D. Crosby schrieb:LOL Die Reihenfolge ist uns überlassen, aber bitte erst Zidane. :laugh2:
Touche
Unglücklich formuliert. Aber ich denke, du weisst wie ichs meine
D. Crosby schrieb:LOL Die Reihenfolge ist uns überlassen, aber bitte erst Zidane. :laugh2:
ACH DAS GIBT BESTIMMT EIN PAAR EUROS FÜR DEN AURINO.MAN KANN NUR SAGEN SCHADE ES WÄR EIN GUTER HARTER KAMPF GEWORDEN ABER WAS SOLL MAN MACHEN WENN EIN GEISTESGESTÖRTER:idiot: UND EIN MAN MIT ZU VIEL TEMPERAMENT:idiot: GEGENEINANDER BOXEN ICH FINDE BEIDE SOLLTEN GELDSTRAFEN ZAHLEN DEN DAS IST GENAU DAS WAS MAN SCHLECHTE WERBUNG FÜR EINEN SPORT NENNTD. Crosby schrieb:Meines Wissens dürfte Auriono auch das Einkaufen der Weihnachtsgeschenke jetzt schwerer fallen, denn nach der DQ dürfte die Börse futsch sein.
italo hengst schrieb:ACH DAS GIBT BESTIMMT EIN PAAR EUROS FÜR DEN AURINO.MAN KANN NUR SAGEN SCHADE ES WÄR EIN GUTER HARTER KAMPF GEWORDEN ABER WAS SOLL MAN MACHEN WENN EIN GEISTESGESTÖRTER:idiot: UND EIN MAN MIT ZU VIEL TEMPERAMENT:idiot: GEGENEINANDER BOXEN ICH FINDE BEIDE SOLLTEN GELDSTRAFEN ZAHLEN DEN DAS IST GENAU DAS WAS MAN SCHLECHTE WERBUNG FÜR EINEN SPORT NENNT
D. Crosby schrieb:Klares Mismatch - beim Boxen kommt es schließlich auf die Muckis an.
Marcus375 schrieb:Dabei hat Ottke boxen in Perfektion geboten. Null Skandale, null Straßenschlägermentalität, null Unfairniss,
Buster D schrieb:Null Schlagkraft und null Risiko hast doch noch vergessen
Ottke war sicherlich ein guter Boxer, hatte aber nur leider einen Boxstil, den man nicht unbedingt als mitreissend bezeichnen kann. Daher auch die Kritik.
Marcus375 schrieb:Null Skandale, null Straßenschlägermentalität, null Unfairniss, dafür Boxtechnik UND Taktik vom allerfeinsten.
Der "Lohn" von vielen "Experten": Lusche, Davonläufer usw.
:laugh2: :cry: :laugh2: :cry: :laugh2: :cry: :laugh2: :cry: .......Soll heißen:Ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.Marcus375 schrieb:Dabei hat Ottke boxen in Perfektion geboten....... Boxtechnik UND Taktik vom allerfeinsten.
markus1234 schrieb:1.ottke ist außerhalb des Ringes alles andere als ein Unschuldslamm...näher möchte ich jetzt nicht drauf eingehen
2.bei neutralen punktrichtern wäre ottke womöglich nie weltmeister geworden (weder gg brewer noch gg mitchell),und hätte 4-5 siege weniger auf dem konto...düfür einige unentschieden und niederlagen.
3...und das Wort "Technik" vergessen wir mal ganz schnell
ja ja ,ich weiß ,jetzt kommt wieder rocky ,girard ,vodka ,puff ,"was erlauben" markus1234 wieder ottke beschimpfen usw..
waldi wuff schrieb::laugh2: :cry: :laugh2: :cry: :laugh2: :cry: :laugh2: :cry: .......Soll heißen:Ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
Marcus375 schrieb:3. Was willst Du da vegessen? Wenn Du meinst Ottke hätte keine Technik gehabt, dann such Dir einen anderen Sport.
Gruß
Du tust ja glatt so als gäbe es nur Ottkes "Punkten+Laufen"Stil oder "Straßenschlägerein". - Mayweather,Pacquiao,DelaHoya,Cotto,Calzaghe,Marquez,Hopkins,Wright,Taylor,Hatton,Castillo,Corrales,etc.sind Dir scheinbar nicht bekannt....Marcus375 schrieb:Wenn Boxen "Dein" Sport ist, weine.
Wenn Du auf Straßenschlägereinen stehst, kannst Du über Ottke lachen (denn sowas hat er nie gebracht).
Gruß
markus1234 schrieb:1.ottke ist außerhalb des Ringes alles andere als ein Unschuldslamm...näher möchte ich jetzt nicht drauf eingehen
Mindriver schrieb:Zum Thema "Dümmster Boxer des Jahrens"
Dieses Forum hier ist von subjektiven Einschätzungen geprägt dass es fast schon weh tut. Nur wenige Member schreiben wirklich objektiv (z.B. Ballagoal, Cord oder Der alte Mann). Könnt ihr euch in die subjektive Situation von Aurino hinein versetzen? Unmittelbar nachdem ihm Huck eine getreten hat, hört er, dass er 2 Punkte abgezogen bekommt. Typische emotionale Überreaktion (im Gegensatz zu den Reportern, den Experten, den Zuschauern und zu Euch stand der in dem Moment erheblich unter Strom...und der Tritt hat sicher auch weh getan). Unbeherrscht ok. Aber ihn deswegen als dumm zu bezeichnen ist...nunja dumm. Und ich will nun nichts von wegen "er hat doch soviel Erfahrung - das darf nicht passieren" hören. Denkt zuerst an Zidane...und dann an Dieter Nuhr. Reigenfolge überlasse ich euch.
Zum Thema "Der Tritt war mindestens so schlimm wie der Kopfstoss"
Zu sagen "ich habe getreten als Reaktion auf seinen Kopfstoss" ist wie "wuuuääähhh, er hat mir mein Schäufelchen zuerst weg genommen". Nein, die Aktionen waren gleichermassen unfair. Dass der Ringrichter nur den Kopfstoss gesehen hat ist ärgerlich (ich bin weiss Gott kein Fan von "Ich-Orgasmus-kriegen-wenn-ich-Gegner-KO-schlagen-Huck"). Aber ist nunmal so. Glück für Huck. Und obwohl (wie gesagt) der Tritt sicher weh getan hat, so hätte er den weiteren Kampfverlauf sicherlich nicht beeinflusst. Diesbezüglich war der Kopfstoss schon beeindruckender.