hab nun auch beide fights gesehen (Jones und Hopkins)
unterschiedlicher kann man ja kaum altern.
Jones seine performance im ring war schon sehr besorgniserregend.
das ist aber keine normal verlaufende leistungskurve die wir da bei Jones sehen. bei ihm scheint irgendetwas nicht zu stimmen. der war ja von beginn an wie angeschossen. Lebedev war im grunde der erwartet leichte gegner, mit dem ein normal alternder Jones den boden gewischt hätte. Jones scheint aber nicht nur 42 zu sein. ich will mir da kein urteil erlauben, nicht unken und wünsche ihm alles gute usw. aber das sah mir einfach nicht normal aus.
selbst ein Ali, dem man seine krankheit in den letzten kämpfen wohl schon anmerkte, wirkte anders. Sanders, Holyfield, Toney, Hopkins, Mosley, Holmes, etc. etc. etc. sind alles verläufe, wo man eine gewisse "normale" leistungskurve nachvollziehen konnte. aber vergleichbares wie das von Jones gesehene, ist mir nicht bekannt. bin der meinung dass ein normal gealterter Jones den Lebedev "locker" gepackt hätte.
sehr sehr merkwürdig das ganze. hat schon jemand erklärungsansätze?
Ich kann mir das auch nicht erklären. Darüber kann es auch nur Mutmaßungen geben.
Aber er wirkt definitiv körperlich krank. Die Sprache, das Verhalten, dieses linke Auge welches sehr komisch aussieht.
Es wirkt als hätte er nen Schlaganfall hinter sich.