O-Scoring: Oleksandr Usyk vs. Chazz Witherspoon (incl. Undercard) DAZN


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dmitry Bivol vs. Lenin Castillo

1. Runde 10-9 yep, körperlich wirkt castillo stärker. Castillo mit ziemlich respekt, wie mir scheint. noch nicht viel passiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Mich überzeugt Bivols Power seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich muss gestehen, so richtig gerne sehe ich ihn nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@young kaelin:
Wenn dich der aktuelle Boxkampf gerade eher nur mäßig interessiert, nütze doch mal dein neues DAZN und schalte auf UFC um.
Eine der Kämpferinnen, die gerade im Ring stehen, könnte dir gefallen. ;)



Hoffe sehr, dass sie gewinnt.
 

Anhänge

  • Karatie-Hotie.jpg
    Karatie-Hotie.jpg
    219 KB · Aufrufe: 23
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dmitry Bivol vs. Lenin Castillo

  1. Runde 10-9 yep, körperlich wirkt castillo stärker. Castillo mit ziemlich respekt, wie mir scheint. noch nicht viel passiert.
  2. Runde 10-9 tja etwas viel faustfechten. Bivol schon besser, aber beide doch sehr vorsichtig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin:
Wenn dich der aktuelle Boxkampf gerade eher nur mäßig interessiert, nütze doch mal dein neues DAZN und schalte auf UFC um.
Eine der Kämpferinnen, die gerade im Ring stehen, könnte dir gefallen. ;)



Hoffe sehr, dass sie gewinnt.
danke, aber da muss ich nachweisen, dass ich 18 bin.... bis ich das gemacht habe, ist der fight vermutlich over. nettes pic. nicht übel die Lady.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.517
Punkte
113
Dmitry Bivol - Lenin Castillo

1. 10-9
2 .10-9(Gute Runde für Bivol)
  1. 10-9
  2. 10-9(Die Deckung steht ordentlich bei Castillo)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
glaube, das scoren kann ich mir hier sparen, entweder haut bivol castillo um oder nicht, im moment würd ich sagen: eher nicht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Klar gewinnt Bivol die Runden, aber er scheint 1. so vorsichtig zu sein, weil er den physischen Unterschied via Schlaghärte merkt und 2. andersherum scheint Castillo überhaupt nicht beeindruckt zu sein, von Bivols Schlaghärte.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
DAZN technisch mal wieder unerträglich, DE-Account buffert sich zu Tode, während der illegale US-Stream einwandfrei läuft. Unglaublich, daß man für diesen Rotz bezahlen soll...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
DAZN technisch mal wieder unerträglich, DE-Account buffert sich zu Tode, während der illegale US-Stream einwandfrei läuft. Unglaublich, daß man für diesen Rotz bezahlen soll...
Bei mir läuft es auch gut.

Schaue aber gerde auf TNT die ONE Century card.
Echt tolle Card von ONE. Gerade ein sehr geiler Muay-Thai-Kampf von Todd vs Vandaryeva.
 
Oben