Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.287
- Punkte
- 113
Fury sollte im Overall boxen.Halb Hose Halb Mensch. ...das schaut unglaublich lächerlich aus. Warum wird sowas nicht unterbunden?
Anhang anzeigen 53700
Fury sollte im Overall boxen.Halb Hose Halb Mensch. ...das schaut unglaublich lächerlich aus. Warum wird sowas nicht unterbunden?
Anhang anzeigen 53700
Strategie ist so ein Begriff im Boxen. In der Praxis wendet man ja die ganze Zeit unterschiedliche Strategien mit der individuellen Art zu boxen an, die für Aussenstehende schwer zu fassen sind. Das können Finten sein, Tempowechsel, Akzente, Schlagausführungen, Blickkontakt usw. seinKonntest Du eine deutliche Änderung der Strategie von Fury - im Vergleich zum Vorkampf - erkennen und wenn ja, welche war das?
Kenne mich nicht so gut im Boxen aus. Warum ist ein solcher Vollbart problematisch?Zudem ist es völlig offensichtlich, dass es eine Regel gibt oder zumindest geben sollte, die das Tragen eines mehrere Zentimeter langen Vollbarts verbietet.
Johnny Fisher hat gerade viel an Ansehen und Respekt dazu gewonnen.Sehr geil. Einfach zwei Freunde die sich gegenseitig ins Krankenhaus geprügelt haben und danach wieder cool miteinander sind.
Jalolov wird Usyk mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schlagen. Nach den letzten beiden Auftritten bin ich sogar überzeugt das Usyk KO geht.
Die gibt es und die besagt das ein Baart nicht länger als 10 cm sein darf und die Kinn Linie deutlich ekrennbar sein muss.Zudem ist es völlig offensichtlich, dass es eine Regel gibt oder zumindest geben sollte, die das Tragen eines mehrere Zentimeter langen Vollbarts verbietet.
Weil Schläge unteranderem abgelenkt werden können, wenn der Schlag vom Bart abrutscht und dadurch Verletzungen verursacht werden. Zudem kann im Eifer des Gefechts die Kinnspitze oder der Kiefer verfehlt werden, weil der Sportler nicht erkenenn kann wohin er schlagen muss. Im schlimmsten Fall wird der Kehlkopf getroffen und wird gequetscht oder sogar gebrochen, was zum Tod führen kann.Warum ist ein solcher Vollbart problematisch?
Wir werden sehen. Meine Meinung zu Jalolov, Usyk und Co. darf ich haben. Ich habe sie, wie für ein Diskussionsforum üblich, Affirmativ gegenüber allen gegenteiligen Meinungen verteidigt. Alles andere wird die Zeit zeigen.Hat Jalolov schon mal einen Top50 Mann besiegt?
Viele hervorragende Amateurboxer mussten bei den Profis schon heftig ins Gras beissen. Das kann auch Jalolov passieren. Alle Prognosen bevor einen ernsthaften Profi besiegt hat, sind ein vermeintlicher Blick in die Glaskugel.
Danke für die zügige Antwort!Weil Schläge unteranderem abgelenkt werden können, wenn der Schlag vom Bart abrutscht und dadurch Verletzungen verursacht werden. Zudem kann im Eifer des Gefechts die Kinnspitze oder der Kiefer verfehlt werden, weil der Sportler nicht erkenenn kann wohin er schlagen muss. Im schlimmsten Fall wird der Kehlkopf getroffen und wird gequetscht oder sogar gebrochen, was zum Tod führen kann.
Bitte, sehr gerne.Danke für die zügige Antwort!
Ich vermute diese Version von Fury wäre vermutlich auch baden gegangen, wahrscheinlich in einem ähnlichen Urteil wie heute.ich habe mal eine hypothetische frage an euch alle, wo mich die meinung wirklich sehr interessieren würde:
was meint ihr, wie hätte sich usyk gegen den 2015-er fury geschlagen? sprich gegen die leichtere, jüngere version aus dem klitschko-kampf?
Prime Usyk schlägt Prime TF, Usyk ist einfach Gift für den Gypsie.ich habe mal eine hypothetische frage an euch alle, wo mich die meinung wirklich sehr interessieren würde:
was meint ihr, wie hätte sich usyk gegen den 2015-er fury geschlagen? sprich gegen die leichtere, jüngere version aus dem klitschko-kampf?
Wann gab es mal im Boxen Fälle, wo es zu ernsthaften Kehlkopfverletzungen kam?Die gibt es und die besagt das ein Baart nicht länger als 10 cm sein darf und die Kinn Linie deutlich ekrennbar sein muss.
Weil Schläge unteranderem abgelenkt werden können, wenn der Schlag vom Bart abrutscht und dadurch Verletzungen verursacht werden. Zudem kann im Eifer des Gefechts die Kinnspitze oder der Kiefer verfehlt werden, weil der Sportler nicht erkenenn kann wohin er schlagen muss. Im schlimmsten Fall wird der Kehlkopf getroffen und wird gequetscht oder sogar gebrochen, was zum Tod führen kann.
Ich vermute diese Version von Fury wäre vermutlich auch baden gegangen, wahrscheinlich in einem ähnlichen Urteil wie heute.
Fury wurde bereits 2 Jahre zuvor von Cunningham ausgeboxt, ich glaube nicht dass sich Usyk beim KO so zurechtbiegen hätte lassen.
Ja, sehe ich auch so. Fury kommt einfach mit kleineren, schnellen und technisch brillanten Boxern nicht gut klar. Er braucht statische Ziele wie Wilder und selbst die muss er weitestgehend "erdrücken", um zu gewinnen.Prime Usyk schlägt Prime TF, Usyk ist einfach Gift für den Gypsie.
Wann gab es schon mal den Fall das ein Profi Boxer einen langen Bart tragen durfte?Wann gab es mal im Boxen Fälle, wo es zu ernsthaften Kehlkopfverletzungen kam?
Beterbiev ganz frischWann gab es schon mal den Fall das ein Profi Boxer einen langen Bart tragen durfte?
Stimmt. War mir nicht mehr bewusst das sein Bart so lang war. Nimmt man es ganz genau war Beterbievs Bart auch "illegal". Nur hat sich Team Bivol nicht beschwert und wir alle haben es hingenommen.Beterbiev ganz frisch
Besagter Jalolov boxt jetzt erstmal ATG David Spillmond...Ich will das Usyk Jalolov dieses Jahr boxt
Stand jetzt würde ich behaupten wollen du hast Jalolov noch nie boxen sehen. Weder bei den Amateuren noch bei den Profis. Den Gegner habe ich selbst schon moniert. Aber auch wie schlecht Jalolov promoted wird und darüber wie schlecht seine Gegnerschaft ist. Das tue ich nicht erst seit heute sondern seit drei Jahren.Besagter Jalolov boxt jetzt erstmal ATG David Spillmond...
Stand jetzt verliert dein Jalolov kurzründig gegen Usyk