So Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, was den Anschein macht, ich wurde vor kurzem gebannt und zwar für immer und zwar völlig Grundlos.
Jeder der hier in dem Thread war, kann das bezeugen.
In dem über 5 Jahren die ich hier im Forum war, war ich doch überwiegend ein sehr fair und auch fachlich gut informierter User. Sicher habe ich das ein oder andere Mal meine Scherze gemacht, aber wer hat das nicht?
D. Crosby, hat mich einfach so gesperrt, weil er hier in der Diskussion hier verloren hat und mit seinen Argumenten am Ende war und sowas ist einfach nur ******e. Da werden dann gute User wie Franz und jetzt auch ich einfach so gesperrt, weil man einen persönlichen Hass gegen sie schiebt.
Klar war ich in diesem Thread auch nicht ganz zimperlich, aber ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches. Im Gegenteil, mir wurde hier von D.Crosby unterstellt, daß ich eh nichts checken würde usw.
Ich habe seine Aussagen lediglich als lächerlich bezeichnet, aber das machen ja viele so, wenn sie mit den Aussagen des Gegenübers nicht konform gehen.
Da wird dann schnell gesagt: "DU hast keine Ahnung", "Du raffst eh nichts", es werden andere unfeine Dinge gesagt oder freche Smilies gepostet.
D.Cosbx wird jetzt sicher damit kommen, daß er mich schon einmal ermahnt hat per PN und jetzt das Maß voll sei, aber das ist natürlich Quatsch.
Erstens ist der Trash nunmal Trash und da haben schon viele rumgesponnen, weit mehr als ich. Zwotens wurde ich in den 5 Jahren hier erst einmal ernsthaft ermahnt und andere sicher viel öfter. 3. hab ich in diesem Thread nichts schlimmes geschrieben, außer das D.Crosby keine Argumente hat, die er tatsächlich nicht hatte und das seine Aussagen lächerlich sind, sowie das er die Diskussion verloren hat. Da ist er dann wohl ausgetickt und hat mich gesperrt. Vielleicht hat er ja auch was getrunken.
Fakt ist, daß diese Sperrung absolut zu Unrecht ist und das weiß er genau
und viele User hier auch.
Ich erwarte, daß mein Account wieder aktiviert wird, denn sowas ist einfach nur Willkür.
BiG Boxing BU