O-Scoring + Predictions Andrade vs. Stieglitz + Casamayor vs. Katsidis


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
3.Runde

10-9 Casa

der weiterhin mit seinem sehr guten Handspeed Katsidis trifft wie er will. Katsidis jetzt etwas aktiver aber reicht nicht für die Runde.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
4.Runde

10-9 Katsidis

kann Casa schon früh beeindrucken, setzt aber sehr ungestühm nach und der Kubaner kann sich wieder erholen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
5.Runde

10-9 Katsidis

knappe Runde, gebe ich mal dem Champ. Casa scheint schon etwas abzubauen. Kampf ist inzwischen sehr zerfahren, beide klammern viel.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Der Stream macht mich verrückt nichts richtig zu sehen ! Immer nur Katsidis mit einem fast K.O., aber das kann auch täuschen durch diese "breaks!" !!! GO KATSIDIS GO !:teufel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
6.Runde

was ne Runde.:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Katsidis prügelt den alten Mann aus dem Ring, nur warum kann er denn nicht finishen gibts jawohl nicht. Geiler Kampf.

10-8 Katsidis
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
7.Runde

10-9 Casa

der alte Kubaner kommt wieder zurück. Katsidis nimmt sich erstmal ne Pause und überlässt Casamayor die Runde. Das Momentum wechselt wieder, hammer was da abgeht.:jubel:
 
Oben