@alexander
komisch als du dich neulich über oktay urkal amüsierst hast war alles lustig und ok, hat sich keine sau aufgeregt.
bei "cheadbatt" sprichst du gleich von hass, von raffiniert was ich als sehr negativ deute, gerissen, hinterhältig einzig mit dem ziel die klitschkos zu denonzieren ... dann fängst du mit der geschichte an...und erweckst den anschein es handelt sich leuten die nicht deine meinung vertreten von göbbels nachkömmlingen.
weißt du es gibt verschiedene meinungen und charaktere. und ja es gibt auch spass, man macht witze...und ab und zu sollte man auch nicht alles so ernst nehmen.
nur was du unterstellst geht in ne andere schublade, erzählts dann noch im sinne der gerechtigkeik würdest du handeln...nach dem motto "wehret den anfängen". ich weiß nicht alexander, aber übertreibst du es in deinem "wahn" nich vielleicht ein bisschen? ich stempel auf keinen fall als idioten ab, dazu hast du zuviel sachverstand und überaus guten schreibstil.
nur objektiv bist du mir auch nich. und diese vergleich mit bp quellen, also bp das mass aller dinge find ich auch nicht gerad überzeugend. hinter bp stehen auch nur menschen wie du und ich, nur versuchen die meistens objektiv zu schreiben, was teilweise gelingt teilweise nicht. ausserdem schreibt fast immer ein anderer autor. ich würde mich nicht darauf versteifen.
du hast vorhin gesagt es war für dich der kampf zweier schulen, aha und du hast also den kampf völlig neutral ohne emotionen gesehn, na da bin ich ja beruhigt!
würde mich freuen wenn auch du mal darüber gedanken machen würdest und nicht nur als rächer der enterbten auftrittst, denn wenns danach ginge, hätten wir hier im forum 300 (mich eingeschlossen!)
und btw laggy pansch und cheadbatt find ich immer noch lustig, und musste mich beim klitschko interview kaputtlachen. bin ich jetzt deshalb der hetzminister des forums? jeder hat n anderen humor, und ich würd an deiner stelle das ganze nicht so dermassen verbissen sehn.