O-Scoring: Roy Jones Jr. - John Ruiz (inkl. Nachbesprechung)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich bin auch schon mächtig gespannt wie es weitergehen wird. vielleicht haben wir im HW jetzt wieder ein paar neue Perspektiven.
Weitermachen, Roy! :jubel: :jubel:

so, und jetzt hau ich mich noch zwei, drei Stunden aufs Ohr.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
schööönes ding! jones stehen nun weitere aktionen im hw offen...

ich will jones vs. w.k. ...:jubel:
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht das es so gut wäre wenn Jones im HW weiter macht. Nicht alle stellen sich so an wie Ruiz. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Yaxolo
Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht das es so gut wäre wenn Jones im HW weiter macht. Nicht alle stellen sich so an wie Ruiz. ;)

NANANA - heute darf man mal träumen, da brauchst du nicht gleich wieder so vernünftig kommen!;)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
naja, wieder mal ein vorauszusehender kampfverlauf mit dem aber eigenartigerweise ein paar "erzexperten" dieses forums partout nicht rechnen wollten...;)

ruiz wurde als der cretin entlarvt, der er ist und immer schon war!

jones wird jetzt wohl verdientermaßen noch den einen oder anderen minderbemittelten und langsamen heavyweight boxen, um sich kurz vor der anstehenden WBA pflichtverteidigung gegen vitali klitschko in den wohlverdienten ruhestand zu begeben.

das sei ihm auch gegönnt!:thumb:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
...oder jones als aufbaugegner für tysons vorbereitung zum zweiten lewis-match als nächtes... wär das nix...?;) :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Das ganze erinnerte mich doch ein bißchen an Jones - Telesco.
War genauso einseitig und Ruiz war genauso unbeholfen wie Telesco. Davon, daß er Schwergewichtler ist, hat man auch nix bemerkt ....
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@His

ich hab ja die erste Runde 10:10 bewertet deswegen kam das Ergebniss raus aber insgesamt kam 118:110 raus,wenn man die erste Runde 10:9 an Jones gibt!!!


118:111 geht natürlich nicht,aber bei uns gibt es auch keine Regeln,daher habe ich die 10:10 Wertung abgegeben ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:
Heute hat Roy Jones Geschichte geschrieben!!!
Aber Ruiz kam mit Jones`Stil auch überhaupt nicht zurecht.

Wenn man den Kampf Revue passieren lässt, dann muss man sagen, dass er auch nicht spannender war, als Roy`s Titelverteidigungen.

Bin mal gespannt, was jetzt kommt, vielleicht Jones-Tyson?!?!!
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend :)

Ich muss ein Gebet halten.

Allaaaaaaaaaaahhhhhhh uuuuuuuuuuuhhhh Eckbeeeeeeeerrrrrrr, uh similiaaaaaaaaaaaahhhh uh Allaaaaaaaah.

und jetzt nochmal :)

Roooooooooyyyyyyyyy uhhhhhhhhhh Eckbeeeeeeerrrrrrrr, uh similaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh uh Rooooooooooy. :jubel: :jubel: :jubel:

Die Göttliche Intelligenz verabschiedet sich.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Wär interessant zu wissen, wie weit es mit Roy gehen kann.
Vielleicht boxt er ja mal einen Schwergewichtler der boxen kann, wie Ch. Byrd.
Oder wer könnte der nächste sein ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Ricardo
@His

ich hab ja die erste Runde 10:10 bewertet deswegen kam das Ergebniss raus aber insgesamt kam 118:110 raus,wenn man die erste Runde 10:9 an Jones gibt!!!


118:111 geht natürlich nicht,aber bei uns gibt es auch keine Regeln,daher habe ich die 10:10 Wertung abgegeben ;)

Ist doch okay Ricci, lass Dich von mir net ärgern, aber ich habe glaube 2 mal zufällig deine Bewertungen heute gesehn und das waren gerade, die Runden, die du Ruiz gegeben hast - ich hatte natürlich beide an Jones und dachte mir der spinnt doch! :D ;) (Weil du vorher auch Jones so angefeuert hast, wie ich!) :jubel:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Das ist für den Boxsport sicherlich das beste was überhaupt passieren konnte.

Allerdings nicht für mein Wettkonto.

Aber auch die größten Weisen irren irgendwann einmal und heute war es dann so weit.

Unglaublich wie Ruiz in keinster Weise in der Lage war nennenswerten Druck aufzubauen.

Egalo wie es nun weitergeht mit Jones, das ist ein Moment für die Geschichtsbücher, der sich wohl das nächste Mal erst im Jahr 2100 oder gar nicht mehr wiederholt!

:thumb: :thumb: :thumb:
 
Oben