@ Buta
Du scheinst echt ganz schön frustriert zu sein und du bist ja auch kein Idiot, aber bei Arreola bin ICH mir zumindest sehr sicher, dass er in der aktuellen Form und Verfassung überhaupt keine Schnitte holt gegen Wladimir. Ich meine, du siehst doch wie er sich auf den Beinen bewegt und wie langsam er kombiniert, der ist für Wladimir doch nun wirklich sehr gut zu kontrollieren.
Und was noch hinzu kommt, Wladimir könnte ihn richtig zum wackeln bringen, weil er wackeln kann im Gegensatz zu z.B. Chagaev.
Gegen Walker war er schon in der 2. angeschklagen, gegen McCline eine Ruind espäter glaub ich.
Ja, bin frustriert. Ich akzeptiere ja, dass Wladimir derzeit mit seinem Bruder zurecht an der Spitze steht. Aber dieses Gehype, diese Show, diese RTL-Berichterstattung führt m.E. dermaßen an der Realität eines schwachen Schwergewichts (und eines Champs, der lange nicht so gut ist, wie er gemacht wird) vorbei. Sieht man auch schön hier im Board: Nach jedem Fight melden sich einige Ein-Post-User an, um ihrem Idol zu huldigen und schön das nachzubeten, was ihnen der Drews heuer wieder für tolle Sachen über den Wladimir erzählt hat.
Ad Arreola: Klar, der muss abnehmen, um 'ne Chance zu haben. Da sind wir uns einig, aber das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß er wohl der derzeit beste Brawler im Schwergewicht ist, und ein paar Sachen in petto hat, die Wladimir so gar nicht schmecken. Was seine Nehmerqualitäten angeht: Walker brachte in den ersten beiden Runden eine Workrate wie'n Esel. Dazu kommt natürlich, daß er einen ziemlichen Punch hat. Daß Arreola da runter musste, würde ich nicht überbewerten. Walker gilt ja nicht umsonst unter der Hand als Außenseitertipp. Eigentlich ein fähiger Mann, der nur an seinem Kinn scheitern dürfte. Auch McClines linker Haken ist 'ne Bombe. Da darf man wackeln. Insofern ist Arreolas Kinn wirklich das letzte, worum ich mir sorgen machen würde.