O-Scoring: Lennox Lewis vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)


Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von Roberts
Je nach persönlichen Wertungskriterien kann man Lewis auch vorne haben. Damit habe ich kein Problem.

Ich hatte Vitali in der 1., 2., 4. und 6. Runde vorn. Die 1. und 6. kann man auch anders werten. Cut wie gesagt durch Schlagwirkung.

Bitte keinen Flame-War.

Roberts

Nicht? Sehe ich auch so...inzw,. hat mich der Herr schon als "dumme Nuss" bezeichnet!
Also...in der 4 und 6 Runde ist ja noch was passiert! In der 1 Runde war dich wenig....dann geht die Runde an Lewis!
His Royness gab die erste Runde an Klitschko mit der Begründung "wird vielleicht die einzige sein"...toll, oder? Wenn man die Senation will, dann kann man es in einem engen Fight immer begründen.....
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
ich zieh vor vitali den hut
und sein kinn war der wahnsinn !

ABER
er wollte lewis treten als dieser schon wieder stand
und er hat ihn schlimm provoziert nach dem fight

das gefällt mir nicht - immer wieder solche dinger :(
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
wer von diesen Kampf von Schiebung labbert der hat keine Ahnung von Boxen,fakt ist ich hab jetzt 200 € sicher,das gefällt mir :jubel: :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
so,nochmal die strittige szene...jetzt sage ich mal zu 90%:schlagwirkung.aber auch hier wieder kompliment an vitali,der hat auch das ohne zu zucken weggesteckt,not bad.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
nun, das war natürlich ein ende das man überhaupt nicht sehen wollte. obwohl ich klitschko-fan bin, meine ich, geht der abbruch in ordnung, pech halt. der abbruch geht vor allem deswegen in ordnung, weil die beiden cut's zu 90% durch schlagwirkung entstanden sind und ja außerdem noch 6 runden zu boxen gewesen wären. im übrigen hatte ich den kampf bis dato unentschieden und hätte im 2. teil vorteile für lewis gesehen, da klitschko auf jeden fall gehandicapt war.

wie auch immer, es sollte halt diesmal nicht sein.
mal sehen ob ein rematch kommt.


@franz,

ich bin echt erstaunt, daß du vitali's leistung anerkennst.


mfg bbu
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Original geschrieben von BMW
Dieser dumme Vitali sollte noch auf die Fresse bekommen(von dem dicken Bodyguard, da Lewis nicht mehr konnte), weil er sich so ******e benimmt, er soll seine klappe halten und sich verp*****.

Ahhh AHHHHHHHHHHHH :crazy:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das war ein gemetzel ohne DECKUNG wie in den rocky filmen

beide mit offenem visier.... hammerhart
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ich hatte den kampf bis zum abbruch ausgeglichen. vitali vielleicht sogar etwas vorne, weil er aktiver war und lewis in r.2 fast ausgeknockt hätte. vitalis nehmerfähigkeiten und die fähigkeit, lewis schlägen weitestgehend auszuweichen und zu kontern, überraschen mich natürlich nicht. lewis war alles andere, als ein "faules, untrainiertes schwein", wie es der franz gerne hinstellen möchte, um den unerwartet ausgeglichenen kampfverlauf abzuwerten. lewis war top-austrainiert und hat nicht den geringsten hinweis von trainingsschwächen gezeigt (es sei denn, man wertet den umstand, daß er ausgerechnet gegen klitschko nicht gut aussah, bereits als trainingsschwäche).

von klitschkos offensiver taktik bin ich dagegen entsetzt. halte sie für ein roulettespiel und für völlig falsch, auch wenn er in r.2 den KO geschafft hätte! er hätte so kämpfen sollen, wie bisher immer um langsam runde für runde nachzulegen.

der abbruch war aus meiner sicht zwar nicht zwingend, aber vertretbar. ich denke, daß vitali sich nach jeder rundenpause vollkommen regeneriert hätte und alle weiteren vereinzelten bomben geschluckt hätte.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Killa
ich zieh vor vitali den hut
und sein kinn war der wahnsinn !

ABER
er wollte lewis treten als dieser schon wieder stand
und er hat ihn schlimm provoziert nach dem fight

das gefällt mir nicht - immer wieder solche dinger :(


Hör doch auf!!! Wenn du so unter Spannung bist und dermaßen beschissen wurdest, dann sollst du noch die Contenance bewahren??
Ich an Vitalis Stelle hätte alles umgehauen, was sich in meiner Nähe befunden hätte!

Respekt vor Vitali, dass er die Ruhe so bewahrt hat!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
@HR

Wieso hast Du eigentlich immer die Rundenwertung von Arwen mitgepostet? Schreibt ihr vom gleichen Computer aus? Habt ihr ein Verhältnis am Laufen?
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Killa
und er hat ihn schlimm provoziert nach dem fight
Das stört mich weniger. Man muss verstehen dass er wirklich gewinnen wollte und er voll mit Adrenalin ist.
Er fühlte sich ungerecht behandelt und dann ist so eine Reaktion nur logisch.

Knocksta hat ab Runde 3 bereits die Befürchtung Abbruch wegen Cuts geäußert.
Dass es über kurz oder lang dazu kommen würde war klar.
Im nachhinein, hätte ich gern Runde 7 gesehen, hätte wahrscheinlich eine Menge beantwortet.
Hoffe auf einen Rückkampf. Denn hätte Vitali nicht dieses Riesen Cut erlitten wäre meine Rechnung ganz anders.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von chris
@HR

Wieso hast Du eigentlich immer die Rundenwertung von Arwen mitgepostet? Schreibt ihr vom gleichen Computer aus? Habt ihr ein Verhältnis am Laufen?


Arwen hat eben erst gelernt wie man einen PC bedient!

Und ja - merkst du das nicht an ihren postings über mich??? :love3:
 

jucoph13

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Eschweiler
Man hey was für ein Kampf.

Lewis ist noch nie so gefordert worden.

Klitschko hat es allen bewiesen.

ich hoffe es kommt zum rematch und dann wird VK Lewis so richtig vermöbeln.


PS: Ich hatte VK mit 1 - 2 Runden vorne
 

Arwen inaktiv

Banned
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Original geschrieben von His Royness
Arwen hat eben erst gelernt wie man einen PC bedient!

Und ja - merkst du das nicht an ihren postings über mich??? :love3:

Nee, ich habe verlernt einen PC zu bedienen!
Jungs muß man halt das Gefühl geben, daß sie was besser können :))))
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So, jetzt war die Szene nochmal in der Wiederholung:

Der Cut klafft, aber es läuft nichts mehr nach! Super Arbeit vom Cutman! Der Cut ist sauber, der Cut läuft nicht! Vitali ist nicht beeinträchtig!

Es ist eine absolute SHIT-DECISION, ihn in dieser Situation aus dem Kampf zu nehmen!

Ich wiederhole: In anderen Situation hätte der Tiger mindestens vier Kämpfe durch TKO verloren!


Prost, Kameraden, auf einen Vitali, der der wahre Weltmeister ist!!!!!!!
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
1.Ich kann den Abbruch nicht verstehen
2. Wenn sich jemand daneben benommen hat, dann Klitschko
3. Der Punktestand war o.k.
4. Klitschko wurde zunehmend schlechter
5.obwohl Lennox sehr langsam war
 
Oben