G
Gelöschtes Mitglied 16
Guest
Ich bin nebenbei noch in einem griechischen Boxsportforum aktiv.
Dort wird seit 12 Seiten diskutiert,ob es stimmen könnte mit einem möglichem Drogenkonsum AJ's und einem möglichen Einfluss der mexikanischen Mafia.
Ich hab einen gefragt woran er das ernsthaft festmacht ,da hat er mir geantwortet er habe es in einem sehr kompetentem dt. Boxforum gelesen,das öfters mal die ein oder andere Information hätte. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen,als er meinen Beitrag gepostet und total falsch übersetzt hat.
Mag sein dass es moralisch verwerflich ist ,Beiträge wie meinen mit den vielen Fragen,aber es sich verbreitet,aufgrund der Bekanntheit des Forum,finde ich verdammt witzig.
Man kann über Dich sagen, was man will: aber andere Sichtweisen und Theorien bringst Du definitiv ins Forum, mögen die mitunter auch reichlich abstrus und irritierend, ja way off sein und den Usern, welche hier im Normalfall ernsthaft diskutieren, zu Beginn etwas seltsam erscheinen, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Wer bereit ist, über das ein oder andere zu schmunzeln, und das Ganze relaxt und mit der nötigen Distanz zu sehen, wird nicht drum herum kommen, Dir egal ob gewollt oder unfreiwillig eine gewisse Komik nicht absprechen zu können. Insofern hast Du das Potential, zu einem Kultuser zu werden und dies imo auch gerade deshalb, weil gewisse Statements derart scheps daherkommen.