Ja klar, auffem mdr heute morgen (wie alle Boxabende, Sonntags morgens)alpha schrieb:Ahhh ich brauch den Abraham Fight, kommt der heute vielleicht nochmal morgens im Fernsehen :cry:
oder auf andere Wege?
Hinkender Quervergleich Teil 382?Tony Jaa schrieb:Also wenn Abraham bei so einer Workrate so früh müde wird, dann revidiere ich meinen Tipp und sage: Strum gewinnt nicht durch UD, sondern TKO.
Sang und klanglos :kotz:tullipan schrieb:Beyer vs Bika erinnerte mich auf schauerlichste Art an Beyer vs Green 1 - Markus war drauf und dran, so richtich sang- und klanglos unterzugehen
Wie meinen? :confused:Di Michele schrieb:Sang und klanglos :kotz:
Dazu kann man nichts mehr sagen
peinlich :idiot:
worldman schrieb:Überzeugend war Arthur nicht. Kondition mangelhaft, Schlagkraft mittlerweile fraglich. Seine Meidbewegungen an den Seilen sind allerdings genial. Wenn er mit seiner Doppeldeckung steht bleibt und den Gegner schlagen lässt, bleibt mir jedesmal das Herz stehen - auch wenn kaum was durch kam. Sollte er vielleicht gegen Miranada unterlassen.
Tobi.G schrieb:Abrahams grösste Schwäche ist wirklich die kondition, könnte er die verbessern wäre er genial.
Moritz schrieb:Und Maske als Experte fand ich ok - besser als WK, Ottke oder Beyer. Hat auch mal kritische Worte wie z.B. bei Häussler.
tullipan schrieb:Wie meinen? :confused:
Dank für Dein sachliches statement!CocaCoala schrieb:Sang und Klanglos war imo wirklich etwas übertrieben, der Fight drohte sich in eine andere Richtung zu entwickeln wie erwartet...aber es war einfach zu früh um zu sagen ob Beyer wirklich sang und klanglos untergehen würde. Naja, Beyer hatte halt nochmal Glück, dass Bika etwas zu stark mit dem Kopf gearbeitet hat...hätte aber noch ne interessante und enge Geschichte werden können.
Die Aussagen von Prof. Wagner waren wirklich, für meinen Geschmack, haarscharf an der Grenze des Erlaubten...letztlich hat er ja dem Kampfgeschehen neutral gegenüber zu stehen und quasi beratend für den Ringrichter zur Verfügung zu stehen und einzugreifen, der auch die einzige Person is, welche den Kampf zu stoppen vermag. Er schien sich aber etwas zu sehr von eigenen Emotionen leiten zu lassen und hat dies im Interview auch deutlichst gezeigt... :confused: Naja, war schon etwas verwirrend, der Gute!!
CC
jkd schrieb:es geht garnicht so sehr um die schlagkraft bei Abraham. die kondition ist sicher nicht schlecht, er muss nur lernen lockerer zu bleiben. wenn er verkrampft, nutzt die beste kondition nix.
das problem ist doch viel eher, dass er es nicht geschafft hat einen teilweise total offenen Jantuah in den hinteren runden klar zu treffen. Jantuah war selbst total fertig und bereit offen in den schlagabtausch zu gehen. er wühlte sich nach vorne und hätte easy ausgekontert werden können, aber Abraham sah nix. er sah keine lücken, er konterte nicht, er war nicht genau. daran sieht man welche kategorie boxer er ist. trotzdem ist er wohl zwischen den drein der beste (Abraham, Sturm, Bayer)