O-Scoring: Marco Huck vs. Pietro Aurino (inkl. Nachbesprechung)


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Buster D schrieb:
Man sollte auch mal erwähnen wo die Unsportlichkeiten begannen. Huck hat Aurino mehrmals auf den Hinterkopf geschlagen. In einer Situation wurde Aurino sogar vom Ringrichter ermahnt, als er einen Schlag auf den Hinterkopf monierte.

Dazu wollte sich Aurino in der ersten Runde für eine etwas unsaubere Aktion entschuldigen und hob dazu den Handschuh, worauf Huck nicht reagierte sondern sofort auf ihn einstürmte (nicht die feine Art und auch nicht das erste mal, dass ich so eine Aktion von Huck gesehen habe).

Zudem kam der erste Kopfstoß in der Tat von Huck, der zwar ziemlich verdeckt (10 Sekunden vor Rundenende), aber wennman genau hinschaut und nur Hucks Kopf beobachtet zu erkennen ist....

Aurino ist wegen dem Verlassen des Ringens wirklich selber Schuld, so etwas darf ihm nicht passieren. Es handelte sich immerhin um einen Titelkampf.

Aber Huck sollte sich einen Job als Türsteher suchen, ich will ihn nicht mehr im TV sehen.
 

FaceToFace

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
hahhahahhaha

der Italiener ist vor Furchtabgehauen, er hat gemerkt dass es mit Huck nichts zu scherzen gibt und hat sich gedach "hau bloß ab bevor er dich zerstört".

der Albanische Cruisergewichtler Huck wird sehr weit kommen er gehört jetzt schon zu den TOP 10 der letzen 10 Jahre sogar. Er ist in der Lage jeden dazu zu bringen im das Ring zu verlassen oder anders rum halt jeden KO zu schalgen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
Überhaupt nicht!!


Der eine tritt, der andere beißt, kommt doch FAST aufs selbe heraus :)
Dann noch das unsaubere Boxen, war auch ein Merkmal von Tyson.
Oder die Sprüche vor dem Kampf, "Der bekommt richtig auf die Fresse", konnte man auch oft von Tyson hoeren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
FaceToFace schrieb:
der Albanische Cruisergewichtler Huck wird sehr weit kommen er gehört jetzt schon zu den TOP 10 der letzen 10 Jahre sogar. Er ist in der Lage jeden dazu zu bringen im das Ring zu verlassen oder anders rum halt jeden KO zu schalgen.

:laugh2:

Huck ist nur leider Deutscher :cry: :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Airtan schrieb:
Was mich jedoch am meisten an Hucks "seltsamen" Taktiken stört, ist, daß er das Abklatschen als Möglichkeit für einen überfallartigen Angriff mißbraucht.
Wieviel Hinterhältigkeit muss man eigentlich aufbringen, um jemanden zu schlagen, der gerade versucht sich für eine unfaire Aktion seinerseits zu entschuldigen?
Ich glaube, daß er sich die gleiche Aktion auch gegen Lee Swaby erlaubt hat, was in diesem Forum von einigen glattgebügelt wurde, in dem man dem Gegner vorwarf, nicht die Absicht gehabt zu haben, sich zu entschuldigen.
Dieses Gerücht sollte sich mittlerweile von selbst erledigt haben oder?
Huck wendet diese Methode vorsätzlich an! Traurig, aber wahr.
Ja, ich glaube, wenn ich eines Tages Huck persönlich begegnen würde, dann würd ich ihm nicht die Hand geben wollen.
Ich glaub man müsste Angst haben, dass man dann was "in die Fresse kriegt".
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Spalter! Er hat das albanische Unschlagbarkeitsgen, Punkt Aus.


Huck kommt ursprünglich aus (Bosnien) Er hasst Albaner ...dass weiss ich von einem Freund von mir! der Huck sehr gut kennt..
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Brisco schrieb:
Huck kommt ursprünglich aus (Bosnien) Er hasst Albaner ...dass weiss ich von einem Freund von mir! der Huck sehr gut kennt..


:laugh2: :laugh2:


würde mich mal interessieren, was die Forenalbaner dazu sagen - bzw. wieso der Huck überhaupt son angeblicher Albaner sein soll... :confused:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Huck ist für mich persönlich jetzt entgültig ein No Go und seine Kämpfe werde ich mir nicht weiter anschauen. Der Junge ist einfach nur ein primitiver, unsportlicher Schläger, der hoffentlich irgendwann seine Rechnung im Ring bezahlen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Malte schrieb:
Huck ist für mich persönlich jetzt entgültig ein No Go und seine Kämpfe werde ich mir nicht weiter anschauen. Der Junge ist einfach nur ein primitiver, unsportlicher Schläger, der hoffentlich irgendwann seine Rechnung ist Ring bezahlen wird.
Das gleiche hat mal einer über Mike Tyson geschrieben:belehr:
 
S

Stevenson

Guest
Malte schrieb:
Mit dem Unterschied das sich Tyson, bis auf ganz wenige Ausnahmen, im Ring immer sportlich verhalten hat. :belehr:

Die Aussage hat mich auch etwas gewundert. Sicher, er hat zuweilen an Ohren geknappert, aber ich kenne auch einen Mike Tyson, der sich nach einem eigenen K.O. Sieg sofort um das Befinden seines Gegners erkundigt/gekümmert hat. Sowas sieht man sehr selten.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Aber das Huck sich anmaßt, jemand anderem vorzuwerfen unsportlich zu sein, während er selbst mit Hinterkopfschlägen, Reinschlagen beim touching gloves (wieder einmal) und Tritten ankommt ... ja das ist schon ein Hohn über die gesamte Sportlerwelt.


Gewiss, Aurino hat sich heute auch nicht als Sportsmann verhalten. Aber Huck ist und bleibt ein unfaires *********, bei dem ich nur lachen kann, wenn er sich selbst als Saubermann darstellen möchte.
Is ja nicht das erste Mal, dass er negativ auffällt.

Sehe ich ähnlich. Glaube aber mittlerweile, dass Huck einfach geistig nicht mehr drauf hat. Das merkt man in jedem Interview, indem er zuerst vorgefertigte Phrasen drescht und dann sobald etwas unvorhergesehenes wie z.B. Provokationen in der PK ziemlich schnell in die unterste Schublade greift.

Sein ständiges drauflos stürmen wenn der Gegner sich entschuldigt zeugt zudem von absoluter Unfairness, die man imo in solchem Maße in Deutschland selten sieht. Ganz zu schweigen von den Innenhänden und ständigen rabbit punches.

Aber bei aller Antipathie für ihn muss man halt die Regeln anwenden und somit ist der Ausgang schlichtweg folgerichtig auch wenn ich aus der erstem Emotion ein no contest befürwortet hätte. Aber ganz nüchtern betrachtet ist so alles korrekt, denn man stelle sich nur vor, der Fall macht Schule, dann könnten sich in Zukunft Boxer die eine Niederlage befürchten sich durch strittige Situationen und dem Verlassen des Ringes einer drohenden Niederlage durch ein NC entziehen.

Über alle die jetzt wieder "Betrug" und "das gibts nur in Dtl" blärren kann ich nur den Kopf schütteln.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Von mir aus kann man Huck weiterhin auf der Undercard oder irgendwo im Ausland verkaufen aber bitte vorerst keinen Hauptkampf mehr bei der ARD...da ist mir ja Sylvester symphatischer als Hauptkämpfer...

...btw, was stimmt denn nun eigentlich: Hartmann sagte, dass Sylvester am 3.März gg Asikainen in Rostock boxt...laut SE soll dieser Kampf aber schon am 20.Januar in Basel stattfinden - was denn nu?
 
Zuletzt bearbeitet:

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Der Kampf war nicht so, wie ich es mir erwartet habe, trotzdem halte ich viel von Huck! Der Gegner war wirklich ein unsportlicher Typ, :kotz: ein Provokant mit der Hoffnung Huck provozieren zu können um so zu gewinnen. Ich kann nicht verstehen was das für Taktik war? :idiot: O.K. Huck hat ihn einen Tritt verpasst, aber den hat er wirklich verdient :thumb: , nachdem er 2 mal Huck absichtlich Kopfnuss verpasst hatte. Hinter her beschwert er sich noch. Wenn er Deutschland so *******e findet, dann soll er doch in seinen Italien weiter für einen Hungerlohn boxen.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
FaceToFace schrieb:
der Italiener ist vor Furchtabgehauen, er hat gemerkt dass es mit Huck nichts zu scherzen gibt und hat sich gedach "hau bloß ab bevor er dich zerstört".

der Albanische Cruisergewichtler Huck wird sehr weit kommen er gehört jetzt schon zu den TOP 10 der letzen 10 Jahre sogar. Er ist in der Lage jeden dazu zu bringen im das Ring zu verlassen oder anders rum halt jeden KO zu schalgen.



Ja sicher huck und albaner :idiot:

Mach doch den klitschko auch zuum albaner
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
1. Bei dem Kampf gestern hatte die EBU den Hut auf.

2. Was glaubst du, wer da als Offizieller gekommen wäre, wenn SE noch BDB Lizenznehmer wäre. Genau, die Selben. :licht:

3. Im übrigen sehe ich nicht, wo man den Offiziellen einen echten Vorwurf machen kann.

4. Das Türmen von Aurino wurde absolut regelkonform bewertet und man hat sich nicht auf eine Zirkusnummer ala Sidon/Valuev eingelassen. Alles richtig gemacht.

1. Ja. Weiß ich auch.

2. Nein. Dann wäre möglicherweise jemand am Ring gewesen, der etwas frischer denken kann, und mehr durchsetzungsvermögen hat, als der Herr Palatin. Jemand der in der Pause, zwischen der ersten und zweiten Runde, dem "Ringrichter" (schreibe ich nur Vorbehalt dieses Wort in Zusammenhang mit dem gestrigen Herr) gesagt hätte, daß er härter eingreifen sollte, sonst rutscht der Kampf unkontrolliert aus dem Ruder.

3. Dann, möchtes Du bitte etwas aufmerksamer den Kampf erneut ansehen. Ich kann es schlect vorstellen, daß ein so erfahrener Mann wie Du, nichts bei der Leistung der Offiziellen gestern bemängeln kann.

4. Sehe ich auch so. Das Endergebnis war nicht anders zu werten. Ich hoffe aber, Offiziellen mit einem Mindestmaß von Kompetenz und Durchsetzungsvermögen hätten den Kampf nicht soweit kommen lassen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
P. Aurino und Weltklasse ???? :laugh2:

Der Mann hat gegen Gomez u. Nelson klar verloren -
Seine letzten Gegner waren bestenfalls durchschnittliche Boxer
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Attilio schrieb:
3. Dann, möchtes Du bitte etwas aufmerksamer den Kampf erneut ansehen. Ich kann es schlect vorstellen, daß ein so erfahrener Mann wie Du, nichts bei der Leistung der Offiziellen gestern bemängeln kann.
Keine Sorge, ich hab den Kampf aufmerksam verfolgt, allerdings ohne Hassbrille.
 
Oben