Naja, wenn mans mal ganz genau nimmt, hatte der Ref den Kampf längst unterbrochen, weiß jetzt nicht wer nach dem Break-Kommando die erste Aktion hatte, aber dann schaukelte sich das halt so hoch, Kopfstöße, Knie etc. kamen alle erst nach eigentlicher Unterbrechung des Kampfes...der Ref hatte übrigens schon mehrmals Break gerufen und kam erst nach doch relativ langer Zeit zwischen die Kampfhähne. Für die gesamte Aktion gehörten eigentlich beide bestraft, die offensichtlicheren Dinge hatte Aurino für sich zu verbuchen, aber Huck war in gleichem Maße unsportlich und hätte ebenso bestraft werden müssen...schlagen nach dem Break etc...das war bei beiden der Fall und wie gesagt, so kam halt eins zum anderen...hier hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl vom Ref. erwartet. Das war ne hitzige Situation, beide haben geschlagen, geclincht, unsaubere Aktionen gestartet...klar, er hat die Aktion von Aurino gesehen, aber davor hatte er schon Schwierigkeiten die beiden zu trennen und hatte überhaupt nichts unter Kontrolle, war völlig ohne Übersicht...unter dem Gesichtspunkt fand ich die Entscheidung einfach zu hart. Die Reaktion von Aurino war verständlich, er hatte halt im Hinterkopf wie hier so mancher schon um den verdienten Lohn gebracht wurde, wusste das Huck in der Aktion genauso Dreck am stecken hatte wie er selbst und hat dann inner Kurzschlussreaktion den Ring verlassen, was er ja offensichtlich Sekunden später schonwieder bereute...!!
Im Übrigen, aber is nur ne persönliche Meinung von mir, fand ich den Ringrichter vorher schon etwas einseitig, er ermahnte stehts Aurino, wobei Huck durchaus, aber vielleicht hab ich das nur alleine gesehen, einige Innehände für sich verbuchte, gehalten und geschlagen hat, den Hinterkopf anvisiert...naja, ein Engel war er sicher nich, insofern kann ich dir Reaktion von Aurino absolut nachvollziehen, obwohls nem Profi wie ihm natürlich nicht passieren darf. Das Ende natürlich Regelkonform, wenn auch für alle Parteien unbefriedigend...für SE natürlich weniger wie für Team-Italia, aber Werbung für den Boxsport wars nicht...man sollte ein Rematch machen und ich denke, der Protest der Italiener, sofern sie einen machen, hat, unter den gegebenen Umständen, sicher gute Chancen auf Erfolg.
Allerdings schien Huck heute gut eingestellt, er wirkte kontrollierter, versuchte den Kampf über den Jab aufzubauen, wenn auch die Distanz nicht 100%ig stimmte...Huck is, so würd ich das fast mal zu behaupten wagen, im Prinzip der Abraham des Cruiserweight, wird langsam kontrollierter, ordentliche Doppeldeckung, kann hauen und auch die Workrate ist nicht unbedingt die beste...sind schon eindeutige Parallelen zu erkennen im Verlauf der Karriere der beiden...Aurino war quasi der Velasco von Huck!!
Naja, Potential hat Huck sicherlich, aber gibt noch Arbeit...Abraham is inzwischen schon wesentlich sauberer, im Vergleich zu früher, aber was der Ulli bei Abraham geschafft hat, kann er auch bei Huck schaffen...obs dann zu ganz großen Weihen reichen wird, bleibt abzuwarten.
Wie gesagt, nur meine Ansicht, Skandal wars nicht, aber n schöner Boxabend is anders...der Kampf hätte spannend werden können, mit etwas mehr Fingerspitzengefühl des Refs, der Mann war überfordert, aber die Jungs im Ring habens ihm auch nich leicht gemacht...
CC