O-Scoring: Oscar De La Hoya vs. Floyd Mayweather Jr


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
Was hat der Buffer da gelabert? Ein Oscar de la Hoya und ein Floyd Mayweather Jr. kommen nicht in die Liga eines Willie Pepp?

Der Buffer hat se wohl nich alle...:idiot:

OdlH und Floyd Mayweather Jr. sind, wenn man die Gewichtklasse beachtet, schon ganz große Boxer, und zwar ganz Große!!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Der Kampf war bis zur 7ten Runde ausgeglichen aber nach der 9ten hatte de la hoya nicht mehr die power einen pretty boy unterdruck zur setzen der kampf ging zwar knapp aus aber pretty boy hat für mich gewonnen de la hoya hätte mehr machen müssen mehr Kombinationen sowie früher aber der kampf war meiner Meinung wirklich hamma gut
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Großartiger Kampf, das war vom feinsten! :thumb:

116:112 PBF ist ein gutes Urteil. Der Junge ist ein unglaublicher Könner. De la Hoya versuchte wirklich alles, aber auf alle Vorteile, die er einbrachte, hatte Mayweather die Antwort. Der blieb in der Kontrolle und gewann den Kampf als es nötig wurde.
Mayweather hatte den Golden Boy im Griff, daran kann man nicht rütteln. Toller Kampf. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Wer aber einen völlig einseitigen Kampf zu Gunsten von Mayweather gesehen haben will, der hat wahrscheinlich die ersten Runden verpennt und ist erst zur 10. Runde wieder wach geworden.
Die ersten 7 Runden fand ich den Kampf noch relativ ausgeglichen .... danach wurds aber deutlich.

Wenn ich sage, dass Mayweather DLH zeitweise vorgeführt hat, dann meine ich damit nicht, dass er dies während des gesamten Kampfes getan hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was hat der Buffer da gelabert? Ein Oscar de la Hoya und ein Floyd Mayweather Jr. kommen nicht in die Liga eines Willie Pepp?

Der Buffer hat se wohl nich alle...:idiot:

OdlH und Floyd Mayweather Jr. sind, wenn man die Gewichtklasse beachtet, schon ganz große Boxer, und zwar ganz Große!!!



Jeder der zeigen will dass es viel Ahnung von Boxen hat, wird dir erzählen wie toll und unbesiegbar die Oldschooler waren. Würde mich nicht wundern wenn man Verona Poth von Willie, Archie und Konsorten spricht.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Ort
Landshut
Genauso habe ich mir den Kampfverlauf vorgestellt. Mayweather Jr. hat den anstürmenden Stier gezähmt und wieder einmal gezeigt, was er für ein Ausnahmekönner ist. Es wird vermutlich immer noch Leute geben, die Mayweather Jr. ignorieren, aber die Konsorten darf man ähnlich ernst nehmen, wie Tom Kaczmarek, der wahrscheinlich auch in goldener Bettwäsche schläft und die Welt schockieren wollte. Ich mag beide Boxer, sie sind Weltklasse und Persönlichkeiten, die ich gerne in und außerhalb des Rings sehe. Der Kampf hat die hohen Erwartungen erfüllt, wer Boxen auf Gatti vs. Ward reduziert, darf lamentieren, aber das war ein Gefecht auf hohem Niveau mit einem verdienten Sieger (116:112 Mayweather Jr.). Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben.

Was für eine geile Prediction von Big Daddy His Royness und mir :cool:. Für den Sieg :smoke:!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Genauso habe ich mir den Kampfverlauf vorgestellt. Mayweather Jr. hat den anstürmenden Stier gezähmt und wieder einmal gezeigt, was er für ein Ausnahmekönner ist. Es wird vermutlich immer noch Leute geben, die Mayweather Jr. ignorieren, aber die Konsorten darf man ähnlich ernst nehmen, wie Tom Kaczmarek, der wahrscheinlich auch in goldener Bettwäsche schläft und die Welt schockieren wollte. Ich mag beide Boxer, sie sind Weltklasse und Persönlichkeiten, die ich gerne in und außerhalb des Rings sehe. Der Kampf hat die hohen Erwartungen erfüllt, wer Boxen auf Gatti vs. Ward reduziert, darf lamentieren, aber das war ein Gefecht auf hohem Niveau mit einem verdienten Sieger (116:112 Mayweather Jr.). Mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu schreiben.

Was für eine geile Prediction von Big Daddy His Royness und mir :cool:. Für den Sieg :smoke:!

:thumb:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
@el mariachi




soll das ein witz sein ???:laugh2: :laugh2:
seit wann rasieren sich männer die achselhaare ???


manche haben schon interessante Probleme.



aber egal:..............schade, Mayweather hat den GB ja wirklich vorgeführt............wobei ich mirs ja wirklich anders rum gewünscht hätte, Boxer die einen ******* wie "Gott irrt sich nicht" von sich geben kann ich nämlich nicht ab
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Bin ich besoffen, bedeppt, belämmert oder was?

Floyd Mayweather führte Oscar de la Hoya vor.
Ich hatte es 119-109 für Mayweather. (2te für Hoya)
Nie, nie, nie, nie, nie kann man mehr als 4 Runden an Hoya geben.
Das war eine glasklare Angelegenheit.
Ein Frechheit der Punktrichter und alle welche mehr Runden als 4 an Hoya geben.

Luftlöcher schlagen gibt keine Punkte.
Präzision, das ist Stichwort.
Gratulation an den Champion Floyd, er ist einsame Spitze!

Ich raste fast aus vor Wut, so wenig hätte gefehlt und der Luftboxer wäre Champion geblieben.

Und bisher hat keiner im TV getraut, auch nur die Wörter "Shit Judge" ins Mund zu nehmen.

Edit: Ich werde mir den Kampf in nächster Zeit ein weiteres Mal anschauen. 119-109 sind vielleicht ein bischen gar hoch, aber ich bleibe dabei, dass Oscar nie mehr als 4 Runden gewonnen hat.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
Man kann der Meinung sein, dass Mayweather knapp gewonnen hat. Damit kann ich leben, auch wenn ich ODLH knapp vorne gesehen habe.

Wer aber einen völlig einseitigen Kampf zu Gunsten von Mayweather gesehen haben will, der hat wahrscheinlich die ersten Runden verpennt und ist erst zur 10. Runde wieder wach geworden.

Anders ist eine so getrübte Wahrnehmung nicht zu erklären.

OK. Ein Unentschieden meinetwegen. Ein Sieg für OdlH? Niemals!!! Oscar hat diesen Kampf nicht gewonnen!!! Aktivarbeit ist im Boxen nicht wichtig, sondern einzig und allein Treffer!!!

Wenn Du Oscar vorne gesehen hast, dann guck Dir nochmal 10:50 alles an und nimm die Oscar-Brille bitte ab. Als Zuschauer lässt man sich gerne von den Mitzuschauern beeinflussen!!! Ein Oscar-Sieg war es aber eher wohl nicht, zu gut die Konter-Aktionen von Mayweather, sowie die meisterliche Defensivarbeit von Floyd. Da kann sich sogar ein Sven Ottke vielleicht nochwas abgucken...:belehr:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Doch Max Kellerman (obwohl ich ihn nicht mag) hat da mal deutliche Worte gefunden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Falls es jemanden interessiert, hier nochmal die Punchstats:


Total Punches: De La Hoya - Mayweather
Landed: 122 - 207
Thrown : 587 - 481
Pct. : 21% - 43%
Power Punches: De La Hoya - Mayweather
Landed: 82 - 138
Thrown: 341 - 241
Pct.: 24% - 57%
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Bin ich besoffen, bedeppt, belämmert oder was?

Floyd Mayweather führte Oscar de la Hoya vor.
Ich hatte es 119-109 für Mayweather. (2te für Hoya)
Nie, nie, nie, nie, nie kann man mehr als 4 Runden an Hoya geben.
Das war eine glasklare Angelegenheit.
Ein Frechheit der Punktrichter und alle welche mehr Runden als 4 an Hoya geben.

Luftlöcher schlagen gibt keine Punkte.
Präzision, das ist Stichwort.
Gratulation an den Champion Floyd, er ist einsame Spitze!

Ich raste fast aus vor Wut, so wenig hätte gefehlt und der Luftboxer wäre Champion geblieben.

Und bisher hat keiner im TV getraut, auch nur die Wörter "Shit Judge" ins Mund zu nehmen.

Nicht übertreiben. GB war der Champ und er war agressiver und ist marschiert. In Amerika wird das höher bewertet als in Deutschland siehe Krasniqi vs Minto. Urteil geht schon ok, wobei die SD daneben war....UD mit 115-113 wäre korrekt gewesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Punches:
De La Hoya: 122 of 587, 21%
Mayweather: 207 of 481, 43%

Power Shots:

De La Hoya: 82 of 341, 24%
Mayweather: 138 of 241, 57%
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Falls es jemanden interessiert, hier nochmal die Punchstats:


Total Punches De La Hoya Mayweather
Landed 122 207
Thrown 587 481
Pct. 21% 43%
Power Punches De La Hoya Mayweather
Landed 82 138
Thrown 341 241
Pct. 24% 57%

Diese Zahlenschluckerei ist auch nicht das Wahre. Man muss im Gefühl haben, wer den Kampf beherrscht und das war vorhin auch ohne Zählerei ersichtlich.
 
Oben