PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
@ Tom_Tocca
Wie hattest du Valuev - Ruiz?
das war blanker quatsch, den abbruch hätte es nie in dieser situation geben dürfen. da regt man sich immer über die frauenboxkämpfe auf, dass so schnell abgebrochen wird, aber das war vollkommen unnötig, wenn man sieht was de paula vorher schon alles weggesteckt hat. hernandez war alle und man hatte warscheinlich angst, das de paula ihn doch noch abschießt. dashatte schon was von "schiebung".
für mich eine krasse fehlentscheidung !
@ Tom_Tocca
...und weil Ruiz so viele Jabs in den ersten und in den letzten Runden mit dem Kopf gestoppt hat und nach den Regeln diese Treffer wohl Punkte auf den Zetteln bedeuten müssen, kann Ruiz den Kampf nicht deutlich gewonnen haben. Ich wundere mich, dass einige die Mehrzahl der Treffer bei Ruiz gesehen haben wollen.
Aber das schöne an der geschichte ist das das Deutsche puplikum sich nicht mehr so verarschen lässt, und sich immer mehr lautstarcker macht wens um fehlurteile geht.
enormer fortschritt jetzt ist valuev zu gut geworden der jab ist zu schnell und die rechte ist zu präzise.die beweglichkeit ist unglaublich gut.hat mich bisschen an lennox erinnert aber valuev ist noch ein stück beweglicher und explosiver.wüsste nicht wer zu zeit valuev schlagen kann.ich hoffe seine kritiker haben das jetzt auch gesehen.
Die Mehrzahl wohl kaum, dafür hatte Ruiz die besseren Treffer. Ein mit Schmackes den Kopf treffender Haken ist doch mehr wert als zwei, drei dahergeschobene Jabs. Solche Haken fanden des öfteren ihr Ziel, auch wenn der Experte der ARD sie immer als "Wischer zum Kinn" bezeichnete.
War jedenfalls knapp, mit dem Punktabzug sollte Ruiz in einer gerechten Welt mindestens ein Draw erreicht haben.
Sollte Valuev (wie auch immer) den WBA Titel gegen Chagaev behalten (wovon ich absolut nicht ausgehe), dann sollte er vor allem Schlagstarke Leute wie Brewster oder Briggs meiden.
Sollte Valuev (wie auch immer) den WBA Titel gegen Chagaev behalten (wovon ich absolut nicht ausgehe), dann sollte er vor allem Schlagstarke Leute wie Brewster oder Briggs meiden. Gegen solche Leute geht er aufgrund seiner immer noch lausigen Deckung sicherlich k.o. Ich hab eigentlich mal darauf gewartet, dass Ruiz mal eine schöne Rechte ans Kinn bringt, er hat allerdings im Infight lieber irgendetwas zum Kopf versucht.
Leute wie Brewster oder Briggs muss Valuev sicherlich nicht meiden. Beide würde er imo ganz klar schlagen.
Jetzt schlägt er schon voll krasse Double jabs, aber die Leute sind immer noch nicht zufrieden
Herr Wegner wirkte übrigens sehr verzweifelt beim Kampf von Hernandez...und in der Halle wirkte Koc - Dettweiler am Emotionalsten. Kam auch bei den Pressevertretern am Besten an.
Imo sind das schon gewagte Worte, und der Abbruch wird selbst im ARD-Ticker als sehr fragwürdig dargestellt. Im TV hat man das natürlich schön unter den Tisch gekehrt.
Das kommt davon, weil Valuev Anfangs Luschen vermöbelte.Ich hatte gar den Eindruck, dass Ruiz mehr Schlagkraft als Valuev hatte. Als Valuev einmal voll mit der rechten Schlaghand traf, war bei Ruiz nicht die geringste Wirkung zu sehen. Ich dachte, Valuev hätte mehr Power.
Leute wie Brewster oder Briggs muss Valuev sicherlich nicht meiden. Beide würde er imo ganz klar schlagen.