O-Scoring: Marco Huck vs. Krzysztof Glowacki + Vorkämpfe (diese Nacht!)

Bitte mach Bannerwagon auf ich mit dabei sein.... NEin !! ich will den Wagon Führen ! gibt mir einen avtar

KRASS, huck geht schwer KO, tut mir schon etwas leid, aber respekt an glowacki wie der sich nachdem 6sten runde zurück gekämpft hat...

guter kampf mit action...

tja @Deontay Wilder, da hatten wir doch die besten tipps :)!

Geile Nummer! Großer Fehler Wegner und Sauerland zu verlassen. Wegner hätte ihm an die Doppeldeckung in jeder Rundenpause erinnert.

Und wladimir kann beruhigt aufatmen....
Geiles ende auch es mich um einiges an geld gebracht hat....Supergau fuer huck promotion....
Ick will ein re-match.....

WHAT THE ****!?!?!

Huck hat wirklich schlecht geboxt, aber DAS?

Hätte ich nicht gedacht.

Tut mir leid, aber vielleicht gewinnt er jetzt seine Motivation zurück, richtig zu trainieren.

Den Rückkampf wird Huck wohl gewinnen...

Bei einem Rematch würde ich auch Huck Favorisieren , ich meine die beiden haben sichj nicht viel gegegeben

Ich denke auch, dass ihm das unter Wegner nicht passiert wäre. Wo war/ist Hucks vermeintliche Power? Seine sogenannten Sprints kamen nicht nur recht selten, sondern auch höchst unpräzise. Ob sich bei Sauerland eine gewisse Schadenfreude einstellt?

Huck wollte den Polen mit aller Gewalt wegklatschen und hat seine Nehmerfähigkeiten unterschätzt, so dass er zu oft komplett offen war. Jab hat komplett gefehlt...

Mit welcher Begründung sollte der Pole ihm ein Rematch geben!? Huck lieber zurück nach Deutschland, da kann er dann unter Ulli in Bielefeld gegen irgendwelche ungeschlagenen Argentinier oder so kämpfen.

Oben