colderthanice
Bankspieler
dem kann ich nur zustimmen.
valuev ist echt ein netter bursche.
Leute die aus Spaß auf die Jagd gehen, sind Mörder und sowas finde ich nicht sehr symphatisch.
dem kann ich nur zustimmen.
valuev ist echt ein netter bursche.
Leute die aus Spaß auf die Jagd gehen, sind Mörder und sowas finde ich nicht sehr symphatisch.
Vegetarier?
Ansonsten läßt man diesen unangenehmen Job halt lieber von Leuten aus der Schlachterei erledigen,damit auch ja keine Gewissensbisse aufkommen,auch über die Zustände,in denen die Tiere bis zu ihrem Tod gehalten werden.Aber auf das Fleisch würde wohl keiner verzichten,der sich hier über den "Mörder" Valuev beklagt.(so was wird auch Doppelmoral genannt)
Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.Sonst würde es eine Übervölkerung geben.QUOTE]
:thumb:
Auf keinen Fall. Toney würde gegen WK höchstens 5 Runden stehen
Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.Sonst würde es eine Übervölkerung geben.QUOTE]
Das mag vielleicht hier in Deutschland so sein. Aber da wo Niko jagen geht, gelten „keine“ Abschussquoten. Oder jedenfals wird auf sowas da nicht geachtet.
Deshalb machen auch viele Leute in Russland (oder Osteuropäischen Ländern) Jagdurlaub.
Wie das ein Jäger auslegt ist aber auch so seine Sache.Ich bin auch Jäger.Da wird nicht wild um sich geschossen,sondern nur bestimmte zur Jagd freigegebene Tiere.
Wie das ein Jäger auslegt ist aber auch so seine Sache.
Zur Jagd freigegeben ist ne normale Hauskatze ja schon, wenn sie sich 200m vom nächstgelegenen Haus entfernt.
du hälst dich ans gesetzsehr gut
King hat wohl zuviel Kinderserien geguckt.
"Los Austino, Kniescheibenzerschmetterung!"
"Oh nein, Klitschkondolos attackiert Austino mit "linker Haken".
"Zurück in deinen Poke-Ball Austino."
"Russius Gigantus, du bist dran."
"Gigantus, Wildschweintöter-Schlag!"
Der Don King ist wohl auch schon etwas zu alt und geistig nicht mehr 100%ig,
manchmal habe zumindestens den Eindruck, er wirkt manchmal etwas verwirrt.
Ich denke unterschätzen sollte man DK nicht.
Trotz seines Fähnchenschwingens, halte ich ihn immer noch für geistig topfit-
Auch Waldemar Hartmann sollte sich in Bezug auf DK seine, wenn auch berechtigten Kommentare lieber sparen.
Sonst moderiert ganz schnell ein anderer Boxen auf ARD.
Echt so gefaerhlich? Meinste wirklich panik:
Ich denke unterschätzen sollte man DK nicht.
Trotz seines Fähnchenschwingens, halte ich ihn immer noch für geistig topfit-
Auch Waldemar Hartmann sollte sich in Bezug auf DK seine, wenn auch berechtigten Kommentare lieber sparen.
Sonst moderiert ganz schnell ein anderer Boxen auf ARD.