tullipan
Nachwuchsspieler
moin , ref !!!
ok, ok .....
hab das anscheinend wirklich falschrum gelesen....
tut mir leid.
allerdings war ich total STOCKnüchtern !!!
versteh jetzt selber nicht, was ich da gelesen hab - du hast da nix im nachhinein geändert ???
wenn das heut nacht auch schon so dastand und ich einfach nur zu blöd zum lesen bin, sind wir ja eh (fast
) einer meinung. dann entschuldige ich mich jetzt einfach mal, ok ?
ansonsten bleib ich bei meiner meinung - beyer hätte den titel nie und nimmer verdient (lucas mit seiner gestrigen leistung allerdings auch nicht, aber der hatte ihn ja schon VOR dem kampf - hehehe) und wird ihn auf jeden fall SEEEEHR bald wieder abgeben - hoffentlich an einen, der ihn sich auch WIRKLICH HOLT !
greets
Original geschrieben von Referee
Solltes du am heutigen vormittag "nüchtern" sein, lese mal ein Scoring im klaren Kopf.:cool4:
Ich gebe 1+2 an Lucas,3 an Beyer und 4 an Lucas! :laugh2:
ok, ok .....
hab das anscheinend wirklich falschrum gelesen....
tut mir leid.
allerdings war ich total STOCKnüchtern !!!
versteh jetzt selber nicht, was ich da gelesen hab - du hast da nix im nachhinein geändert ???
wenn das heut nacht auch schon so dastand und ich einfach nur zu blöd zum lesen bin, sind wir ja eh (fast
ansonsten bleib ich bei meiner meinung - beyer hätte den titel nie und nimmer verdient (lucas mit seiner gestrigen leistung allerdings auch nicht, aber der hatte ihn ja schon VOR dem kampf - hehehe) und wird ihn auf jeden fall SEEEEHR bald wieder abgeben - hoffentlich an einen, der ihn sich auch WIRKLICH HOLT !
greets
Zuletzt bearbeitet: