Also ich kann der Meinung der meisten hier nicht so ganz folgen. So ganz und gar nicht weltmeisterlich fand ich die Leistung Ulrich auch wieder nicht.
Mir wäre nicht bekannt, dass Ulrich einen Namen als Konterboxer hat, der den sich selten öffnenden Rocky auf diese Weise treffen könnte. Dass keine oder nur zögerlich linke Haken zum Körper/Leber kamen fand ich dann doch auch etwas verwunderlich. Können täte er es wohl.
Ausserdem hat er in meinen Augen einige Male Kampfgeist bewiesen. Oft hat er nach einem Treffer Rockys einen Gegenangriff gestartet und dabei recht schnell und gut agiert. Auch fand ich seine Defensivarbeit nicht durchgängig schlecht. Als Rocky merklich schwächer wurde, wurde Ulrich lockerer und infolgedessen beweglicher. Im Oberkörper aber auch das rausgehen hatte für mich einige Male schon fast Ottke (ich kenn halt nur die, die im öffentlich rechtlichen kommen

:cry: ) Ausmaße. Seine Serien waren sowohl schnell, als auch einige Male mit viel Kraft vorgetragen.
Wenn er diese Lockerheit eben auch in der Defensive beibehalten könnte in allen Runden, glaube ich, hätte er gar keine so schlechten Chancen WM zu werden.
Naja die anderen ausser DM kenne ich nicht, doch bin ich der Überzeugung, dass Ulrich in der o.g. Verfassung DM besiegen oder gar ausknocken könnte.
Als Abschluss: Schade, dass Rocky geht. Er war halt Echt.