Hmmm....
Es ist doch immer wieder interessant zuzuschauen, wie nach Abenden wie dem heutigen sich "erwachsene", sich (zurecht oder unrecht, ist mir piepegal ...) "Boxsportexperten" nennende Männer aufgrund von Nichtigkeiten wie dem eben gesehen Boxgeplänkel in die Haare kriegen und das auch noch tierisch ernst sehen können. Traurig, traurig - Mensch, habt Ihr keinen Stolz im Leib !?!?!?
Meine Bewertung des ganzen Trauerspiels um eine Doppelweltmeisterschaft (was für ein Witz
): Emotionslos muß man einfach feststellen, daß Ottke "verdient" (nochmal
) seine Titel behalten durfte (ich betone
durfte !), weil er mit seinem mittlerweile schon etwas lächerlichen "Koala-Kampfstil" (das hat mir schon seeeeehr gut gefallen bei den predictions
) einem taktisch ganz einfach unfähigen "Herausforderer" (und auch da nochmal
)
wieder einmal mehr zeigen konnte, wo Bartel's Most zu holen gewesen wäre, wenn ...
Sorry - aber für eine echte Herausforderung war das einfach nicht genug ! Ich will damit nicht sagen, daß man bei Ottke's Leistung dagegen auch nur ansatzweise von genug reden könnte - aber so läuft der Ottke-Hase nunmal (das gefällt mir jetz aber selber ... hehehe) ...
Ich stehe auch zu meiner 117:111-Wertung - ich hab halt Runden, die mir "ausgeglichen" (d.h. wenn
keiner der beiden auch nur
irgendwas Brauchbares zeigen konnte) erschienen, wie üblich an den Champ gegeben.
Im Endeffekt ist die Wertung allerdings eh sch***egal - ein furchtbarer Kampf hat das Ende gekriegt, das er (leider) verdient hat. Ich hatte ziemlich viel auf Larsen gehalten, aber seine Unfähigkeit, sich auf Ottke's "Antiboxen eines Antiboxers" (das hat mir auch gut gefallen ...) einzustellen, schwer überschätzt.
P.S.: Der Rüdiger May hat IMO ne ganz nette Vorstellung gebracht - auch wenn's ihm ein in allen Belangen unterlegener Gegner seeehr leicht gemacht hat, gut auszusehen. Für eine "große Zukunft" wird's aber mit ziemlicher Sicherheit nie und nimmer reichen (der nächste gute Gegner macht den Rüdiger wieder alle ....)
Mit herzlichem Dank für die Aufmerksamkeit ...
Greets