Tut er aber nicht, wie LeZonk schon sagte.
Kenne auch das Punktsystem, habe selber geboxt.
Stimmt er hat 2 mal gegen Usyk verloren ( im Schwergewicht bis91kg)
Gegen Kovalev steht es 1-1
Seit paar Jahren ist Kova bischn durch da würde er KO gehen aber Prime vs Prime? Phuu mMn 50/50
Um unter zu gehen sah er gegen Ward zu gut aus und an power fehlt es ihm sowieso nicht.
Gegen Kovalev steht es nicht 1:1.
Beterbiev hat Kovalev 2x besiegt (in Kislovodsk und in Yakutsk 2007). Der Sieg bei den russischen Meisterschaften 2007 war aber wohl umstritten. Da ich kein Video davon kenne kann ich dazu aber nichts weiter sagen.
Die Rivalität der beiden hält schon seit Jahren an, nachdem Beterbiev wegen besserer Bedingungen nach Moskau und Tscheljabinsk gegangen ist (in Tscheljabinsk war aber auch Kovalev beheimatet).
Kovalev hat auch ziemlich unverblümt gesagt, dass Beterbiev physisch stark ist, aber boxerisch weder mit ihm, noch mit Gvozdyk und Bivol mithalten kann.
Man muss aber sagen, dass sowohl Kovalev als auch Beterbiev exzellente Amateure waren, auch wenn Kovalev auf internationaler Ebene ohne Meriten blieb. Beterbiev ist dann aber auch eine Gewichtsklasse höher gegangen (91 kg, was die knappen Niederlagen gegen Usyk auch relativiert), während Kovalev ursprünglich von 75 kg kam und dann erst auf 81 kg hochgegangen ist.
Sollte Kovalev Canelo besiegen (ich denke Canelo wird knapp und umstritten nach Punkten gewinnen), sollte der Fight Kovalev vs. Beterbiev kommen. Beterbiev wäre für mich klarer Favorit. Nicht nur Anno 2019, sondern immer gewesen. Der Stil von Beterbiev liegt dem Krusher imho einfach nicht (Körperhaken, konstanter Druck). Selbst mit seinem tollen Jab wird Kovalev ihn sich nicht vom Leib halten können und letztlich Feuer mit Feuer bekämpfen müssen. Da verträgt Beterbiev für mich dann einfach mehr.