Ach du meine Güte. Heute sind wohl wieder Geschichten aus dem Paulanergarten angesagt.
Ich meinte nicht Joshua.
Sollen wir dir jetzt alle QUellen raussuchen weil du zu faul bist? Meine Güte. Dann schau halt nach viel findest in 10 Minuten. Von seiner Rede zum Boykott von Weißen gibts Bilder, Berichte und seine Ausrede alles offiziell. Genauso sein verteidigen der Aussagen von afrikanischen Regierungschefs die Weiße auslöschen wollen. Musst halt mal selbst schauen und hier nicht darauf warten das es dir vorgekaut wird.Mir egal, wen Du meinst, habe alles geschrieben, was mir zu dem Thema auf der Seele brennt. Und das sind leider keine Geschichten aus dem Paulanergarten, sondern Realität im nicht mehr so schönen Ruhrgebiet. Ich habe jedenfalls mit Mitte 40 keinen Bock mehr auf so einen ******, habe aber aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen leider kein Auto, um mal eben zum Spazieren, Joggen oder Wandern in eine schönere Gegend zu fahren... .
Wie gesagt, das war persönlich und (teilweise) O.T., obwohl es zum Thema Rassismus gehören würde, falls das bei AJ was dran sein sollte. Bis da keine Quellen genannt werden, die sowas zuverlässig bestätigen, ist das erstmal für mich, was AJ angeht, kein Thema mehr.
Sollen wir dir jetzt alle QUellen raussuchen weil du zu faul bist? Meine Güte. Dann schau halt nach viel findest in 10 Minuten. Von seiner Rede zum Boykott von Weißen gibts Bilder, Berichte und seine Ausrede alles offiziell. Genauso sein verteidigen der Aussagen von afrikanischen Regierungschefs die Weiße auslöschen wollen. Musst halt mal selbst schauen und hier nicht darauf warten das es dir vorgekaut wird.
Der Thread geht um den Boxkampf darum hab ichs erwähnt da es Thema war durch seine Aussagen aber werde hier jetzt sicher nicht dir alles raussuchen und besprechen. Dafür ist es der falsche Thread. Hier ist hauptsächlich Usyk Joshua 2 Thema.
Ich denke an dieser Stelle sollten wir beim Thema bleiben und nicht in die Politik abrutschen oder persönlich werden.
Das sollte hier nicht breit getreten werden, sondern nur seine öffentliche Persona in Frage stellen, weil ich glaube vielen Boxfans sind seine Ansichten nicht bekannt. Wie man das nun wertet, soll jedem selber überlassen sein.
Hier ein paar Quellen zu Joshuas Aussagen:
Ja das meinte ich. Deshalb fand ich Begründung von Reuters sehr formal. Dadurch, dass AJ das freiwillig vorliest macht er sich die Worte zu eigen. Das macht mir AJ nicht gerade sympathischer. Letzter Beitrag von mir dazu.Also das letzte war das er aktiv auf einer Veranstaltung dazu aufgerufen hat nicht bei Weißen zu kaufen. Kannst dir jetzt selbst überlegen ob das rassistisch ist. Seine geniale Erklärung war das ein anderer das gechrieben hat er hats nur vorgelesen.
Boah....was hier alles stehn darf .....geh ich fest.
Da hat jemand wohl einen argen gesellschaftlichen Rassismus den er grad rauskotzen muss und de Mods sollten da wirklich mal hinschauen.
Finsterste Beleidigung/Verleumdung.
Wäre aber auch schön wenn dies auch bei den leichteren jungs mal der Fall wäre….Ich wollte mal lobend hervorheben, dass hier jetzt auf 55 Seiten über eine Schwergewichts WM geschrieben wird. Teils kontrovers, aber zumeist sachlich. So soll es doch sein. So viel Aufruhr gab es lang nicht mehr im Forum
Dann schalte mich für den non-Sport doch mal freiDas politische Thema ist hiermit beendet. Ihr könnt gern im Non-Sport nen Thread aufmachen. Hier geht es um die sportlichen Aspekte des Kampfes und nicht um politische/rassistische Ansichten.
Dann schalte mich für den non-Sport doch mal frei