Harman
Bankspieler
Die sind zur Zeit leider außer Form. :laugh2: Nein, im Ernst, ich glaube kaum, dass hier jemand Chagaev wirkliche Chancen eingeräumt hatte. Es ist eher der bekannte Griff nach einem Strohhalb gewesen. Viele wünschen sich eine Niederlage Klitschkos und da kann man schon mal einen Gegner starkreden. Chagaevs letzte Kämpfe waren einfach viel zu schlecht, um daraus schlussfolgern zu können, er hätte eine Gefahr für WKlitsch darstellen können.
also ich gab Chagaev schon Chancen gegen Waldi. Betonung lag aber darauf das er druck machen muß und an den Körper soll. Sollte er auf Distanz bleiben und alla Ibragimov auf nen Konter warten würde er untergehen. Leider ist letzteres passiert und Chagaev war komplett chancenlos.
Waldi war einfach zu schnell, der Jab war wie immer ne Granate und die rechte schlug zu oft und hart ein. Hinzu kam das Waldi keine Deckung brauchte welche bei ihm sowieso nicht vorhanden ist, da Ruslan nie in Reichweite kam und Waldi nur den linken Arm austrecken brauchte um ihn wegzuhalten.
Wenn ein 1.80m Mann gegen Klitschko boxt muß er explosiv sein alla Tyson oder Tua, dazu mit gehörig Handspeed und Schlagkraft versehen. Leider ist so jemand nicht im HW vertreten.
Gegen Haye könnte das anders aussehen da dieser schneller ist und voallem ne größere Reichweite hat. Wenn Waldi mal von jemand ein paar mal von der ersten Runde an getroffen wird wird ihm seine Fehlende Deckung zum verhängnis werden!
Sollte haye aber auch nicht in der Lage dazu sein, wird er gnadenlos in den ersten 5 Runden abgeschossen.
Der Kampf ansich bot bei mir nur spannung da ich hoffte das Chagaev vielleicht doch das ein oder andere mal voll durchkommt wie in einer der hinteren Runden. Leider nie eingetroffen