O-Scoring: Mahmoud Charr vs. Kubrat Pulev | Der Kampf um den regulären WBA-Titel im Schwergewicht | Bild+

Tyson2fastFury

Bankspieler
ali - frazier, rocky- drago? nein, charr gegen pulev ist der wahre kampf des jahrhunderts. ich hoffe, pulev ist ein mann und gibt dem champ das verdiente rematch in köln-kalk. ich bin stolz auf den champ, er hat toll gekämpft. das hat teilweise an den ganz jungen tyson erinnert.:beten:

Fritzemann

Bankspieler
ali - frazier, rocky- drago? nein, charr gegen pulev ist der wahre kampf des jahrhunderts. ich hoffe, pulev ist ein mann und gibt dem champ das verdiente rematch in köln-kalk. ich bin stolz auf den champ, er hat toll gekämpft. das hat teilweise an den ganz jungen tyson erinnert.:beten:
Ja, an den 2-jährigen, der seine Bewegungen noch nicht koordinieren konnte und dem es an Schlagkraft mangelte

NEO

Bankspieler
Ich wäre auch für ein Rematch, das sind solche Kämpfe die man sich immer geben kann. Am besten auf einer Ryadh Season.
Insgesamt waren beide selten besser, hab mich wieder wie 20 gefühlt.

Fritzemann

Bankspieler
Mit der Wirtschaft geht es dem Bach runter und nun verlieren wird noch unseren wertgeschätzten Weltmeister :cry1:
Es sind aktuell wahrlich harte Zeiten für Deutschland.
na ja ... er war ja eh nur noch der Äräpp King, nich` mehr der Klops von Köln Kalk

Zuletzt bearbeitet:
Oben