stunner schrieb:
... Dohr Danülööö is ja ein sympathischer Kerl, aber seine Fights sind einfach schnarch. Und der Döner-Punk in Nato-Unterwäsche passte dazu. ...
Statement of the day! :thumb:
Sooo, meine Einschätzung:
Beyer vs Bika erinnerte mich auf schauerlichste Art an Beyer vs Green 1 - Markus war drauf und dran, so richtich sang- und klanglos unterzugehen (auch wenn ich persönlich Runden 1&2 ganz einfach wegen "both fighters' lack of action" ihm gegeben hätte). Bika hatte es geschafft, in Runde 3 zu zeigen, wo Bartl's Hammer hängt, und hätte einfach nur so weiterzuboxen brauchen - was macht der Arsch ?? - Das Selbe wie weiland Australiens intelligentester
aller Boxer (das durch Großmeister
Dr. Wagner erzielte Ergebnis ist ja wohl bekannt genug). Für mich unfassbar, wie blöd man sein kann ...
Rematch wäre wohl berechtigt und auch gewünscht, allerdings wird's wohl nie dazu kommen
...
Zu Abraham vs Jantuah
... ziehe´ich jetzt mal (in der Vorfreude auf eine öffentliche Lynchparty
)die Hosen aus und sage, daß ich das Ding ganz klar und eindeutig mit
117:110 für Abraham gewertet habe !! :idiot:
Sicher gab's das Ein oder Andere an Abrahams Vorstellung zu bemäkeln - mir hat er zu lange zu sehr auf "Sicherheit" geboxt, bis klar wurde, daß Jantuah durchaus gewillt (und streckenweise auch "geskillt") genug war, diesen Fight auf "Teufel und wer sonst noch will komm raus" zu gewinnen. Es war für mich schon faszinierend, was für Hämmer der Kofi wegsteckte als wären es nur bayrische "Hirnpatzl", um trotz alledem konsequent und ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste nach vorn zu gehen. Was er dabei allerdings als "brauchbare" und "zählbare" Treffer anzubringen vermochte, steht für mich auf einem völlig anderen Blatt !! WENN es in diesem Kampf einen Kontrahenten gab, der 1. klug genug, 2. ausgebufft genug, 3. geskillt genug, und 4. effizient im Sinne von "Wertbarem" genug war, dann KANN man imo nicht umhin, Abraham als so klaren, wie verdienten Sieger zu sehen.
So - und jetzt dürft Ihr mich inner Luft zerreißen (so wie Kofi den Artur
) ...
Als Fazit möchte ich dann doch noch los werden, daß die Gegnerwahl sowohl in Sachen Beyer wie auch in Sachen Abraham wohl dann doch nicht so ******e war, wie's hier im Forum seit Tagen/Wochen in vollster Inbrunst ("wo hob' i hinbrunzt??") propagiert wurde: Beide Gegner zeigten mehr als klar auf, daß sie nicht nur als Kanonenfutter zu funktionieren gewillt waren, sondern als extrem ernstzunehmend eingestuft werden wollten - beide hatten (Bika sehr viel mehr als Jantuah!) auf jeden Fall die Chance, sich als WM's zu profilieren!
- Und hiermit nochmals der Aufruf an alle, mich und mein dummes Geschreibsel gehörigst in die Mangel zu nehmen ...
Mit untertänigstem Gruuuß