O-Scoring + Predictions Andrade vs. Stieglitz + Casamayor vs. Katsidis


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Stieglitz nimmt viel zu viel.Klare Runde für Andrade.Ich denke in der nächsten Runde ist vorbei.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
6.Runde

10-9 Andrade

wieder das gleiche Bild, beide boxen auf einem Niveau und am Ende nimmt Stieglitz wieder schwere Händen wirkt sogar angeknockt. Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Kampf.:jubel:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Standort
Berlin
10-9 Andrade

wieder das gleiche Bild, beide boxen auf einem Niveau und am Ende nimmt Stieglitz wieder schwere Händen wirkt sogar angeknockt. Auf jeden Fall ist das ein sehr guter Kampf.:jubel:
denke stieglitz wird einbrechen und dann zuviele haende nehmen, anschließend wird er rausgenommen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Stieglitz kämpft gut mit und beweist Kämpferherz.Nur leider nimmt er imer noch sehr viel.Andrade doch eine klasse besser.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
7.RUnde

10-9 Andrade

gute Runde vom Mexikaner. Trifft wie er will, Stieglitz hat offensiv gutes Potential, aber defensiv hat er grosse Lücken. Sein Kinn scheint doch ganz ok zu sein hat schon einige Bomben von Andrade geschluckt, und der schlägt ja bekanntlich sehr hart.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
Ende

Andrade gewinnt by TKO in Runde 8.

Stieglitz nimmt ne schwere Hand, wirkt dann deutlich angeschlagen, Andrade drängt ihn ans Seil und bearbeitet ihn. Abbruch geht in Ordnung. Schade aber war doch bisschen abzusehen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Der Abbruch war klare Sache.Schade,Schade.Aber am Ende war Andrade doch ne Nummer zu gross für Stieglitz.Er hatte ein paar schöne Offensive Aktionen.War aber am insgesamt zu offen und musst zuviel nehmen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
Stieglitz hat durchaus Potential, wenn Schmitz seine Deckung verbessern kann, kann er durchaus WM werden, ich finden nicht das z.b. ein Brähmer so viel stärker ist. Andrade kam einfach zu früh, er muss im Gym die Lücken schliessen ansonsten wird das nie was werden.

Und jetzt Go Michael Go:jubel: :jubel: :jubel:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stieglitz sah aus, als ob er aufgegeben hat - das hat er auch schon früher im Kampf versucht...Schmitz mag ja die Deckung gg Geraden verbessert zu haben aber wie man kein Mittel gg solch telegrafierte Aufwärtshaken haben kann ist mir echt ein Rätsel - noch mehr, dass man diese nicht kontern kann... :rolleyes:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Die gehen schon vor dem ersten Gong auf einander los.Hehe.So soll es sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
1.Runde

10-7 Casa

Katsidis zweimal am Boden, konnt da keine harten Treffer erkennen, scheint auch keine Wirkung dazu sein.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
0
2.Runde

10-9 Casa

von der Schnelligkeit her ist der Kubaner klar besser, ich seh schon über die Punkte wird das sehr schwer für Michael, er boxt auch viel zu ungestüm.
 
Oben