Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.516
- Punkte
- 113
Man hat ja in der 9. Runde gesehen, was passiert, wenn AJ auf Risiko geht, inkl. Bud Spencer Gedächtnishammer.
Hab noch keinen Boxer erlebt, der nach dominanten Runden, bei denen er aufdreht, derart in der nächsten Runde eingeht. Meistens ist es doch so, dass der verprügelte Boxer in der nächsten Runde noch mitgenommen ist. AJ übertrifft das in schon regelmäßiger Gesetzmäßigkeit! Da hilft ja nicht mal die Rundenpause zum Luft holen oder regenerieren.
Der kann echt nur sehr dosiert Risiko gehen oder ist darauf angewiesen, dass der Gegner beim All-in auch wirklich KO geht.
Da würde ich widersprechen. Dass man sich selbst "Auspuncht" auf der Suche nach einem KO ist ja gerade ein klassischer Fehler. Das kann Verzweiflung sein, dann wäre es vielleicht nachvollziehbar. Bei Joshua ist es vielleicht eine Mischung aus fehlender Ringintelligenz und Verzweiflung. Er hat in der Runde, die ja durchaus gut von ihm war, ja wirklich vollkommen die Übersicht verloren. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich so eine Hammerfist mal im Boxring gesehen hätte. Und ich sehe wirklich viel Boxen... Da hat ihm einfach die Ruhe und Übersicht gefehlt. Zu dem Zeitpunkt war es ja durchaus ausgeglichen (außer natürlich hier im Forum ), so dass es nicht nötig war all in zu gehen.