CocaCoala schrieb:Für wirkliche Hardcorefans, wie z. B. den agostino hier, dürfte Beyer gestern schon ne derbe Enttäuschung gewesen sein
panik:
Nee,nee !
Keine Enttäuschung. Der Realität kann man leider nicht entgehn, der sollte man ins Auge schaun. Abgesehn davon war MB nicht der einzigste Grund, nach Kobenhagen zu fahren, als Boxfreak macht man so was halt mal schon einfach so weils Spaß macht !
Enttäuscht bin ich trotzdem, weil ichs geahnt hab, aber die Hoffnung noch hatte.
Ihn im Nachhinein schlechtzureden zeugt von genau dem Niveau, das ich einfach bei einigen Usern hier schon mal vorraussetze, man ließt ja schon lange mit. Von daher bin ich da auch nicht überrascht.
Zum Boxabend nur so viel:
Angeblich 25.000 verkaufte Karten waren der Witz des Jahres. Bei gnauem Betrachten kamen grad mal 5000 zusammen. Wer weiß, warum Team Palle solche Angaben im vorraus verkünden ließ...... Steuerprüfung, Finanzlage.... :confused: Die Leute kamen sich schon veralbert vor, als die Karten am Eingang umgetauscht wurden, damit mehr Leute beim Kameraschwenk zu sehen sind.
Die Dänen besitzen nicht nur einen unerschütterlichen Nationalstolz, sondern SAUFEN auch wie die Löcher !!! Quer durch alle Altersgruppen !
Das spiegelte sich dann auch in vielen agressiven Zwischenfällen wider, da wurde rumgeschubst, geprügelt usw. Die Security allerdings hat sich da immer seeeeeehr viel Zeit gelassen.
Die Show war keine, weil außer den beiden Walk-Ins nix war. Erbärmlich,Team Palle.
Die Halle war ARSCHKALT und mir ist nur warmgeworden beim Gedanken an die Heimfahrt. Den Markussen-Fight haben wir uns geschenkt, war so schon schwer genug, durch die ganzen Abgefüllten Einheimischen durchzumanövrieren.
Zu den Kämpfen:
Nicht viel mitbekommen einzigst die beiden Mädels, bei der die Französin klar um einen Sieg betrogen wurde, aber wer fährt schon nach DEN gg einen zu 0 Favoriten............., ( trifft auch auf Beyer zu. )
Beyer war schon vorher zuangekratzt um eine Leistung abrufen zu können, egal in welcher Höhe. Schade für Ihn, hab ihn gern gesehen, war einer der wenigen, die in guten Tagen JEDEN hätten schlecht aussehn lassen. Aber die Zeit ist wahrscheinlich schon lange vorbei.
Das Publikum, wie oben schon beschrieben, war so was von unfair, egad.
Vorbei.
Ich wünsche MB das er jetzt mit dem Rest des Lebens klarkommt und nicht wie andere selbstverliebte Kasper den Sport mit Altherrenschubsen in den Dreck ziehen und nicht wissen, wo Schluß ist.
Gruß agostino !