O-Scoring & Nachbesprechung - 01.06.2019: Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. (+Undercard)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
1. Geil.

2. Dass gerade Lil' BBC den Big HGH [aka Big BBC] plattflundert ist erstaunlich.

3. Geil, die Dritte - Weightlifters Robo Josh hypetrain ist schwer entgleist. Und Hearn wahrscheinlich mehr als die Geschichtzüge.
Hatte ihn ohnehin gegen sowohl Wilder als auch Fury hinten, und dass ich von seinem Boxingskill nicht annährend viel halte [alter Wladi mit 28] schrieb ich auch bereits.

4. 'Geil', die Vierte - in ca. 0,3333 Periode von 10 Fällen, wenn überhaupt gewinnt so ein Blob, wie Ruiz einen sportlichen Wettbewerb gegen einen austrainierten Athleten.
Hier wäre von einem extremen Fall des Spruches 'Ausnahmen bestätigen die Regel' zu sprechen und nichts anderes.

Zumal sich die meisten Leute hier im Forum der einhelligen Meinung sind, dass Robo Josh ohnehin den falschen Fokus im Training hat/zu haben scheint und ihn Fury nicht umsonst mit 'weightlifer' verhohnepiept.

5. Geil, die Fünfte - wie Ruiz im Interview, stolz wie Oskar das Kinn hebt, und mit seinem Lation-slang, trotzig wie ein kleiner Junge sagt 'I'm the first mexican heavyweight champ - that's something' ist zu geil und fast herzerweichend.

Gratulationen, geiler TÜHP.
 

Mark_Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Gratulation für Andy Ruis Jr.
Es wird ihm aber vermutlich wie Corrie Sanders und Hasim Rahman gehen, als diese gegen Klitschko und Lewis gewannen, er wird nicht lange Weltmeister bleiben.
Dafür wird vermutlich Joshua den Infight bzw. die Nahdistanz wie Klitschko und Lewis konsequent meiden und somit noch für lange Zeit auf die Siegerstrasse zurückkehren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
WTF... :LOL:

Wie oft hat man sich über die Fraktion aufgeregt, die nicht draufgegangen ist, wenn der Gegner angeklingelt wurde - jetzt kassiert Joshua dadurch diese Niederlage für die Geschichtsbücher. Heftig...

Sein Verhalten danach auch ziemlich meh, da bröckelte die Gentlemen‘s Attitüde schon ein wenig. Hätte er sich lieber direkt ein Snickers gegönnt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Wer hätte das gedacht Joshua ist böse entzaubert worden.
Joshua mit einer absoluten Katastrophen Vorstellung. Für mich nach Tyson vs Douglas die Überraschung. Unfassbar.

Katie Taylor mit einer Katastrophalen defensive von Delfine Persoon durch den Ring geprügelt worden und gewinnt durch beschiss.
Der Arrogante Kelly verlässt den Ring mit einen sehr sehr glücklichen Unentschieden mMn auch durch beschiss.
Beide haben ihre Kämpfe klar verloren und durch betrug gewonnen.

Mittlerweile muss man sich wohl daran gewöhnen.
Boxen ist mittlerweile dermaßen extrem korrupt, es ist einfach nur noch zum kotzen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Habe den Kampf grad relive auf Dazn.

Unglaublich!

Ich habe Ruiz für seine körperliche Verfassung massiv kritisiert aber mich nicht über ihn lustig gemacht. Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr von seiner körperlichen Verfassung blenden lassen und gar nicht mehr daran gedacht das er eig ein toller Boxer ist.

AJ sollte jetzt erstmal nicht an Fury oder Wilder denken.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Ich glaube ein gewisser W. Klitschko beißt sich grade in den Arsch das er
a) Joshua, der stehend ko war, mit ein bißchen mehr Risiko nicht einfach gefinished hat
b) das direkte Rematch nicht doch angenommen hat.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Inwiefern? Er hat doch ganz Gentleman Like Ruiz gratuliert

Als Ruiz inteviewt wurde, hat er sich absolut unangebracht das Mikro des Moderators geschnappt und ungefragt losgerdedet.
Er sagte zwar nette Sachen, aber es hatte den verkniffenen Mief des 'Ich spiel' mich jetzt in den Vordergrund udn zeig' euch, wie fair ich bi, ob ihr wollt oder nicht'.
War voll unangenehm und kam richtig angepisst und verbissen rüber.

Als er dann gefragt wurde alleine ein Interview zu machen, hat er abgewunken.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Als Ruiz inteviewt wurde, hat er sich absolut unangebracht das Mikro des Moderators geschnappt und ungefragt losgerdedet.
Er sagte zwar nette Sachen, aber es hatte den verkniffenen Mief des 'Ich spiel' mich jetzt in den Vordergrund udn zeig' euch, wie fair ich bi, ob ihr wollt oder nicht'.
War voll unangenehm und kam richtig angepisst und verbissen rüber.

Als er dann gefragt wurde alleine ein Interview zu machen, hat er abgewunken.

Danke für die Info, das hatte ich gar nicht mehr geschaut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Inwiefern? Er hat doch ganz Gentleman Like Ruiz gratuliert

Hat Ruiz quasi beim Siegerinterview das Mikro „geklaut“, als dieser gerade über México bzw. seinen Vater gesprochen hat, nur um sich zu „verabschieden“, verweigert dann erst das eigene Interview, nur um ein paar Minuten später aber doch wieder mit einem Mikro vor der Kamera zu stehen...

PS: zu spät
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Da müssen jezt wohl so einige hier Abbitte leisten :belehr:

Ich hatte von Joshua ja ohnehin nicht so viel gehalten (hatte im alten Forum nach seinem Kampf gegen Whyte nicht ganz passend in ihm sogar eine Art Michael Grant II gesehen) wie viele andere, aber dass ausgerechnet der dicke Mexikaner aus Joshua so den Krabbelmir rausholt, hätte ich nun auch nicht gedacht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
😱 wow, dass der unaustrainierte ruiz schon als 20 jähriger mit 140 kg schnelle Hände und Talent hat wusste ich. Aber das er den Athleten dermassen durch den Ring prügelt 😱
Glückwunsch, geil gemacht
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Habe es schon in den scoring thread geschrieben, ich habe Ruiz nicht beleidigt aber war sicher einer der ihn am meisten für seine körperliche Verfassung kritisiert hat, offensichtlich habe ich ihn als Boxer total unterschätzt oder mich von seinem Körper blenden lassen.

Das ein Profisportler so nicht aussehen muss bleibt aber weiterhin meine Meinung, meine Meinung zum sportlichen Wettkampf bei solchen Ansetzungen muss ich aber überdenken.
 
Oben