B
Ballagoal
Guest
WM-Doubleheader + beide Live. Könnte ein cooles O-Scoring weren .
Ballagoal schrieb:WM-Doubleheader + beide Live. Könnte ein cooles O-Scoring weren .
CocaCoala schrieb:In der Tat, hoffe nur das Bika und Jantuah wirklich zum gewinnen kommen, auch wenn man sie dafür sicher nicht eingekauft hat...dann könntens spannende Kämpfe werden. Wird die ARD eigentlich sonst noch Kämpfe, auch wenns nur als Aufzeichnung ist, zeigen??
Ich finde es im Übrigen schade, dass man auf der SE-Homepage keine gescheiten Bilder vom Weigh-In bekommt... :confused:
CC
Tobi.G schrieb:So wie es aussieht sind soval Bika als auch Jantuah zuversichtlich und auch gekommen um zu gewinnen.
CocaCoala schrieb:Ich hab mich glaub n bissel doof ausgedrückt, der letzte Abrahamgegner Taylor war sicher auch gekommen um zu gewinnen, aber er hatte nicht die Mittel dazu...ich hoffe also das Bika und Jantuah die Mittel haben um Beyer und Abraham zu fordern und auch die ein oder andere brenzligen Situation herbeizuführen und dass es nich wieder so ne angweilige einseitige Geschichte wie Taylor und Colajanni werden...
CC
Mulla schrieb:... und hat Ähnlichkeit mit Vernon Forrest.
markus1234 schrieb:ja ,das kann ich mir gut vorstellen ,daß er wie forrest aussieht ,wenn er durchtrainiert ist...
mir persönlich wäre es lieber wenn er im top trainierten zustand wie ein supermittel aussehen würde....
markus1234 schrieb:wie soll denn bitteschön ein mann ,der seinen letzten kampf mit 2 lbs über dem superwelter Limit bestritten hat ,beyer zuhause schlagen ? :ricardo:
diese Paarung ist nach Alberto Colajanni ,Yoshinori Nishizawa ,Sanavia und wie sie alle hießen ,ein weiterer schlechter Witz in Beyers "ruhmreichen Karierre".
colderthanice schrieb:Wenn Beyer bessere Gegner boxen wuerde, waere er schon lange nicht mehr Weltmeister. Das weiss er, deshalb boxt er müll, alles andere waere dumm für ihn.
Naja ich hasse Menschen wie Beyer, die sich vor den großen Namen drücken und schiss in der Hose haben. Sowas nennt sich Wm ist schon wirklich traurig.
Naja zum Glück boxt heute noch Abraham, sonst wäre der Boxabend zum kotzen.