JunEin geiler Kampf?! Was hab' ich verpasst?
-----
Paul Smith war besser gegen Andre Ward...
Canelo 120-108
Ja, wir fanden den Kampf sehr geil, sorryEin geiler Kampf?! Was hab' ich verpasst?
-----
Paul Smith war besser gegen Andre Ward...
Canelo 120-108
Endlich mal jemand, der keine Kacke im Kopf hat <3Ich sehe weit und breit niemanden, der Canelo gefährden könnte. Was für eine Power, sensationell!
Beterbiev, Golovkin, VADAIch sehe weit und breit niemanden, der Canelo gefährden könnte. Was für eine Power, sensationell!
Naja also Kondition sehe ich bei ihm überhaupt nichts dolles. Das waren knapp über 400 Schläge, sehr bedacht eingeteilt, und jede Bewegung wirkt so als ob sie vorher energietechnisch genaustens berechnet wurde. Der ist sehr effizient, aber denk mal wenns nen Stil gebe der Canelo Probleme bereitet, dann jemand der ihn zwingt ne hohe Pace zu gehen. Das letzte mal richtig ordentlich Ausdauer hatte er im GGG 2 Kampf. Seitdem naja, geht so. Hängt wohl auch damit zusammen dass er nur noch wenig joggen kann, wegen irgendwelcher Probleme mit den Knien.Sehr starker Performance von Canelbwohl an der Spitze in der Regel nur kleine Fortschritte erreicht werden kann, macht Canello noch große Sprünge.Das ist sehr ungewöhnlich.Granitkin hat er ja.Kondition ohne Ende und harten Punch hat er dazu bekommen.Das erinnert mich an Powetkin,der nach dem naschen von Vitamine fast jeden KO hauen konnte.
Es gibt soviele Boxer,die hart trainieren.Und wenn sie nach vielen Jahren Training nach oben ankommen, machen sie keine große Fortschritte mehr.Entweder ist Canelo vom anderen Stern oder er nascht auch gerne.
Ja, ich denke, dass er in's Schwergewicht gehört, Joshua würde er vermutlich packen.Traut ihr canelo noch einen weiteren Gewichtsklassensprung zu ?
Vielleicht weil er in den niedrigeren Gewichtsklassen, mehr auf Speed, als auf Schlaghärte gesetzt hat? Das, in Kombination mit der aktuellen Körpermasse würde ich schätzen.Harter Punch kostet viel Energie.Normalerweise wird der Punch am Ende des Kampfes immer schwächer,wie bei Callum Smith ab 10. Runde.Canelos Punch wurde immer härter.Das kostet viel Kondition.Im Forum hieß es immer ,den harten Punch kann man nicht tranieren.Canelo hat jetzt einen derart harten Punch, so das er jeden KO schlagen könnte.Aber seine bisherige Leistungsbilanz, zeigt keine hohe Ko Bilanz.Woher hat er plötzlich diesen harten Schlag her ?
Darauf wollte ich hinaus hahaJa, ich denke, dass er in's Schwergewicht gehört, Joshua würde er vermutlich packen.
Vermutlich, weil er - obwohl unzweifelhaft ein beeindruckend hervorragender Boxer - sich immer wieder Gegner aussucht, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben oder wie bei Smith schon in den Kämpfen zuvor nachgewiesen haben, dass sie zu großen taktischen Brainfarts fähig sind. Man kann natürlich dagegen halten, dass Canelo sie dazu zwingt, aber ein 20cm größerer Boxer, dem es partout nicht einfällt, sich den Kampf nicht antragen zu lassen, sondern ständig mit dem Jab die Distanz zu bestimmen, das wirkt - bei aller Anerkennung für Canelo - irgendwie handverlesen...Ja, ich denke, dass er in's Schwergewicht gehört, Joshua würde er vermutlich packen.
Vermutlich, weil er - obwohl unzweifelhaft ein beeindruckend hervorragender Boxer - sich immer wieder Gegner aussucht, die ihre beste Zeit schon hinter sich haben oder wie bei Smith schon in den Kämpfen zuvor nachgewiesen haben, dass sie zu großen taktischen Brainfarts fähig sind. Man kann natürlich dagegen halten, dass Canelo sie dazu zwingt, aber ein 20cm größerer Boxer, dem es partout nicht einfällt, sich den Kampf nicht antragen zu lassen, sondern ständig mit dem Jab die Distanz zu bestimmen, das wirkt - bei aller Anerkennung für Canelo - irgendwie handverlesen...