Marcin80 schrieb:Er möchte glaub ich sagen, dass er selbst Däne ist, dass alle Dänen Alkoholiker sind und MB ein Vollidiot ist.
Wie schnell man immer von unmittelbarer Selbstbetroffenheit ausgeht!
Ich bin türkischer Abstammung.
Marcin80 schrieb:Er möchte glaub ich sagen, dass er selbst Däne ist, dass alle Dänen Alkoholiker sind und MB ein Vollidiot ist.
Airtan schrieb:Ich bin türkischer Abstammung.
Airtan schrieb:Wie schnell man immer von unmittelbarer Selbstbetroffenheit ausgeht!
Ich bin türkischer Abstammung.
Airtan schrieb:Du hast meinen Beitrag nicht verstanden!
Weder das eine noch das andere ist richtig!
Ich sagte ja auch, daß ich beides verwerflich finde.
Ich hab mich nicht über den Grad der Verwerflichkeit geäußert!
Du sprichst von Betrunkenen, er sprach von Säufer"pack". Bist Du noch nie betrunken gewesen?
Würde es Dir gefallen, wenn man Dich in diese Schublade packen würde?
Wie dem auch sei, vergessen wir einfach diese Diskussion.
ironmike schrieb:..wie sollst du als Türke wissen, wie man ist, wenn man betrunken ist ???
:laugh2: :laugh2:
ironmike schrieb:..wie sollst du als Türke wissen, wie man ist, wenn man betrunken ist ???
ironmike
Cord schrieb:Was ist das denn für ein Unsinn?
Das Alkoholverbot gilt fuer eine Religion, nicht fuer eine Nation.
Und da sind die Muslime nicht anders als die Christen. Der eine haelt sich streng dran, der andere weniger. Aleviten kennen sowas wie das Alkoholverbot praktisch gar nicht.
ironmike
Marcin80 schrieb:Ja, aber ihr sieht euch mehr als eine Religion, als eine Nation :clown:
Totto schrieb:Wenn ich manches klugscheißende Posting hier so lese. :idiot:
Einmal nicht aufgepasst und zwei schnelle harte Treffer kassiert, schon ist es vorbei.
DAS IST BOXEN!!!
Wie wenig wisst Ihr eigentlich über Boxen, um DAS noch nicht zu wissen?!?
*Nicht an alle gerichtet*
Airtan schrieb:@ His Royness
Zuerst zeigst Du mir ein Vollpfostensmilie und meinst danach, daß ich recht habe.
MB darf man nicht Idiot nennen, aber 5000 Dänen Säuferpack?
Ich finde beides verwerflich.
Marcin80 schrieb:Ja, aber ihr sieht euch mehr als eine Religion, als eine Nation :clown:
LebsiakAlexander schrieb:die voll konkrete Türken, wie mein Abi Karaman, kommen nur aus Berlin... :cool4:
Attilio schrieb:http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=016951
Herr Kessler ist nach Deutschland gezogen?
Diese Nachricht ist neu für mich.
Anfang dieses jahres wohnte er noch in Malmö.
Blayde schrieb:Hm, das hat doch irgendwie was :cool:
CocaCoala schrieb:In Flensburg is das Bier billiger. Die Nordländer haben ja Alkoholpreise die jenseits von gut und böse liegen.
CC