jo, genau diese Sachen muss man hervorheben.
Das hat Wlaidmir alles hervorragend gemacht und es hat fast die ganze Zeit gepasst.
Hervorragend ist übertrieben.Aber deutlich besser als bei den letzten Kämpfen war er schon.
jo, genau diese Sachen muss man hervorheben.
Das hat Wlaidmir alles hervorragend gemacht und es hat fast die ganze Zeit gepasst.
Erschreckend, aber wahr-
Einem Klitschko kann nur ein Klitschko gefährlich werden.
So ungern ich es zugebe, aber weit und breit ist mal nix in Sicht, was daran etwas ändern könnte.
Langsam kann man wohl sagen, das die Brüders das HW dominieren.
Und das auch recht eindrucksvoll. Jetzt dürfte das Geningel um frühere Zeiten ein Ende haben und die Leistung anerkannt werden.
Das heutige Ereignis war "fast" haargenau so-wie ich es mir gedacht habe, oder befürchtet.
Glückwunsch Wladi, sämtliche Kritiker dürften sich jetzt zu Bett begeben. :thumb:
Haye würde versuchen auf einen angriff Wladis zu warten, würde diesen sogar locken, durch scheinbar treffbare ziele. wenn diese provozierten angriffe dann kommen, kann Haye seine aktionen durchführen, gegen punkte, die antizipiert sind, um eben einen speedvorteil zu haben.
dieses vorgehen ist bspw. im WW ein völlig normales muss. im HW gibt es das eigtl. kaum, was beweist, dass die qualität schlecht ist.
eine hundertfach wiederholte lüge wird für einen kenner nicht wahr. für die meisten, die keine erklärung finden aber schon. diese halten Wladi nun für überragend
Wenn sie jetzt noch Haye wegfegen gibt es sowieso keine ernsten Gegner mehr..
Ist schon richtig, allerdings, womit hat er sich denn als ernsthafter Gegner empfohlen ?
Mit nem morbiden Poster ??
Mit seinem Kampfrekord ?? :confused:
Nur mal so nebenher, da werden Sachen erhofft....
Im Nachhinein heißts wieder "na total überbewertet, was hat er denn schon gerissen.." :clown:
Qualität erkennt man immer, WENN sie denn vorhanden ist. Wenn sie es denn ist
aber das ist doch völliger quatsch. es sind doch beides schwergewichte. das resultat bleibt exakt das gleiche. im boxen ist das timing immer entscheidend oder wie erklärst du dir leute wie Ali, Holmes?
alles ist eine frage der übersicht, des timings, der strategie bzw. der absichten und dessen umsetzung.
former undisputed WBC, WBA, WBO and 'The Ring' Magazine cruiserweight champion!
Das reicht doch heutzutage locker um sich als "ernsthafter Gegner zu empfehlen" oder für dich nicht ? Wer ist als Gegner denn geeignet/besser als Haye ?
TonyJaa´s Argumentation leuchtet schon ein. Man müsste sich bemühen, eine andere Analogie zu "erfinden" als die von Pacman vs. Marquez, da es sich bei der von Tony angesprochenen Problematik um ein reines Phänomen des Schwergewichts handelt, wo das Gewicht (und damit einhergehend die Größe) nun mal nach oben offen ist.
Mir würde eher ein Vergleich einfallen wie Kessler vs. Collazo :laugh2:. Ein großer, schwerer, sehr guter Boxer gegen einen körperlich total unterlegenen, der auch noch schlechter ist .
Diese Misere ist natürlich nicht die Schuld der Klitschkos, Lewis´ oder Valuevs. Irgendwann wird man eventuell gezwungen werden, eine Art "Superschwergewichtsklasse" einzuführen. Zur Zeit sind die Dinge nun mal so, damit müssen sich vor allem talentierte "Boderliner" (die irgendwie zwischen dem fetten gap zwischen Cruiser- und Schwergewicht stehen, z.B. Povetkin oder Haye) eben abfinden.
Diesen Satz von jkd unterschreibe ich jedoch ebenfalls! Und dass wir gestern keine Überraschung erlebt haben, war im Vorfeld schon ca. 80 % aller Befragten (quer durch alle Boxseiten) klar. Chagaev hat noch niemals eine herausragende Leistung gezeigt, seine letzten vor dem Klitschko-Kampf waren miserabel.
Wladimir hat einen Quasi-Weltmeister besiegt, also von mir kommt absolut keine Kritik am Gegner. Chagaev konnte es nun mal nicht besser, und das hätte bei vernünftiger Analyse (fast) jeder vorher wissen können .
Gruß, Competition
1. Beide Ks. sind schlagbar.
2. Beide sind nicht die Creme de la Creme.
Chagaev konnte es nun mal nicht besser, und das hätte bei vernünftiger Analyse (fast) jeder vorher wissen können .
1. mom wahrscheinlich eher weniger
2. mom scheinbar doch
Ich weiß, das es schwer ist, das zu akzeptieren, aber leider führt nix dran vorbei.
Auch kein "Prime Holy" Traum...
Trotzdem braucht es keine neue Division.
Natürlich hingt der Vergleich, aber ein Boxkampf ist eine kämpferische Interaktion, und wenn der Gegner 20cm größer ist und dies auszunutzen weiss, dann gibt es sehr wenige Möglichkeiten die man hat.
Ahja was hat das Niveau im WW mit dem HW zu tun?? Die unteren Gewichtsklassen sind immer stärker besetzt. Das ist doch keine Ausnahme unserer Zeit.