Morphic
Bankspieler
Das wären sicherlich spaßige 3 Runden gewesen.Der Prime Tyson hätte es definitiv mit beiden gleichzeitig im Ring aufnehmen können.
Viel mehr kann man beim Seniorenboxen halt nicht erwarten als heute.
Das wären sicherlich spaßige 3 Runden gewesen.Der Prime Tyson hätte es definitiv mit beiden gleichzeitig im Ring aufnehmen können.
Never ever.. das war heute Rummelboxen (und selbst damit beleidigst du noch welche).Es sei Bulgarien gegönnt. Ich befürchte aber, dass Pulev jetzt gegen Fury/Usyk oder wen auch immer boxen wird.
Never ever.. das war heute Rummelboxen (und selbst damit beleidigst du noch welche).
Jede Wette,. Das Recht hat sich Pulev heute "erkämpft"Never ever.. das war heute Rummelboxen (und selbst damit beleidigst du noch welche).
Aber an den ganz, ganz, ganz jungen Tyson.ich bin stolz auf den champ, er hat toll gekämpft. das hat teilweise an den ganz jungen tyson erinnert.
Ich wage sogar zu schreiben Deontay hätte gegen die Beiden gewonnen.
gute leistung von charr, hätte ich ihm nach so viele schweren verletzungen (bauchschuss, 2 künstliche hüften und bizepsriss) und der langen abstinenz nicht zugetraut. fand der kampf war ein würdiger abschluss einer ganz großen karriere, die HoF kann kommen.Ich darf mich für heute verabschieden. Dein Resümee, Brennov?
der champ ist immerhin zweimaliger weltmeister und hat seinen titel in sieben jahren nie im ring verloren!HoF? Wofür?
nein er steht weit über ihnen. diese gewichtsklassen gehören eh verbotenHoF? Wofür? Du möchtest Charr nicht wirklich in eine Reihe stellen mit
Manny Pacquiao, Johnny Tapiai?
Heute schon. So whatder champ ist immerhin zweimaliger weltmeister und hat seinen titel in sieben jahren nie im ring verloren!
der champ ist immerhin zweimaliger weltmeister und hat seinen titel in sieben jahren nie im ring verloren!
nein er steht weit über ihnen. diese gewichtsklassen gehören eh verboten
Facts: er hat ihn heute gegen einen Mümmelgreis verloren
alles unter mittelgewicht, mindestens.Äh ... welche?