O-Scoring: Ottke vs. Larsen (inkl. Nachbesprechung)


E

Employee #41283

Guest
Wens interessiert:

Erdei hat gegen Nelongo Perez nach Punkten gewonnen (WBO Interkonti Titel im Halbschwer) und James Hare besiegte überraschend Jan Piet Bergman in Runde 2 und ist weiterhin WBF-Weltmeister im Weltergewicht!

Von der in Berlin stattfindenden WBF-WM im Cruiser (mit Lee Manuel Ossie, Team Eva Rolle IFCO) weiss ich das Resultat allerdings noch nicht.
@ Saygin

Bitte übernimm Du!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ums kurz zu machen, daß urteil geht voll in ordnung, hatte ich genauso.

der kampf war ziemlich langweilig und unspektakulär, besonders am anfang. naja und der gegner war auch nicht das gelbe vom ei, ziemlich enttäuschend. er fing zwar recht gut an, verlohr aber rasch an kondi, setze zu wenig mehrfachaktionen und war deutlich zu eindimensional. ab runde 6 stellte der däne keine gefahr mehr für ottke dar und in runde 12 hat er sich ja wohl absolut blammiert. wer so dämlich boxt, nur einzelaktionen bringt, darf sich nicht wundern wenn er verliert.

ottke ist und bleibt der beste supermiddleweightboxer der welt.

bbu
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wens interessiert am nächsten samstag kommt richtiges boxen:

de la hoya vs. mosley ...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
im grunde nichts neues im osten:laugh2:

ein absolut unwürdiger kampf für einen weltmeister titel geschweige denn superweltmeister. sehe das auch so, dass larsen immer noch mehr gemacht hat als ottke, und ottke deutlich schwächer wird. etwas skandalöses kann ich daran nicht erkennen. zumal mann dieses antiboxen schon seit henry kennt. es ist nunmal so, dass man seinen gegner in deutschland ko haun muss. vielleicht is das "skandalöse" daran, dass man dieses "boxen" toleriert und davon ausgeht dass man mit einer ottke leistung wm bleibt. mich juckts jedenfalls nicht. larsen ist für mich zudem eine klasse schwächer und limitierter als green mit seinen paar fights.
es war auf jeden fall ein verschenkter abend und einer der hässlichsten kämpfe in der geschichte des boxsports:laugh2:. larsen hat sich zwar mehr bemüht, aber da der kampf so grottig war, sollte man ein unentschieden geben. ottke behält seinen witz titel, und die welt liest an dem kampfrekord ab in welcher weise ottke seine kämpfe gewinnt.

ottke sollte gegen einen von diesen 4 kämpfen oder abtreten, diesen ostalgie zirkus braucht keine sau:

green, mundine, calzaghe, lacy
 
E

Employee #41283

Guest
Der luxemburgische Punktrichter im May-Kampf heisst übrigens nicht Djiakomantino (wie es der ARD-Mann über die Lippen kriegt), sondern Jean Di Giacomantonio!:belehr:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von X Righthook X
du würdest den gleichen spruch wohl auch dann noch bringen, wenn larsen mit einer pubertierenden antilope in einem gehege geboxt hätte! statt auf die den begriff boxen pervertierende art und weise hinzuweisen, dass larsen hinter einer armen, hilflosen antilope herläuft, drehst du den spieß tatsächlich noch um und willst dich über den guten larsen totlachen. so jemand lacht sich wahrscheinlich auch über leute tot, die aus langeweile hilflose tiere verstümmeln...

mann, wir sind beim BOXEN! :skepsis:

Siehst du, wir sind beim Boxen.

Und wenn eine Flasche wie Larsen überhaupt keine boxerischen Möglichkeiten hat, einen Davonläufer wie Ottke zu stellen und statt dessen Luftlöcher en mass abzufeuert, immer noch schlägt, wenn Ottke schon längst 2,5 Meter weg ist, dann kann man dieser hilflosen Vollpfeife nur empfehlen, tote Tiere in Form von halben Schweinen in einer Kühlkammer mit den Fäusten zu bearbeiten, denn dann trifft er vielleicht ab und an mal.

Präzision?? Was sein das? :confused:

Schnelles. flüssiges Boxen? Kenn üsch nich, watt datt?
:confused:

Kombination mit mehr als zwei Schlägen? Nie gehört!! Misch nix kennen

:crazy:
 
E

Employee #41283

Guest
@ Der Alte Mann

Ja, Kurt Stroer ist auch einer der Punktrichter im May-Kampf!
:saint: ;)
 
S

sabatai

Guest
@ Killa

Genau! Lieber einmal Mosley - de la Hoya, als zehn Sauerland Events.

Trabant - Rivera wird bestimmt auch ein guter Kampf.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von sabatai
@ Bismarck



Sorry Bismarck, aber ich finde es eher peinlich wenn man sich nach so einer Leistung Doppelweltmeister nennen darf.


sorry, sabatai, ich finde es eher peinlich, wenn man sich nach so einer Leistung Doppelweltmeister-Herausforderer nennen darf.
 

CKone

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Deutschland,55743 Idar-Oberstein
Antiboxen eines Antiboxers...

Ich kann die ganzen Sprüche nicht mehr hören: Ottke hat ein tolles Auge und tolle Meidbewegungen, zudem noch die schnellsten Beine im Berufsboxen.

Ich kann seine Fratze sowie die seines Trainers und seiner Frau nicht mehr ertragen - ganz zu schweigen von den völlig verblödeten und verstrahlten Aussagen der Beteiligten.

Ich kann dieses moderne, mutlose Schulmädchen-Aerobic für Arme ebenfalls nicht mehr sehen.

Bei allem Respekt für die ehemaligen Ostbürger, doch Mr. Ottke samt Management können doch nur noch in den neuen Bundesländern Hallen mit diesem Hampelmann füllen. Dort kommen die Leute und sind glücklich, wenn dieser Hase 12 Runden durch den Ring hastet, alle 3 Minuten eine überhastete Kombination schlägt und nach jeder Runde die lächerlichen Arme in die Höhe reißt um so die lieben Zuschauer wieder zu animieren.

Es ist logisch, dass ein Boxer nicht getroffen werden möchte und als Sieger den Ring verlassen will, doch Ottke möchte primär gar nicht diese Vorgaben erfüllen - eigentlich hasst er das Profiboxen und so respektos verarscht er auch mindestens 3x im Jahr seine Anhänger.
Was bietet er den seinen Fans? Er lässt seine Gegner schlecht aussehen und läuft weg. Er gewinnt seine Kämpfe nicht durch boxerische Klasse, sondern die anderen sehen so bescheurt aus, dass einer schließlich auf den Punktzetteln zum Sieger erklärt wird, bisher immer der tanzende Springaffe.
Ottke hat kein Herz und keinen Mut. Er labert und fühlt sich als der Held, der das Boxen neu defeniert sowie erfunden hat.

Alleine die Hinweise von seinem Coach sprechen schon für sich. Weggehen, nichts machen, andeuten, so tun als ob du aktiv bist, nichts riskieren, raushalten... - Leute ich kann diese ganze Zirkusvorstellung nicht mehr sehen und hören.

Gegen Ottke war Maske ja ein richtiger Charles Bronson (RIP). Sie verdienen auf diese Art und Weise locker verdientes Geld und verkaufen diese Strategie als kluges Boxen.

Sie haben keine Ehrfurcht vor dem Sport und erst recht nicht vor dem Berufsboxen - sie verkaufen viele für dumm und viele von euch schauen immer wieder hochachtungvoll zu.

Die beste Taktik ist jedoch die, Joe Calzaghe immer wieder erneut in den Dreck zu ziehen, insbesondere den Verband bei dem er boxt. Sie haben die Hosen so gestrichen voll, dass es man es durch meine Lautsprecherboxen am PC riechen kann! Peinlich und lächerlich - mehr fällt mir zu einem solchen Verhalten nicht mehr ein.

Jetzt kann man sagen: "Dann geh du doch in den Ring und mache es besser...". Ich würde es sicherlich nicht besser machen, doch mit mehr Herz und Seele agieren und weiterhin schimpfe ich mich nicht Profiboxer wie dieser Herr.

Wenn man Jahre sucht, wird man immer eine Stärke bei einem Menschen / Sportler finden. Dies haben hier viele bei Ottke geschafft. Man muss jedoch keine Minute suchen um die unzähligen Schwächen in jeglicher Form von Ottke zu finden und die liegen neben den wenigen Stärken im Faustkampf hauptsächlich im persönlichen Bereich.
Achtung vorm Gegner hat er jedenfalls nicht, sonst würde er sie nicht ständig so lächerlich machen und so arm davonlaufen. Achtung vor der Sportart Profiboxen hatte der Typ noch nie und er lächelt sicherlich jeden Abend vor dem Einschlafen, dass er euch alle ordentlich gefickt hat...

Schlaf gut Svennie...

CK
 
S

sabatai

Guest
@ Bismarck

Larsen war wirklich schwach, aber er hat wenigstens Versucht zu schlagen und zu treffen. Ottke hat überhaupt nicht geschlagen und wenn dann waren es unkontrollierte Wischer die vorbeigangen sind. Lediglich als Ottkes Kopf beim anspringen Larsens Brust getroffen hat haben die Leute gejubelt da sie dachten es wäre ein Treffer.

Larsen war wirklich nicht stark - aber bemüht. Ottke jedoch war kriminell inaktiv und zuwenig gemacht um sich Doppelweltmeister nennen zu dürfen.

Green würde beide ausknocken - hätte er seine Nerven im Griff.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Re: Antiboxen eines Antiboxers...

Original geschrieben von CKone
Ich kann die ganzen Sprüche nicht mehr hören: Ottke hat ein tolles Auge und tolle Meidbewegungen, zudem noch die schnellsten Beine im Berufsboxen.

Ich kann seine Fratze sowie die seines Trainers und seiner Frau nicht mehr ertragen - ganz zu schweigen von den völlig verblödeten und verstrahlten Aussagen der Beteiligten.

Ich kann dieses moderne, mutlose Schulmädchen-Aerobic für Arme ebenfalls nicht mehr sehen.

Bei allem Respekt für die ehemaligen Ostbürger, doch Mr. Ottke samt Management können doch nur noch in den neuen Bundesländern Hallen mit diesem Hampelmann füllen. Dort kommen die Leute und sind glücklich, wenn dieser Hase 12 Runden durch den Ring hastet, alle 3 Minuten eine überhastete Kombination schlägt und nach jeder Runde die lächerlichen Arme in die Höhe reißt um so die lieben Zuschauer wieder zu animieren.

Es ist logisch, dass ein Boxer nicht getroffen werden möchte und als Sieger den Ring verlassen will, doch Ottke möchte primär gar nicht diese Vorgaben erfüllen - eigentlich hasst er das Profiboxen und so respektos verarscht er auch mindestens 3x im Jahr seine Anhänger.
Was bietet er den seinen Fans? Er lässt seine Gegner schlecht aussehen und läuft weg. Er gewinnt seine Kämpfe nicht durch boxerische Klasse, sondern die anderen sehen so bescheurt aus, dass einer schließlich auf den Punktzetteln zum Sieger erklärt wird, bisher immer der tanzende Springaffe.
Ottke hat kein Herz und keinen Mut. Er labert und fühlt sich als der Held, der das Boxen neu defeniert sowie erfunden hat.

Alleine die Hinweise von seinem Coach sprechen schon für sich. Weggehen, nichts machen, andeuten, so tun als ob du aktiv bist, nichts riskieren, raushalten... - Leute ich kann diese ganze Zirkusvorstellung nicht mehr sehen und hören.

Gegen Ottke war Maske ja ein richtiger Charles Bronson (RIP). Sie verdienen auf diese Art und Weise locker verdientes Geld und verkaufen diese Strategie als kluges Boxen.

Sie haben keine Ehrfurcht vor dem Sport und erst recht nicht vor dem Berufsboxen - sie verkaufen viele für dumm und viele von euch schauen immer wieder hochachtungvoll zu.

Die beste Taktik ist jedoch die, Joe Calzaghe immer wieder erneut in den Dreck zu ziehen, insbesondere den Verband bei dem er boxt. Sie haben die Hosen so gestrichen voll, dass es man es durch meine Lautsprecherboxen am PC riechen kann! Peinlich und lächerlich - mehr fällt mir zu einem solchen Verhalten nicht mehr ein.

Jetzt kann man sagen: "Dann geh du doch in den Ring und mache es besser...". Ich würde es sicherlich nicht besser machen, doch mit mehr Herz und Seele agieren und weiterhin schimpfe ich mich nicht Profiboxer wie dieser Herr.

Wenn man Jahre sucht, wird man immer eine Stärke bei einem Menschen / Sportler finden. Dies haben hier viele bei Ottke geschafft. Man muss jedoch keine Minute suchen um die unzähligen Schwächen in jeglicher Form von Ottke zu finden und die liegen neben den wenigen Stärken im Faustkampf hauptsächlich im persönlichen Bereich.
Achtung vorm Gegner hat er jedenfalls nicht, sonst würde er sie nicht ständig so lächerlich machen und so arm davonlaufen. Achtung vor der Sportart Profiboxen hatte der Typ noch nie und er lächelt sicherlich jeden Abend vor dem Einschlafen, dass er euch alle ordentlich gefickt hat...

Schlaf gut Svennie...

CK


Recht hast du!!! :thumb: :thumb:

Und jetzt bring noch die Gegner in den Ring, die dieser lächerlichen Vorstellung ein für alle male ein ende machen!!!

Und schon wäre schluss damit!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
es ist erschreckend, wieviele leute hier im forum 0,0 ahnung vom boxen haben und ottke den sieg zusprechen

svennie sollte marathonläufer werden
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Small Boxing BU: Nach diesem Kampf Ottke als besten Boxer im Supermittelgewicht weltweit zu betiteln, ist äußerst fachkundig :laugh2:

Wahrscheinlich ist nach dem Island Spiel die deutsche Fussball Nationalmanschaft für dich zur Zeit auch die beste Truppe weltweit.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
und miroslav klose der gefährlichste und intelligenteste angreifer der welt :teufel:
 
S

sabatai

Guest
Ottke edges Larsen!
By Richard K. Redling
Sven Ottke retained his WBA/IBF supermiddle titles by the narrowest margin, winning a majority decision over Mads Larsen Saturday at Erfurter Messenhalle in Erfurt, Germany. Larsen won the early rounds as the slow-starting Ottke remained true to form. Larsen seemed to have the tools to dethrone the champion, but he gave Ottke too much respect. He was simply unable to pull the trigger. Ottke did his best work to the body of the southpaw Larsen, but he was unable to use his quick in-and-out style. Most rounds were very close and neither fighter was down or hurt. Scores were 115-113, 115-113, 115-115. Fightnews scored it 115-113 for Larsen.
 
Oben