https://www.sport1.de/tv-video/vide...ieren-nicht__fyexhDRIjUzbMnfAYvojsB4JopHII8s0
Interessant was AJ nach der Post match Conference einem Interviewer sagt ...
https://www.sport1.de/tv-video/vide...ieren-nicht__fyexhDRIjUzbMnfAYvojsB4JopHII8s0
Interessant was AJ nach der Post match Conference einem Interviewer sagt ...
Ja, was sagt er denn nun konkret zu dem Interviewer?
Mein Englisch ist nicht so gut...
@Tony Jaa hatte übrigens absolut Recht vor m Fight Ruiz jr. als Beta Version vom Sniper Sanders zu bezeichnen, denn genau das ist er und hat s auch bewiesen.
Wenn man sich mit so nem schnellen Puncher in eine Klopperei begibt kann s halt in die Hose gehen. Wladimir tat das damals auch mit nahezu ähnlichem Resultat. Vitali tat es zuerst auch aber fing dann an wegzulaufen, was dem wieder dicker gewordenen Sanders den Rest gab.
Sanders und Ruiz sind halt beide nicht gut wenn sie einem relativ flotten Gegner ständig hinterher laufen müssen, da macht die Plauze einfach zu langsam. Genau so schlug der über 50 jährige Holmes ja Butterbean, gegen Renner mit guten Jabs haben Fettklöse meistens keine guten Chancen.
Ich finde es etwas überraschend, wie der Kampf hier teilweise gesehen wird. Es wird viel geschrieben, dass Ruiz Joshua fast vom Haken gelassen hätte. Ich sehe das etwas anders. Ruiz ist in Runde 3 am Ende schon extrem viel Risiko mit sehr hohem Tempo gegangen ist. Ich hatte Angst, dass er sich in Runde 4 verausgabt und in eine Hand von Joshua läuft, aber genau das hat er nicht gemacht, sondern er hat erkannt, dass Joshua weiterhin gefährlich war und nach der Rundenpause wieder stabil genug, um Schläge gezielt zu bringen. Das war genau das, was Joshua nach dem Niederschlag gegen Ruiz nicht erkannt hat. Joshua hat Ruiz in Runde 3 einfach falsch gelesen. Und in Runde 6 hat Ruiz dann das Tempo sofort wieder angezogen, als er Schwäche bei Joshua gesehen hat.
Konditionell sehe ich nicht, wo einer der beiden Schwächen gezeigt haben soll. Wir kennen die Konditionswerte der beiden nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Werte von beiden ziemlich gut sind. Joshua scheint bei seinen Kämpfen oft sehr nervös und Nervosität laugt den Körper extrem schnell aus. Man kann gegen Nervosität nicht antrainieren, man kann das Problem nur psychologisch lösen. Im Training kann er sicherlich 20 Runden gehen.
Bei Andy Ruiz Jr. bin ich immer noch der Meinung, dass er körperlich in guter Verfassung ist. Er kann immer 12 Runden gehen und bringt Leute wie Dimitrenko über die Attribute Kondition und Schlaghärte zur Aufgabe und geht mit Leuten wie Kevin Johnson, die passiv darauf warten, dass dem Gegner die Kondition ausgeht, ohne Probleme über die Runden . Er ist kein Odlanier Solis, der sich fett gegessen hatte und dann von alleine umgefallen ist. Ich würde mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, zu sagen, dass er mit weniger Gewicht nicht so gut boxen würde. Der Grund dafür ist, dass ein großer Teil seiner Gefährlichkeit seiner Schlaghärte geschuldet ist und ich denke, dass diese bei Gewichtsreduktion rapide abnehmen wird. Boxer wie Wilder erzeugen ihre Schlagkraft über Schnelligkeit und der Hebelwirkung der langen Arme. Ruiz erzeugt die Schlaghärte auf Grund seiner kurzen Arme wie ein Kugelstoßer zum großen Teil durch Schnelligkeit und Körpermasse. Wenn die Körpermasse wegfällt, wird er ein Arreola 2.0 werden. Ich denke nicht, dass ein nicht garantierter Konditionszugewinn diesen Malus wieder ausgleichen kann.
Ich würde Ruiz jetzt eigentlich lieber gegen Wilder als noch einmal gegen Joshua sehen. Nach dem Kampf hätten wir einen Unified Champion und es wären bei Wilder die letzten noch offenen Fragen geklärt.
Interessant finde ich auch, wie Usyk hier gesehen wird. Usyk hat noch nicht einen Treffer eines richtigen Schwergewichtlers genommen. Deswegen ist er doch noch eine komplette Wundertüte und es ist definitiv noch viel zu früh, ihn als den Ruiz-Enthroner zu krönen.
Du weißt selber nicht, worum es da geht, richtig?Er wird in den USA bleiben, mit dem Boxen aufhören und eine Karriere als Bodybuilder anstreben. Er wünscht allen viel Glück und bedankt sich für die Unterstützung
Auf einmal? Ehrlich? Für seinen Punch war Ruiz nun wirklich nicht unbedingt bekannt (Lihakhovic, Johnson, Parker, Lawrence, Zumbano, etc. ... ).
Ich hoffe Du hattest Dein Vermögen auf Ruiz gesetzt. Ich war leider nicht so clever... . ;-)
https://www.sport1.de/tv-video/vide...ieren-nicht__fyexhDRIjUzbMnfAYvojsB4JopHII8s0
Interessant was AJ nach der Post match Conference einem Interviewer sagt ...
Panikattacken bei Joshua hätten für mich einen Sinn.
Halten wir fest :
FAKT IST GANZ SICHER :
-Drogen führen zwangsläufig zu Panikattacken den darauf folgenderen Depressionen und dem sozialen Ruin,oder findet ihr nicht ?
Naja schauen wir uns mal AJ an:
- So wie er Hände faltet und seine Augen glänzen bei dem Post-Fight-Interview hat er sicherlich einen Upper genommen , oder findet ihr nicht ?
-So dämlich wie er grinst,nach seinem eigenem Knockdown, könnte es nicht sein,das er ein Halluzinogen geschluckt hat, wo er Ruiz am Boden sieht,statt sich selbst ? Oder etwa nicht ?
- Joshua wurde mal mit 1/4 Kilo Marihuana erwischt,warum so viel ? Hat er etwa seinen Eigenbedarf finanziert ,wenn ja, ist er immer noch süchtig? Und war er deshalb so desorientiert weil er bekifft im Ring war , oder nicht?
-Ist Joshua immer noch ein KRIMINELLER ? Das er kriminell war braucht man ja nicht zu leugnen,er hatte ja mal eine elektronische Fußfessel an,oder hängt die britische Polizei schwarzen nur grundlos Strafttaten an um sie anschließend wegsperren,oder nicht?
- FAKT IST : Joshua WAR oder VIELLEICHT ist noch (!!!!) ein Krimineller,der sich für kriminelle wie so üblich einem mächtigen Organisiertem Syndikat (wenn,dann eventuell mexikanische Mafia)angeschlossen hat,und vielleicht in so einer Abhängigkeit steht,(aufgrund seiner meine Meinung nach vermuteten Spielsucht,wurde nachweislich im Casino erwischt)das ihm befohlen wurde den Kampf zu verlieren,oder nicht ?
Für jeden der mich als Verschwörungstheoretiker abgestempelt,damit ihr wisst ich stellt keine Fakten oder Behauptungen auf...sondern stelle nur Fragen wie es sich am dem Ende des Satzes gehört für oder nicht ? Ich stelle Fragen und der sie verbietet ist ein Gegner der Freiheit,oder nicht ?
Ja in Summe waren es jetzt keine mega vielen Körpertreffer. Da muss ein Top Mann viel mehr von nehmen können."Panikattacke" ist vielleicht ein bisschen stark, aber große Nervosität vor dem Kampf und Fahrigkeit ab dem ersten Niederschlag trifft zu. Dazu war Joshua mega am Pumpen ab Runde 4 (?), in Runde 6 auf jeden Fall; da wirkte er regelrecht verteidigungsunfähig und stakste nur noch schwer atmend durch den Ring. Schon sehr merkwürdig. Die Erklärung, dass seine Psyche nicht mitgespielt hat, wirkt auf mich da schon recht plausibel.
Ruiz brachte auch gute Körpertreffer an, aber AJ wirkte von Anfang an nicht ganz auf der Höhe.
Wird sich zeigen, ob er es schafft, seine Psyche in den Griff zu kriegen oder ob das Problem im Rückkampf sogar in verschärfter Form zurückkommt.
Er sollte sich Rat und Erfahrungsberichte von Wladimir einholen.