Tyson2fastFury
Bankspieler
117-111
117-111
116-112 pulev.
117-111
116-112 pulev.
Als Zuschauer.Ready?
Ja, an den 2-jährigen, der seine Bewegungen noch nicht koordinieren konnte und dem es an Schlagkraft mangelteali - frazier, rocky- drago? nein, charr gegen pulev ist der wahre kampf des jahrhunderts. ich hoffe, pulev ist ein mann und gibt dem champ das verdiente rematch in köln-kalk. ich bin stolz auf den champ, er hat toll gekämpft. das hat teilweise an den ganz jungen tyson erinnert.
Hätte gedacht der ist 52 oder älter bei dem Tempo sowieso..Pulev ist endlich Weltmeiser und das mit 42 Jahren! Damit zieht er gleich mit all den Großen im Boxen: Ali, Klitschko, Usyk, Foreman, Lennox usw.. Was ein Boxmärchen.
Ich wäre auch für ein Rematch, das sind solche Kämpfe die man sich immer geben kann. Am besten auf einer Ryadh Season.ali - frazier, rocky- drago? nein, charr gegen pulev ist der wahre kampf des jahrhunderts. ich hoffe, pulev ist ein mann und gibt dem champ das verdiente rematch in köln-kalk. ich bin stolz auf den champ, er hat toll gekämpft. das hat teilweise an den ganz jungen tyson erinnert.
wie 20? IQ?Ich wäre auch für ein Rematch, das sind solche Kämpfe die man sich immer geben kann. Am besten auf einer Ryadh Season.
Insgesamt waren beide selten besser, hab mich wieder wie 20 gefühlt.
na ja ... er war ja eh nur noch der Äräpp King, nich` mehr der Klops von Köln KalkMit der Wirtschaft geht es dem Bach runter und nun verlieren wird noch unseren wertgeschätzten Weltmeister
Es sind aktuell wahrlich harte Zeiten für Deutschland.
Hätte gedacht der ist 52 oder älter bei dem Tempo sowieso..
Ob der Mike Tyson aus dem Jake Paul Kampf beide KO geschlagen hätte?
Nah, Pulev wird jetzt Profit gegen Kreisklasse Boxer aus dem Titel schlagen. Die Saudis werden niemals Pulev für einen Fight bezahlen. Lieber gegen Trucker und Obshändler Kohle rausschlagen.Es sei Bulgarien gegönnt. Ich befürchte aber, dass Pulev jetzt gegen Fury/Usyk oder wen auch immer boxen wird.