O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Für wirkliche Hardcorefans, wie z. B. den agostino hier, dürfte Beyer gestern schon ne derbe Enttäuschung gewesen sein

panik: :D

Nee,nee !
Keine Enttäuschung. Der Realität kann man leider nicht entgehn, der sollte man ins Auge schaun. Abgesehn davon war MB nicht der einzigste Grund, nach Kobenhagen zu fahren, als Boxfreak macht man so was halt mal schon einfach so weils Spaß macht ! :licht:
Enttäuscht bin ich trotzdem, weil ichs geahnt hab, aber die Hoffnung noch hatte.
Ihn im Nachhinein schlechtzureden zeugt von genau dem Niveau, das ich einfach bei einigen Usern hier schon mal vorraussetze, man ließt ja schon lange mit. Von daher bin ich da auch nicht überrascht.

Zum Boxabend nur so viel:

Angeblich 25.000 verkaufte Karten waren der Witz des Jahres. Bei gnauem Betrachten kamen grad mal 5000 zusammen. Wer weiß, warum Team Palle solche Angaben im vorraus verkünden ließ...... Steuerprüfung, Finanzlage.... :confused: Die Leute kamen sich schon veralbert vor, als die Karten am Eingang umgetauscht wurden, damit mehr Leute beim Kameraschwenk zu sehen sind.
Die Dänen besitzen nicht nur einen unerschütterlichen Nationalstolz, sondern SAUFEN auch wie die Löcher !!! Quer durch alle Altersgruppen !
Das spiegelte sich dann auch in vielen agressiven Zwischenfällen wider, da wurde rumgeschubst, geprügelt usw. Die Security allerdings hat sich da immer seeeeeehr viel Zeit gelassen.
Die Show war keine, weil außer den beiden Walk-Ins nix war. Erbärmlich,Team Palle.
Die Halle war ARSCHKALT und mir ist nur warmgeworden beim Gedanken an die Heimfahrt. Den Markussen-Fight haben wir uns geschenkt, war so schon schwer genug, durch die ganzen Abgefüllten Einheimischen durchzumanövrieren.
Zu den Kämpfen:
Nicht viel mitbekommen :saint: einzigst die beiden Mädels, bei der die Französin klar um einen Sieg betrogen wurde, aber wer fährt schon nach DEN gg einen zu 0 Favoriten............., ( trifft auch auf Beyer zu. ;) )
Beyer war schon vorher zuangekratzt um eine Leistung abrufen zu können, egal in welcher Höhe. Schade für Ihn, hab ihn gern gesehen, war einer der wenigen, die in guten Tagen JEDEN hätten schlecht aussehn lassen. Aber die Zeit ist wahrscheinlich schon lange vorbei. :(
Das Publikum, wie oben schon beschrieben, war so was von unfair, egad.
Vorbei.
Ich wünsche MB das er jetzt mit dem Rest des Lebens klarkommt und nicht wie andere selbstverliebte Kasper den Sport mit Altherrenschubsen in den Dreck ziehen und nicht wissen, wo Schluß ist.

Gruß agostino !
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CocaCoala

Kommt drauf an, wie schnell Du die Beleidigungen so raushaust. Es gibt hier User, die haben sich mal einen Ausrutscher erlaubt und seitdem gab´s nie wieder ein Problem. Sowas wird dann irgendwann vergessen.

Das an dich war damals z. B. keine Verwarnung. In den allermeisten Fällen gebe ich den Leuten nämlich wirklich nur einen Hinweis, wenn sie sich im Ton vergreifen. Meist ist die Situation auch geklärt, bevor erst Knatsch entsteht. Ist halt auch abhängig davon, was man so schreibt. Wenn ich jemanden verwarne, schreibe ich das ausdrücklich.

Allerdings gibt es auch User, die regen sich bereits auf, weil man einen Thread von ihnen verschiebt oder mit einem anderen zusammenpackt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Naja, es is ja auch nich gerade der Weisheit letzter Schluss im Oktober in Dänemark ne open Air Veranstaltung durchzuziehen. Von den Rängen konnte man im TV leider sogut wie nichts erkennen und somit auch nicht sagen wie sehr das Stadion nun tatsächlich gefüllt war.

CC


deswegen sag ichs dir ja aus erster Hand! :belehr: :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
agostino schrieb:
Ihn im Nachhinein schlechtzureden zeugt von genau dem Niveau, das ich einfach bei einigen Usern hier schon mal vorraussetze, man ließt ja schon lange mit. Von daher bin ich da auch nicht überrascht.

Also ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen, wenn du aber meine Prediction mal anschaust, dann is da net viel mit im Nachhinein schlechtreden. Ich hatte gehofft das Beyer irgendwie das Wunder schafft, aber die Hoffnung war sehr klein...was ich im Nachhinein geschrieben habe, das habe ich auch im Vorraus schon prognostiziert, nicht mehr und nicht weniger. Auch wenn du mich jetzt möglicherweise gar nicht explizit mit deinem Post gemeint hast...:saint:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Coca - also im Nachhinein schlechtreden habe ich nicht gemeint bei dir, aber dass man von beyer sooo negativ überrascht war oder ihm sogar fehlende Bereitschaft vorwirft, das ist mir eben unerklärlich, wenn man die letzten Kämpfe beyers gesehen hat... und Kesslers natürlich auch... :cool4:

und ja ich weiß, du meintest eben agostino ;)
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
Tragt selber was bei oder haltet euch einfach zurück mit den ganzen Qualitätsgutachten hier... :rolleyes:

Eure exzellenz, gestatten Sie mir Ihnen zu widersprechen, und zwar:

ich bin nicht in der lage solche qualitätsbeiträge zu erstellen wie einige user hier (z.B. Tom_Tocca CocaCoala Deslizer, geschweige von d. oldies, die immer selltener hier erscheinen)...

meine mitgliedschaft im forum ist auf lesen, vergleichen, analysieren von beiträgen der anderen, talentierten und kompetenten user basiert...

dies wertet meine forums-mitgliedschfaft jedoch nicht ab, oder etwa doch?

und als (überwiegend) leser darf man ein mal im jahr sehr wohl seine meinung über das niveau des forums (wie kollege El Tren neulich) ziemlich zurückhaltend äussern...

betrachten Sie es als quasi *leserbrief*:) was ist schon dabei:rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
ich bin nicht in der lage solche qualitätsbeiträge zu erstellen wie einige user hier (z.B. Tom_Tocca CocaCoala Deslizer, geschweige von d. oldies, die immer selltener hier erscheinen)...

Wenn du nich sooo oft löschen würdest wärst du qualitätsmäßig ganz weit vorne anzusiedeln...;)

Und die "Qualität" die Herr Royness aus Maaaaaaaagdeburg hier postet, die schaffst du allemal!! :D :thumb:

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
Eure exzellenz, gestatten Sie mir Ihnen zu widersprechen, und zwar:

ich bin nicht in der lage solche qualitätsbeiträge zu erstellen wie einige user hier (z.B. Tom_Tocca CocaCoala Deslizer, geschweige von d. oldies, die immer selltener hier erscheinen)...

meine mitgliedschaft im forum ist auf lesen, vergleichen, analysieren von beiträgen der anderen, talentierten und kompetenten user basiert...

dies wertet meine forums-mitgliedschfaft jedoch nicht ab, oder etwa doch?

und als (überwiegend) leser darf man ein mal im jahr sehr wohl seine meinung über das niveau des forums (wie kollege El Tren neulich) ziemlich zurückhaltend äussern...

betrachten Sie es als quasi *leserbrief*:) was ist schon dabei:rolleyes:



naja von dir habe ich sone naddelei noch nicht gelesen und nein ich finde nicht, dass die Mitleser einmal pro Jahr nen Leserbrief schreiben sollten...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Naja, es is ja auch nich gerade der Weisheit letzter Schluss im Oktober in Dänemark ne open Air Veranstaltung durchzuziehen. Von den Rängen konnte man im TV leider sogut wie nichts erkennen und somit auch nicht sagen wie sehr das Stadion nun tatsächlich gefüllt war.CC

Es war zwar kalt, es war aber nicht open-air. Das Stadion war bedeckt, genau wie beim Tyson-Nielsen. Und Tyson-Nielsen war im winter.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
naja von dir habe ich sone naddelei noch nicht gelesen und nein ich finde nicht, dass die Mitleser einmal pro Jahr nen Leserbrief schreiben sollten...

exzellent *schleim*

@all

grüsse, leser LA
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Es war zwar kalt, es war aber nicht open-air. Das Stadion war bedeckt, genau wie beim Tyson-Nielsen. Und Tyson-Nielsen war im winter.

Ok, ich habe es vernommen und notiert. D. h. die haben quasi den Kampf mit 5000 Zuschauern in ner Arena für über 25000 Zuschauer veranstaltet, dabei hätte eigentlich die Bördelandhalle in Maaaaaagdeburg ausgereicht. Warum man aber so an den Zuschauerzahlen gefaked hat, das ist wirklich etwas crazy!?! Aber gut, es hat mich schon gewundert wie man in Dänemark, wo Kessler gegen Lucas noch für 35000 Eu geboxt hat, plötzlich so ne Megaveranstaltung erfolgreich aus dem Boden stampfen sollte. Wenn man die Post der Leute hört, die live vor Ort waren, wars ja, was das Drumherum angeht wirklich ne derbe Enttäuschung. Das erklärt jetzt natürlich auch warum Beyer sich Sorgen um seine Börse machte und wohl noch immer macht.

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ok, ich habe es vernommen und notiert. D. h. die haben quasi den Kampf mit 5000 Zuschauern in ner Arena für über 25000 Zuschauer veranstaltet, dabei hätte eigentlich die Bördelandhalle in Maaaaaagdeburg ausgereicht. Warum man aber so an den Zuschauerzahlen gefaked hat, das ist wirklich etwas crazy!?! Aber gut, es hat mich schon gewundert wie man in Dänemark, wo Kessler gegen Lucas noch für 35000 Eu geboxt hat, plötzlich so ne Megaveranstaltung erfolgreich aus dem Boden stampfen sollte. Wenn man die Post der Leute hört, die live vor Ort waren, wars ja, was das Drumherum angeht wirklich ne derbe Enttäuschung. Das erklärt jetzt natürlich auch warum Beyer sich Sorgen um seine Börse machte und wohl noch immer macht.

CC

40.000 gehen rein.

PS und mit der Sorge um die Börse liegste richtig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Ich frag mich, ob Palle mit dem Geschäft überhaupt Gewinn gemacht hat. Von den angeblichen Verträgen mit HBO oder Showtime hab ich am Ende nichts mitbekommen ... da fehlt schonmal Geld.
Die Verhandlungen mit der ARD wurden auch erst relativ spät abgeschlossen.
So ein Stadion zu buchen ist gewiss nicht günstig und wenn dann nicht allzu viele bereit waren die hohen Preise zu zahlen, dann ist der Gewinn auch eher mager.
Und die 1.2Mio € für Beyer sind auch nicht wenig.
Ma schauen.

Ich hoffe mal, dass Kesslers Karriere jetzt keinen Knick erleidet oder so, weil über seinen Promoter gemunkelt wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Deslizer schrieb:
Die Verhandlungen mit der ARD wurden auch erst relativ spät abgeschlossen.

Hat nich Sauerland die deutschen TV-Gebühren eingesackt? Ich meine da sowas gehört bzw. gelesen zu haben...das SE Beyer nach Dänemark schickte, Beyer die 1,2 Mio. bekommt und SE die deutschen TV-Rechte.

CC
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Deslizer schrieb:
Ich frag mich, ob Palle mit dem Geschäft überhaupt Gewinn gemacht hat. Von den angeblichen Verträgen mit HBO oder Showtime hab ich am Ende nichts mitbekommen ... da fehlt schonmal Geld.
Die Verhandlungen mit der ARD wurden auch erst relativ spät abgeschlossen.
So ein Stadion zu buchen ist gewiss nicht günstig und wenn dann nicht allzu viele bereit waren die hohen Preise zu zahlen, dann ist der Gewinn auch eher mager.
Und die 1.2Mio € für Beyer sind auch nicht wenig.
Ma schauen.

Ich hoffe mal, dass Kesslers Karriere jetzt keinen Knick erleidet oder so, weil über seinen Promoter gemunkelt wird.

Na wenn dort die 10.Reihe noch 400 Euro kostet und 10000 drin waren, dürfte man zumindest am Gate schon mal über 2 Millionen eingestrichen haben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Patrick schrieb:
Na wenn dort die 10.Reihe noch 400 Euro kostet und 10000 drin waren, dürfte man zumindest am Gate schon mal über 2 Millionen eingestrichen haben.

10.000 ? :skepsis:

Die 400-€ Karten waren nur unten Ringside.
Die anderen kamen so 80-120 €.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Na wenn dort die 10.Reihe noch 400 Euro kostet und 10000 drin waren, dürfte man zumindest am Gate schon mal über 2 Millionen eingestrichen haben.


ich sage mal so 10.000 warens imo nicht, aber bei den Preisen, waren 5.000 etwa soviel wert, wie 20.000 in ner deutschen veranstaltung...
 
Oben