H
Herr Rauschenbach
Guest
einigen wir uns auf schattenboxen, da können dann beide in einer disziplin gemeinsam antreten.
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
einigen wir uns auf schattenboxen, da können dann beide in einer disziplin gemeinsam antreten.
Original geschrieben von LebsiakAlexander
Luftloch-Schlagmeister 2003 Mads Larsen
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
Bei der WM der Haushaltsgeräte kam es zu einem knappen Sieg für das deutsche in die Jahre gekommene Wisch-Mopp System "Ottke". Das Modell Ottke wischte weniger als je zuvor, konnte aber das Duell gegen den dänischen Ventilator "larsen" knapp für sich entscheiden.
auschlaggebend für den sieg war nach meiner der experten die höhere wischfrequenz vom deutschen system. modell "larsen" wirkte bemüht die drehzahl zu erreichen, kam aber nie wirklich in die nähe des wendigen mopps, der gekonnt keine ecke ausließ.
zurück ins studio
Original geschrieben von X Righthook X
... denn dies ist kein boxen, sondern ein "hasch-mich" spiel, bei dem es in erster linie darauf ankommt, den gegner listig ins leere laufen zu lassen. dafür werden die punkte vergeben. das reine boxen ist dazu lediglich unbedeutendes beiwerk ...
Heißt das, Du hast Dir dieses unsägliche Trauerspiel nicht live gegönnt ?Original geschrieben von Sir
@ alle: Komme gerade von ner Samstag abend Kneipentour nach Hause ...
Original geschrieben von Bismarck
Bismarck scored it 115-114 for Ottke.
Und nun? :confused:
Original geschrieben von Killa
ein vieh und pferdekopf die gabi ottke.
die macht doch den svennie platt in der kiste
Original geschrieben von Killa
danke alles bestens.sieht man was du für einer bist und mich auf ignore setzt - beleidigte leberwurst sagt man dazu...
ich hab dir nicht den vollpfosten gegeben - wer austeilt muss auch einstecken können, oder ?
hast du die schachpartie gesehen ? nein, also red ned mit
Sagen wir mal so - in DEM Kampf brauchte ja wohl keiner IRGENDEINEN Punktrichter, so eindeutig war die Sache ...Original geschrieben von hanffro
... im -zwar unbedeutenden- internationalen EU-Titelkampf des Rüdiger May ...