B
Bubi
Guest
Ottke der Box-Dieb! Dem Gegner klaut er die Runden und den Zuschauern, die vergeblich einen echten Kampf sehen wollen, stiehlt er die Zeit.
... den ottke möcht ich mal in einem kleineren ring sehen...
In jedem Ring der Welt hätte Larsen gewonen (auf der Straße sowieso), doch leider fand der Kampf in der BRD statt.
Tja, die Marktwirtschaft in einem Staat, der es jedem Sportsfreund erlaubt seine eigene Meinung und ein nicht von der Obrigkeit verordnetes Idol zu haben, ist wirklich etwas Widerliches – sollte abgeschafft werden – und durch `etwas Ehrliches` ersetzt werden.
Speziell was das Boxen anbelangt sollte es endlich eine Institution geben, die ein für alle mal unwiderruflich bestimmt was `richtiges boxen` ist. Alles sollte reglementiert werden. Egal ob Ring oder Körpergröße, Beleuchtung oder Schlagkraft, Einlaufmusik oder Frauengeschmack, u.s.w. alles muß zukünftig genormt werden, damit Box-Diebe wie Ottke dem Gegner nicht mehr die Runden, und den sowieso gekauften Zuschauern nicht mehr die Zeit stehlen.
Und überhaupt: Was hier in dieser total verblödeten und korrupten Republik namens Deutschland boxsportlich abgeht sollte sowieso, bis zur Verabschiedung der boxgöttlichen Regeln, durch die Tysen-Doktrin ersetzt werden – sprich: Sperrt mich mit meinem Gegner in einen dunkler Keller ein und wer mit dem Schlüssel wieder hochkommt ist der Sieger!!! Das wäre doch wirklich Zuschauerfreundlich.
Bis die Kellertür wieder aufgeht könnte man ein gutes Buch lesen, sich den Bauch kraulen oder eventuell sogar den eigenen Sandsack malträtieren.
Jedoch habe ich die Befürchtung, dass mein Vorschlag das Boxingpress-Forum nicht befrieden könnte.
Spätestens dann, wenn nämlich Ottke zum wiederholten male sich mit dem Kellerschlüssel in der Hand dem staunenden Fernsehpublikum präsentieren würde, gingen hier wieder bei einigen die Alarmglocken an.
Frei nach dem Motto: Was ich nicht weiß muss ich unbedingt erläutern, werden die abenteuerlichsten Theorien aufgestellt, auf welche Art und Weise, dieser nuschelnde, unsportliche, Frauen schlagende minderbemittelte Kretin es möglich machte als erster mit dem Schlüssel in der Hand die Kellertreppe hochzukommen.
Und ganz besondere Geistesgrößen werden dann die Lösung parat haben: Boxkämpfe dürfen dann nur noch in einer verschlossenen Telefonzelle stattfinden. Da kann dann keiner mehr `weglaufen` und Sieger ist jener Athlet der als erster bei Jörg und Karsten anruft, um sich für seine peinliche Vorstellung zu entschuldigen.
Beste Grüße
Bubi
@Dog Man
Nachdem ich den Kampf zum zweiten mal gesehen habe, muß ich Larsen eine Runde mehr geben - also jetzt: 117:111 Svennie