Rocco
Bankspieler
Wenn Martin diese Version von Ortiz nicht packt,hat er in einem WM Fight auch nichts mehr zu suchen.
Die Boxer haben beide in einem WM-Fight nichts mehr zu suchen.
Wenn Martin diese Version von Ortiz nicht packt,hat er in einem WM Fight auch nichts mehr zu suchen.
Eigentlich nicht aber Ich glaube der alte Ortiz wäre selbst für Joshua und Usyk nicht ganz ungefährlich.Die Boxer haben beide in einem WM-Fight nichts mehr zu suchen.
der alte Ortiz wäre selbst für Joshua und Usyk nicht ganz ungefährlich.
NöEigentlich nicht aber Ich glaube der alte Ortiz wäre selbst für Joshua und Usyk nicht ganz ungefährlich.
Eigentlich nicht aber Ich glaube der alte Ortiz wäre selbst für Joshua und Usyk nicht ganz ungefährlich.
Witzig
Bis zum ersten Jab an diese wacklige Bahnschranke vielleicht ...
Beide ein gefundenes Fressen für jeden in den Top10.
ortiz ist zwar 42 und sah gestern bei treffern von martin (der aber auch ordentlich hauen kann) nicht gut aus. trotzdem: mit seiner erfahrung, schlagstärke und seinem stil ist er grundsätzlich für jeden gegner gefährlich.
ortiz hat vielleicht in seiner gesamten karriere 9-10 runden verloren. seine linke ist immer noch eine waffe. würde gerne ortiz- parker/usyk oder ruiz sehen.
Klar vermutlich kommt ein Joshua fight für Ortiz zu spät. Aber wenn Joshua auch den Rückkampf gegen Usyk verliert und Ortiz in der Zwischenzeit noch einen Sieg gegen jemanden wie z.B Parker, Dubois oder Ruiz gelingt wäre das für mich ein guter Comeback fight für Joshua.Ortiz ist 42 und na ja, ich sage nur "runter nach nem Jab??!!"
Seine Leistungen gegen Wilder werden für mich auch Brutal überbewertet. Klar hat Wilder fast alle Runden verloren aber viel wichtiger ist doch,dass es Ortiz bis auf die 7 Runde im Hinkampf kein einziges mal gelang, Wilder richtig in Bedrängnis zu bringen. War zwar ein brillianter Konter, hat sich aber davor nicht abgezeichnet und war nicht herausarbeitet.Ortiz hat zwar eine gute Technik, aber in seiner Profi-Karriere eigentlich nichts erreicht… Und obwohl er mit seiner grossen Erfahrung genug Routine hat, hatte er schon gegen Wilder bewiesen, dass es ihm an Ring-IQ fehlt
du hast durchaus recht. man darf aber auch nicht vergessen, dass wilder nie so diszipliniert geboxt hat wie im ortiz-rematch. er war sich der gefahr bewusst und ist keinerlei risiko bis zum KO eingegangen. spricht dann auch eher für ortiz als gegen ihn.Seine Leistungen gegen Wilder werden für mich auch Brutal überbewertet. Klar hat Wilder fast alle Runden verloren aber viel wichtiger ist doch,dass es Ortiz bis auf die 7 Runde im Hinkampf kein einziges mal gelang, Wilder richtig in Bedrängnis zu bringen. War zwar ein brillianter Konter, hat sich aber davor nicht abgezeichnet und war nicht herausarbeitet.
Im zweiten Kampf hatte man auch nie das Gefühl er könne Wilder gefährlich werden.
Von nem 193 cm großen 110kg Southpaw ,müsste man eigentlich erwarten , im Hinblick auf seine knockoutpower, dass er wilder abschießt .
Dennoch hat mich der Knockout jetzt doch beeindruckt. Martin war sehr fokussiert und ist bei weitem keine Laufkundschaft. Hurt war Ortiz auch zu keinem Zeitpunkt. Martin way past Prime ko zu schlagen ist schon nicht wertlos.
Whyte zb würde sich selbst jetzt noch gegen Ortiz ein paar Konter fangen .
ortiz hat den kampf gegen martin durch knockout gewonnen, was wurde denn von ihm erwartet? martin ist TOP 15-20 im schwergewicht, den haut man nicht eben in 30 sekunden weg.
Lustige Card das ganze. Kiladze-Faust ein FOTY-Kandidat am 1. Januar.
martin hatte nie WM-niveau, aber er ist ein solider boxer mit ordentlicher schlagkraft. nicht mehr, nicht weniger. ortiz hat ihn ausgeknockt und somit seinen job erledigt.Martin ist ein absoluter Niemand. Mit Glück kurz mal MW gewesen, weil Glatzkopf sich verletzt hatte. Gegen Joshua danach war der Traum nach 4,5 Minuten vorbei. Nicht in die Nähe eines WM-Fights gehört der Kerl. Und der jabt Ortiz immerhin runter ...über die beiden braucht man nicht mehr zu reden!