manmanman....
manchmal wünsche ich mir echt wieder den franz herbei.. (dass ich sowas mal sage.....)
um eins vorweg zu sagen. ich sehe wladimir klitschko sehr gerne boxen und wünsche ihm immer einen sieg. nicht, dass man mir nachher jisi-attitüden nachsagt.
was hier aber teilweise geschrieben wird, läßt einem die hutschnur hochgehen. "einer der besten kämpfe der letztem jahre"..ja wo denn???
wladimir hat einen gegner, der nichts gemacht hat, sich schön zurechtgelegt und gefinished. taktisch eine klasse leistung, mehr aber auch nicht.
ich wette, wladimir ist in jeder einzelnen sparringsrunde vor diesem kampf mehr gefordert worden - in jeder einzelnen!!
"er hat ihn einfasch nicht zur entfaltung kommen lassen"..absoluter blödsinn.
dieser "ein mann ist nur so gut wie es der andere zuläßt" wird immer gerne genommen, ist aber völlig falsch. wenn castillo anstalten gemacht hätte, wladimir unter druck zu setzen, ernsthaft und mit mut und willen, und wladimir ihn dann toll abgekontert oder ins leere hätte laufen lassen, dann könnte man davon reden, aber nicht so. castillo war passiver als viele 2nd-round-ko opfer, die er früher geboxt hat.
sowas sollte man auch mal bei aller liebe von euch zum kleinen klitschko betrachten. differenzierte sichtweisen sind euch so fremd wie dem papst das kinder zeugen.
und dieses ewige :thumb: , sobald irgendjemand mal was positives über klitschko losläßt...
tut nicht wirklich not, oder???