GiroTourVuelta schrieb:Jetzt kommt Häusslerpanik:
Ich habs geahnt:kotz:
GiroTourVuelta schrieb:Jetzt kommt Häusslerpanik:
Brisco schrieb:Disqualifiziert wird man..
1.als ,absichtlich angesehenem Kopfstoß.
2. grober Unsportlichkeit,z.B Beißen ,Umwerfen des Gegners, Treten..
was hat er zusammengefasst gesagt?Ballagoal schrieb:Klasse Interview von Aurinos Manager :thumb: .
Bismarck schrieb:Falsch! Falsch, falsch, falsch! Disqualifiziert wird man, wenn so etwas absichtlich passiert UND der Gegner infolge dessen den Kampf nicht fortsetzen kann oder wenn es bereits vorher zwei Verwarnungen/Punktabzüge wegen absichtlicher Fouls gegeben hat.
Ich schreibe das jetzt zum dritten und letzten Mal und wenn jetzt nochmal einer das Gegenteil behauptet, dann soll derjenige meinetwegen in diesem Glauben seelig werden
ChickenRun schrieb:was hat er zusammengefasst gesagt?
war grad kacken da konnt ichs nicht gucken
Tobi.G schrieb:Naja, er hat sich für den ganzen shice den sein Boxer da verzapft hat entschuldigt!!
Brisco schrieb::laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot:
Gute Idee! Jetzt wo du's sagst...ChickenRun schrieb:was hat er zusammengefasst gesagt?
war grad kacken da konnt ichs nicht gucken
CHAOS schrieb:Kopfstösse sind (leider) beim Boxen schon normal. Aber so zuzutreten wie Huck es gemacht hat ist einfach nicht normal, da muss eine DQ her. Die Jungs bekommen solche Kohle, da muss ich meine Nerven einfach im Griff haben! Verlierer mal wieder das Publikum.
ChickenRun schrieb:naja muss doch auch mal sein... :cool:
Brisco schrieb:ah geh wieder Kacken..
Buster D schrieb:Man sollte auch mal erwähnen wo die Unsportlichkeiten begannen. Huck hat Aurino mehrmals auf den Hinterkopf geschlagen. In einer Situation wurde Aurino sogar vom Ringrichter ermahnt, als er einen Schlag auf den Hinterkopf monierte.........
.
Marcus375 schrieb:Normaler Taschendiebstahl ist (leider) auch fast normal, es ist aber (zum glück) genauso strafbar wie kompliezierter Trickbetrug.
Was willst Du mir sagen? Ich habe selber geboxt. Tritt und Kopfstoss - beides Gründe für Disqualifikation oder Punkabzug. Beides gleich schlimm nach den Regeln!!! Wer sagt ein Tritt wäre beim Boxen ein größerer Regelverstoss als ein Kopfstoss (nur weil ein Tritt seltener vorkommt) kennt die Regeln nicht.