O-Scoring: Markus Beyer vs. Mikkel Kessler (inkl. Nachbesprechung)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@markus Calzaghe ist zu Ende.

zum Beyer-Kampf:
Ich denke die Atmosphäre hat Beyer den Rest gegeben (wie assig ist das auch wenn der *******-Ringsprecher so parteisch ist). Eine ziemlich schwache VOrstellung ehrlich gesagt. GLaube dass Beyer schon früh merke dass kaum was geht, und er sich am Ende weitere Prügel ersparen wollte.

zu Kessler:
weiterhin keine Schwächen erkennbar :smoke:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
D. Crosby schrieb:
Ich behaupte, Markus ist nicht zum Siegen angetreten. De war von beginn an schon gehemmt und wollte eigentlich woanders sein.
Ja, kam mir auch so vor.

Wenn er ein paar Jahr jünger gewesen wäre, hätte er sich nach dem Niederschlag gefangen.

Aber irgendwie hat sich Beyer einfach damit abgefunden und ist sitzen geblieben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ist denn Markussen für eine Pfeiffe :confused: Gibt einfach auf. Irgendwie hatte ich den besser in Erinnerung. Glückwunsch an Dingsbumsian :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Hm, was fällt mir zu Markussen ein?

Achja: Manchmal sollte ein Trainer seinem Boxer NICHT sagen, dass ee zurück liegt....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
BillGehts schrieb:
Wäre es nicht besser den geistigen Einzeller einfach zu ignorieren? Es war ja schon fast vorbei.

Stimmt. Hatte eh' seit einem halben Jahr niemand mehr auf der Ignore-Liste. War Zeit die mit Herrn Dümmeralsschweiß zu aktualisieren! :laugh2:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Was hat der Markussen gleich noch gesagt ?
Ich habe da noch einen Satz im Ohr, da kam der Name Kessler vor.
Nach der Leistung ist der wohl dem Ende genau so nah wie Markus Beyer
 
Oben