätzen sollte. Nur weil Jones alle "Bomben" von Lebedev geschluckt hat heißt das noch lange nicht, dass ihm Hucks Punch nicht doch gefährlich werden kann. Ich würde trotzdem mein Geld auf Jones setzen, sogar auf einen vorzeitigen Sieg.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Sauerland wird never ever das Risiko eingehen, aber ich würde es mir wünschen um danach eure Gesichter zu sehen.

Ich glaube die Mehrheit von euch hat die ersten Runden ignoriert in denen Jones einfach schlecht aussah..
Arslan steht in seiner DD 5cm vorm Gegner, schlägt und presst den Gegner, Jones macht das mit Volume Punching.

Hucks Rechte ist ein Game-Changer, wer was anderes behauptet hat ne Hater-Brille auf.

Ich bin alleine mit meiner Meinung, aber ich denke das wäre ein ganz anderer Fight.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Sauerland wird never ever das Risiko eingehen, aber ich würde es mir wünschen um danach eure Gesichter zu sehen.

Ich glaube die Mehrheit von euch hat die ersten Runden ignoriert in denen Jones einfach schlecht aussah..
Arslan steht in seiner DD 5cm vorm Gegner, schlägt und presst den Gegner, Jones macht das mit Volume Punching.

Hucks Rechte ist ein Game-Changer, wer was anderes behauptet hat ne Hater-Brille auf.

Ich bin alleine mit meiner Meinung, aber ich denke das wäre ein ganz anderer Fight.

Bring mal Argumente...

Das Einzige was in den ersten Runden schon schlecht aussah war Lebedevs Auge. Jones sah genauso gut oder schlecht aus wie in der 2. Kampfhälfte Stichwort Kontinuietät. Vergiss mal nicht dass Lebedev Ende der 5. Runde schon auf dem Zahnfleisch ging und Jones dann glücklicherweise den Druck ein wenig zurückfuhr in Runde 6-7 um sich nochmal zu sammeln für den Schlussspurt.

Hucks Rechte ist unter Umständen ein Game Changer, meistens dann wenn die Gegner Garay oder Rossi heißen. Aber Lebedevs linker Haken ist ein Game-Finisher. Nur hat das Jones vorher irgendwie niemand gesagt. ;)
Und Arslan muss die Distanz schließen weil er übehaupt kein Distanzgame hat und seine Power nur im Infight an den Mann bringen kann. Jones hingegen setzt seine Nadelstiche aus allen möglichen Distanzen. Haut einem das Gesicht aus der Distanz breit per Jab und Lead Right aber kann auch genauso gut aus Halbdistanz oder Infight mit Uppercuts auf Körper und Kopf zermürben. Sehe nicht wo das für Huck irgendwie vorteilhafter wäre im Vergleich zu Arslan. Im Gegenteil, die Gefahrenzone wäre deutlich größer als gegen Firat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@NEO
du bist halt einfach getäuscht, von Hucks rohem einsatz und kraft. Jones kann boxen, ist eisenhart, bei völliger lockerheit. was Huck bringt, ist durchschaubar. seine schläge kann man gut im ansatz erkennen. Jones ist auch schön groß und kann Huck so schön aufrecht, körperlich ausgeglichen outworken.
ich denke eher, dass du dich umgucken würdest, wie so jugendliche rohe kraft, doch verpuffen kann.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Bring mal Argumente...

Das Einzige was in den ersten Runden schon schlecht aussah war Lebedevs Auge. Jones sah genauso gut oder schlecht aus wie in der 2. Kampfhälfte Stichwort Kontinuietät. Vergiss mal nicht dass Lebedev Ende der 5. Runde schon auf dem Zahnfleisch ging und Jones dann glücklicherweise den Druck ein wenig zurückfuhr in Runde 6-7 um sich nochmal zu sammeln für den Schlussspurt.

Hucks Rechte ist unter Umständen ein Game Changer, meistens dann wenn die Gegner Garay oder Rossi heißen. Aber Lebedevs linker Haken ist ein Game-Finisher. Nur hat das Jones vorher irgendwie niemand gesagt. ;)
Und Arslan muss die Distanz schließen weil er übehaupt kein Distanzgame hat und seine Power nur im Infight an den Mann bringen kann. Jones hingegen setzt seine Nadelstiche aus allen möglichen Distanzen. Haut einem das Gesicht aus der Distanz breit per Jab und Lead Right aber kann auch genauso gut aus Halbdistanz oder Infight mit Uppercuts auf Körper und Kopf zermürben. Sehe nicht wo das für Huck irgendwie vorteilhafter wäre im Vergleich zu Arslan. Im Gegenteil, die Gefahrenzone wäre deutlich größer als gegen Firat.

Du nennst Cox, Salgado und Alekeev um Lebedev´s Schlagkraft zu unterstreichen.
Wahrscheinlich hat Povetkin nach 2 Runden auch keine Puste mehr gehabt, nicht?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würde Huck gegen Jones leicht vorne sehen.
Huck ist physisch ein fitter HW und nen Kopf grösser als Lebedev, ich schätze auch den Punch von Huck stärker ein als den von Lebedev (die pfeilschnelle Rechte zB)
Lebedev ist nach seinen Kombinationen nen Schritt zurück und wurde immer noch voll getroffen, im Infight wurde er ebenfalls zum Körper bearbeitet und es blieb ihm quasi keine Luft zum entfalten oder atmen.
Ich denke Huck kann sich da besser lösen, zur Not steht er am Seil mit DD.

Es gäbe nen engen Fight mit Huck-Flurry´s die auf dem Punktezettel den entscheidenen Faktor geben.

:laugh2: Seit wann sind ungefähr 6, 7 cm "nen Kopf grösser" ?? Ist da vielleicht ein wenig die Phantasie mit dir durchgegangen ? Aber keine Sorge, auf ein paar cm mehr oder weniger würde es gegen Opa Jones gar nicht ankommen. Huck wird spätestens ab Runde 8 aus dem Kampf genommen. Seine angeblich so tolle Physis hatte ihm schon gegen Arslan soviel genutzt, daß er wieder mal "Beistand von außen" brauchte, um zu gewinnen. :kgz: Nach einer Materialschlacht gegen Jones würde man Huck für den ganz alten Mann halten und nicht umgekehrt.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich find Hucks Schlagkraft wird schon ein wenig überbewertet.

Sobald die Gegner mal Qualität haben, reichts dann eben nicht mehr für nen Knockout. Von daher hat Huck wohl eine überdurchschnittliche Schlagkraft, mehr aber imo nicht
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Lustig wie schnell ihr euch an die Tastatur schwingt wenn mal einer gegen den Strom schwimmt.. :laugh2:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Du nennst Cox, Salgado und Alekeev um Lebedev´s Schlagkraft zu unterstreichen.
Wahrscheinlich hat Povetkin nach 2 Runden auch keine Puste mehr gehabt, nicht?

Jap die kann man doch ganz gut vergleichen mit Garay oda Rossi und Lebedev hat die jeweils früh mit einem Schlag abgeschossen während es bei Huck dann mehr ein niederknüppeln mit mehreren Schlägen war. Dass Lebedev gefährlicher schlägt sieht man halt einfach...oder eben nicht.

Dass Pove gegen Huck mit absoluter grottiger Kondition in den Kampf, darüber herrschte hier doch ziemliche Einigkeit. Das kann sich auch schon frühzeitig bemerkbar machen. Den Kampf finde ich eher unrühmlich für Hucks Schlagkraft wenn man bedenkst wie oft Pove stehend KO war und getroffen wurde und dann doch 12 Runden lang auf den Beinen blieb.

Waren das jetzt deine Argumente bzgl. Huck-Jones oda kommt noch was?

Lustig wie schnell ihr euch an die Tastatur schwingt wenn mal einer gegen den Strom schwimmt.. :laugh2:

Lustig, wie es bei dir von Beitrag zu Beitrag immer weniger wird. :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Hab noch anderes zu tun, vielleicht schreibe ich morgen ausführlicher..
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
63
Den Kampf Huck gg Jones wird es niemals geben. SE wird sich hüten, einen der eigenen Weltmeister in den Kampf zu schicken. Allenfalls Hernandez, wenn man ihn aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme abschreibt.

Gegen Jones räume ich Huck auch kaum Chancen ein. Er hat zwar eine starke Physis und einen enormen Willen (anders als z.B. AA), aber boxerisch einfach zu wenig drauf, um Jones zu besiegen. Allerdings müsste Jones auch wieder eine ähnliche Leistung wie gegen Lebedev abrufen. Gegen Huck sollte Jones die Nahdistanz suchen und mit Haken am Mann arbeiten. Da ist die Doppeldeckung von Huck anfällig. Aber wie gesagt: Den Kampf werden wir nicht sehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zitat von Totto
Der Kampf war schon echt krass, aber ich frage mich vor allem wie in aller Welt Jones das CW-Limit bringen kann. Der sah aus wie ein echtes HW-Tier Marke George Foreman.

Da übertreibst du aber!

Finde ich überhaupt nicht. Jones ist mindestens genauso groß und sah auch breit aus wie ein Tier, zumindest im Vergleich zu Lebedev. Eine Gewichtsklasse zwischen den beiden hätte ich sofort unterschrieben...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sauerland wird never ever das Risiko eingehen, aber ich würde es mir wünschen um danach eure Gesichter zu sehen.

Ich glaube die Mehrheit von euch hat die ersten Runden ignoriert in denen Jones einfach schlecht aussah..
Arslan steht in seiner DD 5cm vorm Gegner, schlägt und presst den Gegner, Jones macht das mit Volume Punching.

Hucks Rechte ist ein Game-Changer, wer was anderes behauptet hat ne Hater-Brille auf.

Ich bin alleine mit meiner Meinung, aber ich denke das wäre ein ganz anderer Fight.

Ja wäre klasse wenn der Kampf kommen würde, aber wie du sagst wird Sauerland das Risiko niemals eingehen.

Aber jones sah zu keinem Zeitpunkt schlecht aus außer vielleicht in der zweiten, ansonsten war er immer dabei und verlor die Runden nur knapp.

Huck würde von diesen Jones vom Freitag oder aus dem Arslan Kampf gnadenlos auseinander geschraubt und vermutlich aus dem Kampf genommen werden.

Ich sehe nichts, aber auch wirklich garnichts was Huck zu bieten hat um diesen Mann zu schlagen, da muß Jones wirklich schon viel Substanz gelassen haben.

Und selbst wenn, was hätte dieser jones mit Huck angestellt wenn er 10 Jahre jünger wäre?

Huck wird durch seine geschenkte Siege immernoch zuviel überschätzt. Falls er Afolabi wieder schlägt (wie auch immer) wird es spätestens gegen Arslan (welcher ja jetzt auch bei Sauerland ist) vorbei sein, denn Arslan ist Gift für ihn. Huck hat nicht im Ansatz die mittel um sich Firat vom leib zu halten und muß Arslans Fight kämpfen und da kann er nicht gewinnen wenn alles korrekt abläuft. Huck ist im Infight alles andere als gut und außer schläge zum Hinterkopf im Clinch kommt da nicht viel.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Seine Schläge erzielen gegen Lebedev eine unglaubliche Wirkung als hätte er Pflastersteine in den Handschuhen (Margarito vs. Cotto).

Lebedews Birne hat im ganzen Fight von einem Einzelschlag nicht so gewackelt wie gegen Huck mehrfach. Natürlich ist der aber völlig überbewertet, weil er bei 20 Schlägen nur einen sauberen setzen kann...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Sollte es tatsächlich Huck gegen Jones geben und Huck gewinnen, wird die einhellige Meinung sein,dass Jones zu viel Substanz in dem
lebedev Kampf gelassen hat.Ein Jones in Prime hätte gegen Huck gewonnen,aber jetzt?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sollte es tatsächlich Huck gegen Jones geben und Huck gewinnen, wird die einhellige Meinung sein,dass Jones zu viel Substanz in dem
lebedev Kampf gelassen hat.Ein Jones in Prime hätte gegen Huck gewonnen,aber jetzt?

Vielleicht, denn wenn Pferde Katzen wären, dann könnten wir auf Bäume reiten, oder aber, eine Frage -

Gewinnt der Huck aus der Lebedev-Niederlage gegen den Jones aus dem Lebedev-Sieg?

Der Lebedev der, wohlgemerkt mit geringerer workrate, Huck besiegte verliert, meiner Meinung nach, noch deutlicher gegen Jones, als 'der Lebedev' der, am Freitag 'verlor'.
Das was Huck rettete war, dass Lebedev sein Tempo nicht ändert, und nichts forciert.
Gegen Jones wurde er gezwungen ein höheres Tempo zu gehen...

Bevor, der hier wieder aufgetischt wird - Der Huck aus dem Povetkin Kampf verliert ebenso gegen Jones...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Vielleicht, denn wenn Pferde Katzen wären, dann könnten wir auf Bäume reiten, oder aber, eine Frage -

Gewinnt der Huck aus der Lebedev-Niederlage gegen den Jones aus dem Lebedev-Sieg?

Der Lebedev der, wohlgemerkt mit geringerer workrate, Huck besiegte verliert, meiner Meinung nach, noch deutlicher gegen Jones, als 'der Lebedev' der, am Freitag 'verlor'.
Das was Huck rettete war, dass Lebedev sein Tempo nicht ändert, und nichts forciert.
Gegen Jones wurde er gezwungen ein höheres Tempo zu gehen...

Bevor, der hier wieder aufgetischt wird - Der Huck aus dem Povetkin Kampf verliert ebenso gegen Jones...

Das war doch ein Grund der Niederlage von Lebedev.Er ging von Anfang an ein zu hohes Tempo und die Kraft fehlte ihm am Ende.Es war kein klassischer
KO sondern die Beine machten nicht mehr mit.Ein Grund für das hohe Tempo könnte die Augenverletzung gewesen sein.er rechnete wahrscheinlich mit
einem Abbruch.Man darf auch nicht vergessen,dass L. ab der 2. Runde keine Linke von Jones mehr sehen konnte.Ganz peinlich war auch der Cutman von
lebedev.
 
Oben