BubiScholz schrieb:
Valuev wäre sein Todesurteil. Ich sehe momentan ausser Vitali keinen, der den Valuev schlagen kann. Ich möchte Valuev-Ruiz sehen. Da wird sich Ruiz zu Tode ringen.....
valuev gegen einen der k. brüder währe siche ne sehr interessante ansetzung.
von den k's wurde ja immer wieder behauptet, dass sie ihre "überlegenheit" fast ausschließlich aus ihren physischen parametern bezögen. bei valuev ist das ja noch extremer.
valuev ist zwar ein sehr großer junge, aber nicht eben der schnellste. weder mit den fäusten, auf den beinen, oder in den meids. beide k's haben sicherlich vorteile bei schlag-schnelligkeit, meidbewegungen, beinarbeit gegenüber valuev. von daher würde ich die k's beide auch favorisieren. bei w.k. allerdings mit einem kleinen "?" "toyota"...
sonst wars bei klitschko oder valuev-fights ja meist auch groß vs. klein. aber diese box-begegnung der hw-riesen würde wohl nicht nur ich sehr gern mal sehen.
bei valuev vs. ruiz, ist für mich auch ganz klar das valuev das ding sehr schnell im sack hat und sich nicht lange von lamen klammeraffen belästigen lässt. ausserdem fehlt ruiz neben der physis, die schlagkraft und schnelligkeit um valuev zu gefährden. glaube nicht, dass ruiz da ne reale chance hätte.
unter welchen umständen könnte es überhaupt mal zu einer begegnung valuev/klitschko kommen...? bin da nicht mehr so auf dem laufenden.