Hi mitnander !
Kleiner Live-Bericht von mir. Habs mir extra NICHT noch mal heut früh im TV angeseheh, um die Eindrücke nicht zu verderben.
Eilass 18.00, Beginn 19.00 stand auf den Karten.
19.02 die Durchsage " Werte Damen und Herren, der erste Kampf beginnt um 19.45 " :confused:
Halle schon mal gut gefüllt und das ließ auf eine super Stimmung schließen.
1. Gathright vs Hernandez
Rein körperlich konnte man vermuten, das der gute Gathright gut unterwegs ist. Vermuten...., na ja, der Rec im Programmheft machte mir das dann mal als "Vermutung" klar. Geiler KO. Der war lange wech und taumelte ewig !
Hernandez=Potential meine ich mal !
2. Troelenberg vs Eybe
Des Deutschen Fanclub (ca. 10 Leute ) saßen fast direkt vor mir.
Der gute Eybe hats eigentlich dem Troelenberg nicht einfach gemacht. Gute und klare Treffer von Troelenb. ,aber auch Eybe kam ab und zu durch. Nach Eybes Bodenbesuch und sichtlicher Chancenlosigkeit sah ich es fast schon vor mir, daß das keine 6 vollen Runden werden. So kams dann auch, die Ecke gab auf zur 4. . Der eine grad mal 19, der andere sogar älter als ich !
Irgenwie kein Wunder .
3.Carrion vs Charr (keine halbe Stunde war bis dato vergangen, und mich beschlich das Gefühl, nachher viel Zeit zu haben !
)
Erst mal war ich shoked über die 115 kilo bei Charr ! Dachte, das der mal weniger war, total unproportioniert und schwabbelig. (muß mir mal seinen Rec noch mal anschauen. )
Die erste Runde war eigentlich noch recht ausgeglichen, wobei Charr schon seine Probleme zu haben schien gg den 2.04 Meter Mann Carrion, der sogar gut boxen konnte. Nach dem Gong hatten sich die beiden richtig lieb und die Massen groelten ! :love3: Da war wohl irgendwas im Busch vorher, weswegen sie sich nicht leiden konnten !
Die folgenden Runden verliefen recht eintönig, Carrion traf mit dem Jab und Charr nur mit unkontrollierten Aktionen und sichtlichen Konditionsproblemen.
Das Urteil war mM nah ein Witz, der Carrion tat mir leid und der ganze Saal buhte !
Nee, so tut man niemanden einen Gefallen, dem Publikum und den betroffenen Boxern nicht ! Da half auch keine Entschuldigung von Charr, er hatte einfach klar verloren, weil zu unbeweglich und untätig ! Brr, der erste Ärger , egad, weiter.
4. Yilderim vs Häußler ( das ewige Talent
)
Langweilig ohne Ende, Häußler ständig auf die Deckung patschend und Yilderim mit zeitweilig guten Treffern. Nach der 5. bin ich raus, das wollte ich mir nicht länger mit ansehen, zumal ich das Ergebnis schon im vorraus ahnen konnte. 80-74 für Häußler !!! :kotz: :idiot:
Ich habs anders gesehen !
5. Beyer vs Bika
Nu war richtig Stimmung und kein freier Platz mehr. Waldi "das will ich nachher bei der Übertragung aber noch lauter haben...."
Maske überhaupt nicht zu verstehen.
Walk in von Beyer mal was anderes, kann man geteilter Meinung sein.
Nationalhymnen !!!!! (Gibts nen extra Thread für mit meiner Meinung dazu ! )
Aber da die Mädels direkt vor mir sitzen und ganz gut aussehen..... :love2:
Ertste Runde-verhalten. Beyer schon relativ unbeweglich wirkend.
Zweite Runde das selbe. 3. oh Schreck, ich schau sogar weg, weil ich das nicht mit ansehen kann, eine Ruhe kurz in der Halle und meine Madam ganz laut:" Nu schau schon hin, deswegen sind wir da ! "
In der vierten eine Aufregung, hab auf dem Bildschirm vor mir irgendwann den Kopfstoß gesehen. Die Halle tobt, ein ohrenbetörender Lärm, ich versteh fast gar nix mehr. Aha, Abbruch wg. Accidential Headbutt !?
Mein erste Gedanke-Markus, da haste Schwein gehabt !!!! panik:
Ich muß raus mich beruhigen. Wo ist bei Beyer die Beweglichkeit und das Auge hin ? 35 Jahre und wech ? :cry:
Schei............!!!!!!!!!!!!!!!
Nach der 5. Zigarette geht Abraham los.
6. Abraham vs Jantuah
Die Leute sind wieder am brüllen, alles hat sich konzentriert auf AA. Beyer ist vergessen.
Eine Ringschlacht ! Ein Krieg ! Und ich sags gleich im vorraus, ich habe AA KLAAAAR vorn gesehen !!! Ich sah vielleicht zwei Runden evtl. an Jantuah !
Halt die ersten beiden . Über seine Kondie läßt sich streiten, aber mit seinen Reflexen und der Beweglichkeit im Oberkörper macht er alles wett !!!
Dieser dämliche Punktabzug hätt nicht sein brauchen, hätte der Referee erst mal verwarnen können und selbst dann hätte Jantuah wg seines Abduckens und in den Gegner gehen auch einen Punkt abgezogen bekommen können. Über AA Schlagkraft mach ich mir keine Sorgen. Der Jantuah konnte halt einstecken. Und zwar richtig ! Da wären viele andere umgefallen !
Richtig geiler Kampf, auch wenn er die letzten zwei Runden nur noch Instinktboxen gemacht hat, Geil, Geil, Geil !!!
Kein Goldregen ?????????????
Solln dat ?
Na ja, alles in allem, hat sich gelohnt. Um Markus tuts mir leid, auch wenn ich ein treuer Fan bin, aber so weit wirds nicht mehr reichen.
Bye !