Benutzername:
Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:ansonsten kannst Du mich ganz einfach nur AM ARSCH LECKEN (genauso wie Superhirn "dümmeralsscheiß").
arm.
tullipan schrieb:ansonsten kannst Du mich ganz einfach nur AM ARSCH LECKEN (genauso wie Superhirn "dümmeralsscheiß").
Für mich als Fernsehzuschauer kein Problem, aber als zahlender Zuschauer der mögl. extra aus Deutschland angereist kam wars eine Verarschung. Und das sag ich jetzt als klarer Fan der Person Beyer. Tullipan wird mich für diesen Kommentar zwar wohl exkommunizieren aber Beyer hat den Kampf schon vor dem Gong abgegeben. Bei einer derartigen Gage, die eben auch durch die Zuschauer finanziert wird hat er sich gefälligst auch anzustrengen oder den Kampf gar nicht erst anzunehmen.
Benutzername: schrieb:
timeout4u schrieb:Für Beyer-Hater hat es sich aber gelohnt! Die haben jetzt genug Grund für Lästereien und einen peinlichen Abgang gesehen. Die können doch ganz zurfrieden mit dem Kampf sein.
timeout4u schrieb:Für Beyer-Hater hat es sich aber gelohnt! Die haben jetzt genug Grund für Lästereien und einen peinlichen Abgang gesehen. Die können doch ganz zurfrieden mit dem Kampf sein.
Benutzername: schrieb:das ist ja das schlimme! irgendwie hoffte ich mich heiter und belebt zu fühlen... aber nichts dergleichen! alles was bleibt ist leere... und ja... irgendwie vermisse ich ihn *schluchz*...
schon beim vorbericht war mir übrigens klar warum: markus, du bist deutschland!
timeout4u schrieb:Für Beyer-Hater hat es sich aber gelohnt!
colderthanice schrieb:Der letzte Satz ist ja beängstigend panik:
Wenn Markus Deutschland ist, dann hätten wir ja ein Land voller Heulsusen und Quittern
colderthanice schrieb:Der letzte Satz ist ja beängstigend panik:
Wenn Markus Deutschland ist, dann hätten wir ja ein Land voller Heulsusen und Quittern
sabatai schrieb:Fassen wir zusammen...
Größte Errungenschaften Markus Beyer:
- zwei mal deutscher Amateurmeister
- zwei Olympiateilnahmen
- dreifacher Profiweltmeister im Supermittelgewicht
Größte Errungenschaften Coltherthanice:
- vorzeitige Niederlage von Profiboxer Markus Beyer führt zu einer zwei tägigen Dauerlatte, die geistige Ergüsse auf erbärmlichstem Niveau zur Folge hat
Fazit: Markus, du bist Deutschland. Coltherthanice, du bist ein Clown...
+ Nummer zwei auf der Ignore Liste :thumb:
speedclem schrieb:Ich hab Beyer NIE gern boxen sehen.
Titel gg Lucas geschenkt, Titel gg Sanavia weggeschmissen.
Durch Sauerland auf dem Thron beschützt.
Ich weiß nichtm, warum die Beyer fans hier alle durchdrehen.
Young Kaelin schrieb:so ein erbärmliches Statement verdient in der Tat keinen Kommentar.
Airtan schrieb:Beyer ist nicht der einzige, der ungerechtfertigt geteert und gefedert wird.
Etwas mehr Beherrschung sollte angesagt sein.
Wenn ich mir überlege wie einige zum Beispiel über Toney, SSS, WK, Valuev etc. ablästern, dann kann man vielleicht eine gewisse Doppelmoral erkennen.
Man sollte sich nicht als schlechter Verlierer präsentieren.
markus1234 schrieb:sagt mal leute ,wieso haben alle wegner boxer so platte nasen ?
An stelle von Abraham würde ich es mir kräftig überlegen ,ob ich mit dem nasenterminator in der ecke weiter mache ,sonst hat er bald auch so ein *$$$%%
worldman schrieb:Warren will in immerhin über den großen Teich schicken; Safety first Boxer JC will aber nicht.
JC wird genau noch einen "Megafight" machen: gegen Winky, der im SMW rein gar nichts verloren hat.
BTW: ich war immer Fan von JC, aber zum Ende der Karriere will ich Taten sehen, und nicht nur in jedem Interview hören, wie toll er gegen Lacy war.
-----------------------------------
Wieso verkündet Kessler, dass er durch den Leberhaken beeindruckt war? Eine bessere Aufforderung für künftige Gegner gibts nicht.
-----------------------------------
Was haltet ihr von Häußler - Markussen II um das WBA-Abfallprodukt? Der Rückkampf ist uns lange genug vorenthalten worden, definitiv FOTY-Potential.
Young Kaelin schrieb:Also, um es gleich nochmals vorneweg festzuhalten: ich habe Markus Beyer immer als sympathische Erscheinung gemocht und als Boxer respektiert.
Trotzdem gab es in seinem Rekord schon ein paar Kämpfe , deren Entscheidungen umstritten, resp. zu Diskussionen Anlass gaben. Meiner Meinung nach hat sich Beyer persönlich in keinem einzigen dieser Kämpfe unsportlich oder unkorrekt verhalten und alle 3 umstrittenen Kämpfe endeten für mich nicht in Skandalurteilen.
als "umstrittene" Kämpfe sehe ich :
Beyer - Eric Lucas
Beyer - Green I
Beyer - Sika