sabatai schrieb:Naja, nach nem Kinderbuch hört sich "Latinas gone Crazy" ja nicht gerade an.
Hab gdas jetzt ernst genommen .
Aber wenn er damit auch noch Geld verdient ist es doch cool, warum nicht!
:thumb:
sabatai schrieb:Naja, nach nem Kinderbuch hört sich "Latinas gone Crazy" ja nicht gerade an.
His Royness schrieb:RJJ war die Nummer 1 (Begründung: er war er beste :cool: ) Oscar imo Top 3 - glaube nicht, dass er jemals erster war... - weil: war ja immer Roy da :thumb:
speedclem schrieb:Ich bin mir jetzt nicht hunpro sicher, aber ich glaub, der Oscar war im Ring mal p for p No1, irgendwann so gg Ende 90er. Muss mal meine Hefte durchwühlen, vielleicht find ich was.
Buster D schrieb:Kann gut sein, war wohl in der Zeit als Jones seine Gegner so beherrschte, dass es langweilig wurde und man zudem langsam an seiner Gegnerschaft rummäkelte. So Anfang 1999 vielleicht.
don schrieb:Hopkins schlägt zwar hart, aber nicht außergewöhnlich hart. Noch dazu waren Trinidat und De la Hoya selbst p4p-Boxer und vorher nie vorzeitig besiegt worden. Also das sie plötzlich derart unterlegen waren, kann ich mir nicht anders erklären.
Tony Jaa schrieb:Hopkins ist boxerisch eine Klasse besser als Trinidad und das ist keine Übertreibung. Das hatte rein garnichts mit dem Gewicht zu tun (Trinidad wog beim Kampf auch mehr). Sobald ein Boxer einen guten Jab hatte und auch ein wenig Variabilität in den Winkeln seiner Schläge, wurde es dunkel für Trinidad.
DLh hat es in den ersten 7 Runden des Kampfes gezeigt wie es geht. Daraus hat BHop seine Lehren gezogen und Tito gedemütigt. Winky hat dann nochmal das gezeigt was jeder eh wusste.
Außerdem hatte Tito nie ein besonders gutes Kinn, sondern viel Herz (gegen Hopkins war es :thumb: dass er immernoch maschierte und maschierte....). Er war ja schon vorher mehrmals unten und die Rechte von Hop war einfach ein Meisterschlag. Tito kam ja da auch hoch.
Hopkins hätte außerdem beide auch im Leichtmittel ausgeknockt (gg Tito wog er am Kampftag eh nichts und gg DLH war er als MW nur 2 Pfund weg vom LMW-LImit).
Anfang 2000 müssten aber Jones und Trinidad die ersten Plätze belegt haben beim Ring. Kann mich nicht erinnern dass die mal DLH an #1 führten. Obwohl vor dem Tito-Kampf würde es ja passen....
@DEAD was heißt immer?
Für mich war DLH nachdem er Whitaker und Chavez besiegt hatte, auch die Nr. 1 bis zum MW. Obwohl ja Whitaker längst aus der Prime war und der Sieg geschenkt war
Tony Jaa schrieb:Hopkins hätte außerdem beide auch im Leichtmittel ausgeknockt (gg Tito wog er am Kampftag eh nichts und gg DLH war er als MW nur 2 Pfund weg vom LMW-LImit).
sabatai schrieb:Es geht weniger ums Gewicht sondern um den Körperbau. De la Hoya und Trinidad haben einen schmalen Körperbau. Das heißt: schmale Knochen, schmales Kreuz, kleine Fäuste. Hopkins hat den Körperbau eines Halbschwergewichtlers. Für Hopkins wäre es unmöglich gewesen jemals einen Kampf im Weltergewicht zu bestreiten weil er das Limit aufgrund seines Körperbaus niemals hätte bringen können. De la Hoya und Trinidad haben den Körperbau eines Halbweltergewichtlers und konnten nur durch zulegen an Muskelmasse ins Mittelgewicht aufsteigen. Hopkins hatte somit durchaus einen beachtlichen körperlichen Vorteil, weil es nicht nur auf das Gewicht sondern auf den Körperbau bzw. Knochenbau ankommt.
Im Superleichtgewicht hatte Oscar eine Schlagkraft, die P4P deutlich höher einzuschätzen war, als Hopkins Schlagkraft im Mittelgewicht. Dass ein Mann mit den Fähigkeiten eines Hopkins aus dem De la Hoya Kampf im Superleichtgewicht Oscar KO geschlagen hätte ist blühende Fantasie. Jermaine Taylor ist P4P gesehen vom Superleichtgewichts De la Hoya mindestens zwei Klassen entfernt und konnte Hopkins besiegen, weil er es geschafft hat den körperlichen Vorteil zu egalisieren.
sabatai schrieb:Es geht weniger ums Gewicht sondern um den Körperbau. De la Hoya und Trinidad haben einen schmalen Körperbau. Das heißt: schmale Knochen, schmales Kreuz, kleine Fäuste. Hopkins hat den Körperbau eines Halbschwergewichtlers. Für Hopkins wäre es unmöglich gewesen jemals einen Kampf im Weltergewicht zu bestreiten weil er das Limit aufgrund seines Körperbaus niemals hätte bringen können. De la Hoya und Trinidad haben den Körperbau eines Halbweltergewichtlers und konnten nur durch zulegen an Muskelmasse ins Mittelgewicht aufsteigen. Hopkins hatte somit durchaus einen beachtlichen körperlichen Vorteil, weil es nicht nur auf das Gewicht sondern auf den Körperbau bzw. Knochenbau ankommt.
Im Superleichtgewicht hatte Oscar eine Schlagkraft, die P4P deutlich höher einzuschätzen war, als Hopkins Schlagkraft im Mittelgewicht. Dass ein Mann mit den Fähigkeiten eines Hopkins aus dem De la Hoya Kampf im Superleichtgewicht Oscar KO geschlagen hätte ist blühende Fantasie. Jermaine Taylor ist boxerisch P4P gesehen vom Superleichtgewichts De la Hoya mindestens zwei Klassen entfernt und konnte Hopkins besiegen, weil er es geschafft hat den körperlichen Vorteil zu egalisieren.
speedclem schrieb:Superleicht ist nicht Leichtmittel!
Tony Jaa schrieb:Ich habe auch vom Leichtmittel geredet und nicht vom Superleicht.
Tony Jaa schrieb:Was den Körperbau angeht...Komm, DLH und Tito haben mit 24/25 schon im WW gekämpft. Die mussten dafür nicht irgendwelche Muskelmasse zulegen sondern ihre Körper haben sich einfach weiterentwickelt.
Glaubt ihr das Mayorga wirklich 172 Pound wog? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Trainiert Mayweather Sr. Oscar schon seit beginn seiner Profikarriere. Bin mir nicht mehr so sicher.