Da geb ich dir recht. Das mit der Kritikfähigkeit gilt aber für beide Lager.
Meine Meinung ist halt: Arthurs Kondition mag nicht die Beste sein, aber so schlecht wie sie hier zum Teil gemacht wird, ist sie noch lange nicht. Gegen Eastman, Jantuah und Gardner hat er sich duchgebissen und auch in den hinteren Runden noch klare Treffer gesetzt.
Selbstverständlich hat Sturm die Chance auf einen Punktsieg, aber klar ist auch, dass Abraham ein riesiger Qualitätssprung in Sturms Gegnerschaft wäre und keiner weiß wie Sturm damit klarkommen würde. Die momentane Situation sagt mir nur soviel: Abraham hat seine Klasse schon mehrmals gegen Top 10-15 Leute unter Beweis gestellt. Er hat gezeigt, dass er Brawlen, Boxen, sich durchbeißen und Leute ausknocken kann. Bei Sturm warte ich auf diesen Beweis noch immer und wie es aussieht werde ich noch eine Weile darauf warten müssen. Ich will Sturm endlich gegen einen Top 10 Mann im Mittelgewicht sehen und Castillejo ist davon meilenweit entfernt.
Ich wunder mich eher über diese Aussage. Abraham ist kleiner als Sturm und verteidigt hervorragend zum Körper. Ich glaube ich hab noch keinen Kampf von Arthur gesehen, in dem er einen klaren Körpertreffer kassiert hat. Sturm hingegen, hat gegen De la Hoya viele Körpertreffer kassiert, wenn auch zumeist auf die Ellbogen. Gegen einen De la Hoya fällt das nicht ins Gewicht, da dieser im Mittelgewicht Null Punch hat, aber gegen Arthur wäre selbst das pures Gift. Vorallem da Sturm nie in Angriffe der Gegner hineinschlägt, sondern einfach nur zumacht. Arthur hätte quasi einen Freischein für Sturms Körper.