timeout4u
Bankspieler
Ganz so negativ wie einige andere habe ich Ullrich nicht gesehen. Boxerisch und von der Taktik hat er alles richtig gemacht. Und Rocky ist natürlich ein ausgepuffter Profi. Nur: Rocky ist alt, hat lange nicht geboxt, sass im Knast etc. etc. Ullrich dagegen stehen alle Türen offen und ein Mann von seiner Klasse muss einen Rocky klarer beherrschen. Ullrich hat zwar gewonnen, aber der eigentliche Sieger hieß Rocky. Ullrich kann alles und er ist für mich ein großes Talent, aber ich befürchte, dass er sich nie wirklich durchsetzen kann. Der Knockout gegen Johnson und der Kampf gegen Rocky haben das gezeigt. Wenn man sich anschaut, wie Terry Norris z. B. mit Sugar Ray Leonard, ODH mit J.C. Chavez, Roy Jones mit Paz umgesprungen sind, dann habe ich bei Ullrich meine Bedenken. Und darum hat er mich enttäuscht. Er boxte zwar schön und perfekt, aber ohne Intelligenz und Instinkt. Und ich habe auch nicht viel Hoffnung, dass sich das ändert. Tja, das sind eben die leidigen Folgen von nicht gemachten, aber notwenigen Rematches.